Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen

Diet72

Recommended Posts

Geschrieben
Bei den Silbernen und Bronzenen geben aber nur die Raren Vertragsplus ;)

bei den goldenen aber doch auch nur die raren wie ferguson oder ancelotti oder? bei den anderen ist ja nur + bei teamsprache

Geschrieben
Warum sind Silber-spieler wie Pitriopa oder so eigentlich so wertvoll ?

Ich meine gut Tempo 93 ist schon was , aber zum Beipspiel Lennon hat Tempo 94 und ist Gold aber weniger wert .. ?!

PS: Das war keine verschissene Rote Karte für Ribery .. Kein Blut - kein Foul ;)

Weil es weniger Silberspieler gibt als goldene. Es werden doch wesentlich mehr Gold-Packs gekauft in der Hoffnung mal einen Messi, Ronaldo oder so drin zu haben. Deshalb sind die Preise der Silberspieler so extrem hoch und wie gesagt gibt es genug Tuniere in denen man die braucht.

Geschrieben
warum bitte kommen meine pässe net an ?? liegts an der moral ??? hab team chemie 100...

un wie kann ich die moral oben halten =???

in dem du die spieler spielen lässt oder du kannst dir solche moralkarten kaufen.

vielleicht liegt es auch an dir selbst, dass die pässe nicht ankommen

Geschrieben

^^

ich spiel sei '98 Fifa, ich weiß schon wo ich hinpasse, un wo nicht... im normalen modus klappt alles wunderbar...

ich mein wenn ich en ball prallen lasse, dann spielt der denn manchmal 40 meter zurück, obwohl ich antippe un en 2meter pass spielen will.

meine spieler spielen immer, ich hab meine stammspieler...ich kauf doch net jedesmal so schmodder moralkarten das die bälle ankommen, wasn des..?!

Geschrieben

Dir ist aufgefallen dass Du mit R1/L1 zwischen unterschiedlichen Optionen im Turniermodus springen kannst ?

So kannst Du zwischen Sonder/Online/Offline wechseln.

Geschrieben
egal welchen pokal ich auswähle. ich spiel nicht gegen den cpu sondern mir werden online spieler zuglost O.o

ich glaub ich raff das system nicht :emot-raise:

lol ok ich bin davon aus gegangen das du weisst das man da blättern kann aber selbst bei den sonder turnieren gibt es off und online..naja hauptsache du weisst es jetzt ^^...

die sonder turniere laufen nur einige tage offline sowie online das ist der grund das du auch die "25" Pokale trophy ausschliesslich offline holen kannst.

weil immer wieder neue OFFLINE sonder tuniere kommen :biggrin5:

Geschrieben

welche auswirkung hat chemie 100% auf mein team, worin ist es dann besser?

kennt ihr die situation ihr spielt gegner ein bronze team mit chemie 37% oder was weiß ich und trotzdem rennen die schneller und sind robuster als dein gold team mit moral und fitness voll?

bevor es jetzt heißt... "bist zu schlecht" vll jemand en paar tips was euch aufgefallen ist, wo viele einfach was grundlegendes falsch machen?

Geschrieben

die sonder turniere laufen nur einige tage offline sowie online das ist der grund das du auch die "25" Pokale trophy ausschliesslich offline holen kannst.

weil immer wieder neue OFFLINE sonder tuniere kommen :biggrin5:

Du kannst das gleiche Offline Turnier 25x spielen, brauchst ganz nicht zu warten.

welche auswirkung hat chemie 100% auf mein team, worin ist es dann besser?

kennt ihr die situation ihr spielt gegner ein bronze team mit chemie 37% oder was weiß ich und trotzdem rennen die schneller und sind robuster als dein gold team mit moral und fitness voll?

bevor es jetzt heißt... "bist zu schlecht" vll jemand en paar tips was euch aufgefallen ist, wo viele einfach was grundlegendes falsch machen?

Ich hatte das schon öffters, dass selbst mit Chemie 100% meine Spieler gar komische Wege nehmen oder unter Einstellungen wie hoher Druck oder Teampressing einfach von den ballführenden Spieler weggelaufen sind.

So lange CPU zu viel Einfluss bei so einem Spiel hat, kann man selbst mit Können verzweifeln.

Ich hatte am Anfang einfach so zufallsmäßig meine Bronze Teams aufgebaut, Chemie war immer unter 50%. Damit konnte ich trotzdem erstaunlich viele Spiele gewinnen, bis auf Pässe die nicht präzise genug waren, ist mir kein Nachteil aufgefallen. Deswegen ist FUT auch eher Arcade als Simulation wie es aussieht.

Geschrieben

ey kann es sein, dass man wenn man Speiler verkauft, nicht die komplette Anzahl an Münzen bekommt? Hab nämlich eben Eto'o (75.000) und Bent (2.900) verkauft und hab nur 74.000 Münzen. Bei nem Kumpel war es das gleiche. Ist das ein Fehler oder normal?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...