DaKaTotal Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 ey kann es sein, dass man wenn man Speiler verkauft, nicht die komplette Anzahl an Münzen bekommt? Hab nämlich eben Eto'o (75.000) und Bent (2.900) verkauft und hab nur 74.000 Münzen. Bei nem Kumpel war es das gleiche. Ist das ein Fehler oder normal? Normal, is ne Auktionsgebühr... kriegste aber in den Meldungen beim einstellen gesagt...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Normal, is ne Auktionsgebühr... kriegste aber in den Meldungen beim einstellen gesagt... Aso. Und wie viel Prozent sind das? Weil so höher der Preis, desto höher die Gebühr oder? Ein bischen Scheiße find ich das schon und viel Sinn macht das auch nicht, da ja so neimand die Münzen kriegt .
Pac-Boy-Wins Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Fitness Karte? gehts nur darüber? keinen anderen weg?
Joker Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 gehts nur darüber? keinen anderen weg? mach einfach ein spiel mit der b-mannschaft gegen den computer und lass deine stars aus der a mannschaft auf der bank. nach dem spiel sind die dann wieder top fit, dann brauchste keine fitness karten
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 mach einfach ein spiel mit der b-mannschaft gegen den computer und lass deine stars aus der a mannschaft auf der bank.nach dem spiel sind die dann wieder top fit, dann brauchste keine fitness karten so mach ich es auch imme
Bayernking14 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 so mach ich es auch imme ich habe mir 2 einigermaßen gute manschaften erstellt und lasse die immer abwechselnd spielen oder halt jedes team 2-3 spiele so brauche ich mir keine sorgen um verletzungen machen oder um die fitness
Pac-Boy-Wins Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 mach einfach ein spiel mit der b-mannschaft gegen den computer und lass deine stars aus der a mannschaft auf der bank.nach dem spiel sind die dann wieder top fit, dann brauchste keine fitness karten ich habe mir 2 einigermaßen gute manschaften erstellt und lasse die immer abwechselnd spielen oder halt jedes team 2-3 spiele so brauche ich mir keine sorgen um verletzungen machen oder um die fitness danke für die tipps.... hab noch nicht soviele coins:D werde das so machen:D b mannschaft = 1 sterne team:D:D:D
Nils3107 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Hey. Ich bin neu hier... und zwaaar. Ist das normal das so viele Leute einfach so Spieler wie "Niang" kaufen, 30 Chemie haben, und trotzdem gewinnen? die laufen+schießen=Tor Das ist doch nicht der Sinn von Ut:(
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 vllt liegs an dir was mich wundert es gibt so spieler die eig ganz gut sind und für voll wenig weggehen niang bangea oeer wieder heißt fabiano usw
Nils3107 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Das liegt daran, das die kaum Landsleute haben die an ihre Leistung rankommen. Bestes Beispiel: adebayor. Der ist mit 89 recht günstig, also verhältnismäßig also meine teambewertung ist 86 und Chemie 91. ich hasse so unbegabte Leute mit teamchemie 31 aber 5 Sternen. Egal, muss man durch :B
maik Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Welche Spieler sind guenstig zu haben wie z.b miccoli 85 für knappe 1000 muenzen ? Schreibt einfach gute schnaeppchen auf
Gast Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 wollte mal fragen ob einer von euch weiss wann die bronzepackchen wieder für 250 münzen angeboten werden
maik Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 wollte mal fragen ob einer von euch weiss wann die bronzepackchen wieder für 250 münzen angeboten werden Ich denke das war eine einmalige Aktion von ea
Nils3107 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 @maik: such mal goldene offensivspieler aus urugay. Gerade einen ST 84 für 350 gekauft . Der spielt jetzt mit forlan vorne *_*
Dejan Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Ich hatte letztes einen aus Honduras gesehen, spielt in Serie A und hatte Tempo über 90. Ging meistens unter 1000 weg. Hieß Suarez glaube ich.
maik Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 @maik:such mal goldene offensivspieler aus urugay. Gerade einen ST 84 für 350 gekauft . Der spielt jetzt mit forlan vorne *_* Alles klar
tb79 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Welche Spieler sind guenstig zu haben wie z.b miccoli 85 für knappe 1000 muenzen ? Schreibt einfach gute schnaeppchen auf Am besten ist Miccoli mit 89, von den Werten her sogar besser als Rooney!
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Kann es sein, dass es Lucas Barrios (Dortmund) bei UT nicht gibt. Hab nämlich nach im gesucht, egal ob als Argentinier, Paraguayer oder nur Stürmer von Dortmund. Wird einfach nicht gefunden
PsichoCat Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Kann es sein, dass es Lucas Barrios (Dortmund) bei UT nicht gibt. Hab nämlich nach im gesucht, egal ob als Argentinier, Paraguayer oder nur Stürmer von Dortmund. Wird einfach nicht gefunden Nein, Barrios gibt es nicht und wird es auch nicht geben, genau wie Großkreutz. Wer braucht die auch schon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.