maik Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 es gibt doch christoph daum als trainer welchen status hat er ?
PsichoCat Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 es gibt doch christoph daum als trainer welchen status hat er ? Silber ist er
Nils3107 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 ich werde voll oft von Server gekickt und komm nicht mehr rein? Was macht ihr da so?;(
Joker Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 ich werde voll oft von Server gekickt und komm nicht mehr rein? Was macht ihr da so?;( nochmal neu anmelden einfach.. gestern abend ging aber zb garnichts mehr bei mir.. dafür funktionieren die ea server vom wm spiel tadellos
EL_Greeko_Killer Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 eine frage! was haben eig. die manager insich. b.z.w wenn man viele manager hat kann man bis zu 50% machen! und was bringen diese 50%? ich weiß das man noch einige vertragstage plus bekommt aber ich hab kp wieviele! nur das möchte ich wiessen!
MT8VR6 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 habe das gestern von nem kumpel geladen, als ich dann fifa 10 Ut angewählt hatte sagte er mir: du hast noch kein UT!mach ich was falsch?? kann mir das irgendwer beantworten?? pls
Bayernking14 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 kann mir das irgendwer beantworten?? pls hast du schon die demo geladen du musst nämlich erst demo runterladen und dann UT das für 4,99 um dann diese spiel begrenzung freizuschalten;)
Cemjamslam Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Welche Manager/Trainer gibts aus der Bundesliga??? Ist Magath dabei??? Glaube nicht und da liegt der Hund begraben. Warum werden die Engländer so bevorzugt, war in 09 auch schon so. Da gibts jeden deppen und Magatz z.b. ist einer der Besten Trainer der Welt. Geht zu Wolfsburg und macht den "ewigen 10" (da meistens um den 10. Platz rum) zum Meister, zum erstaunen aller. Geht zu Schalke und macht ausm Schrotthaufen, abgestürzten Kurany und lauter Schüler nen Vizemeister. Hamma einfach nur. Also bitte Ea mal bissi gescheid gucken. Benitez z.b. hat versagt in dieser Saison, auf ganzer Linie.....
Nils3107 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Welche Manager/Trainer gibts aus der Bundesliga???Ist Magath dabei??? Glaube nicht und da liegt der Hund begraben. Warum werden die Engländer so bevorzugt, war in 09 auch schon so. Da gibts jeden deppen und Magatz z.b. ist einer der Besten Trainer der Welt. Geht zu Wolfsburg und macht den "ewigen 10" (da meistens um den 10. Platz rum) zum Meister, zum erstaunen aller. Geht zu Schalke und macht ausm Schrotthaufen, abgestürzten Kurany und lauter Schüler nen Vizemeister. Hamma einfach nur. Also bitte Ea mal bissi gescheid gucken. Benitez z.b. hat versagt in dieser Saison, auf ganzer Linie..... was will man machen *-(
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Gibt es Heute oder gab es Gestern zufällig wieder ne Aktion? Wenn ich in der Arena bin, wird da nämlich drauf hingewiesen.
Cinotin Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hab mir grade eins dieser 15.000 coins packs geholt und außer raul meireles 85 ZM war nichts nennenswertes drin
RIC114 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hatte Ribery und Vidic drin Glück gehabt Ich hab die Aktion nicht genutzt. War Pleite zu der Zeit
Cemjamslam Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Da schlag ich zu, hab mir extra für so ne Aktion 40k zusammen gesparrt. Bekomm eh nur wieder höchstens 82 typen.
RIC114 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Leute ich hab jetzt echt mal ne blöde Frage. Ich spiel ja schon seit Release Fifa und ich kenn mich ja echt damit aus. Aber ich finde einfach nicht die Einstellungsmöglichkeiten für die Taktik etc. im Ultimate Team. Z.b. wer die Ecken/Freistöße schießen soll oder wer Kapitän ist und so weiter. Wenn ich diese Einstellunge kurz bevor ich gegen jemanden spiele unter Teammanagement erledige werden die ja nicht dauerhaft gespeichert sondern nur für ein Spiel. Oder macht man das im Hauptmenü von Fifa? Wenn ja wo? Bin echt langsam verzweifelt! Lacht mich wegen der Frage bitte nicht aus
PsyKodelico Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Gute Frage.ich machs auch immer bevor ich das Spiel starte
Nils3107 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Leute ich hab jetzt echt mal ne blöde Frage. Ich spiel ja schon seit Release Fifa und ich kenn mich ja echt damit aus. Aber ich finde einfach nicht die Einstellungsmöglichkeiten für die Taktik etc. im Ultimate Team.Z.b. wer die Ecken/Freistöße schießen soll oder wer Kapitän ist und so weiter. Wenn ich diese Einstellunge kurz bevor ich gegen jemanden spiele unter Teammanagement erledige werden die ja nicht dauerhaft gespeichert sondern nur für ein Spiel. Oder macht man das im Hauptmenü von Fifa? Wenn ja wo? Bin echt langsam verzweifelt! Lacht mich wegen der Frage bitte nicht aus es geht leider nicht anders. Standarts sind seit FIFA 10 ja benutzerfreundlicher, also im Spiel schützen wählen. Kapitän ist bester Spieler meine ich.
RIC114 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 es geht leider nicht anders.Standarts sind seit FIFA 10 ja benutzerfreundlicher, also im Spiel schützen wählen. Kapitän ist bester Spieler meine ich. Naja hab gedacht das man irgendwie im Hauptmenü von Fifa irgendwie auf das Ultimate Team zugreifen kann. Um die Schützen fest einzustellen. Aber naja dann muss eben die R2 Taste während des Spiels her halten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.