Joker Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Spieler auswählen und dann mit dem rechten Stick drücken. Dann bekommst du die Übersicht. Da steht dann auch wie lange und welche Verletzung er hat. ach da^^ dankeschön, habs jetzt endlich gefunden
xzoccer93x Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Habe gerade eine Nachricht von "EASportsGER" bekommen, dass ich durch UT 15€ für gewonnen hätte. Die wollen meine Logindaten, ist das sicher?
Bayernking14 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Habe gerade eine Nachricht von "EASportsGER" bekommen, dass ich durch UT 15€ für gewonnen hätte. Die wollen meine Logindaten, ist das sicher? ich auch aber glaube das ist nur ein trick aber schon komisch das wir das beide bekommen haben wird vielleicht einer aus dem forum sein? ich meine wozu braucht ea deine daten ...
xzoccer93x Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 ich auch aber glaube das ist nur ein trick aber schon komisch das wir das beide bekommen haben wird vielleicht einer aus dem forum sein? ich meine wozu braucht ea deine daten ... Find ich auch lustig... Naja ich warte erstmal ab, die könnten das auch ohne meine Daten machen... Edit: Ich habe sie gerade mal gefragt, mal schauen was sie so antworten...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Find ich auch lustig...Naja ich warte erstmal ab, die könnten das auch ohne meine Daten machen... Edit: Ich habe sie gerade mal gefragt, mal schauen was sie so antworten... das ist soo klar , dass das eine abzocke ist:D wer solchen leuten die daten gibt ist selber schuld:D du musst den spieß umdrehen und auf dumm machen, das ist das lustigste, wenn du die für blöd verkaufst
Pac-Boy-Wins Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Habe antwort bekommen, zu geil sag mal was er geschrieben hat:D
AUTblack Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Habs auch bekommen, macht ihn fertig und spammt ihn zu. EDIT: ZU GEIL HALTET EUCH FEST: Ich zitiere: "Sie wollen EA Sports als Betrüger dahinstellen? Das is Rufmord! Bitte teilen Sie mir Ihre Adresse mit damit wir Anzeige erstatten können!" Echt der Hammer, in der vorigen PN wurde ich mit "Du" angesprochen und aja Rechtschreib- bzw Beistrichfehler macht EA absichtlich
xzoccer93x Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Weil ich denen meine Daten nicht geben will, werden sie es jetzt an jemand anderen abgeben, einfach nur geil!
Pac-Boy-Wins Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Habs auch bekommen, macht ihn fertig und spammt ihn zu.EDIT: ZU GEIL HALTET EUCH FEST: Ich zitiere: Echt der Hammer, in der vorigen PN wurde ich mit "Du" angesprochen und aja Rechtschreib- bzw Beistrichfehler macht EA absichtlich schick ihnen mal ea.sports.betrüger@korb.de
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 hab zurückgeschrieben das sie voll die abzocker sind
Pac-Boy-Wins Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 hab zurückgeschrieben das sie voll die abzocker sind maaaaan das ist doch langweilig:D du musst die dickst verarschen oder auf vollidiot machen und alles 3x nachfragen:D
Äälääx Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 maaaaan das ist doch langweilig:D du musst die dickst verarschen oder auf vollidiot machen und alles 3x nachfragen:D Ich hab auch diese komische Nachricht bekommen .. is bestimmt einer ausm Forum hier ^^ PS : weiß jemand ob das hier funktioniert ? http://www.psncodegenerator.com/?i=32886
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 das geht eh net ma ne frage gibts i-wie eine begrenzung an coins zb 999.999 oder so?
Pac-Boy-Wins Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hey kann man manager doppelt haben? weil wie schafft man es sonst +50% an verträgen zu bekommen?
Joker Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hey kann man manager doppelt haben? weil wie schafft man es sonst +50% an verträgen zu bekommen? nein kann man nicht. um auf die 50% zu kommen musst du dir auch alle silbernen und bronzenen holen
AUTblack Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Bei den Silbernen und Bronzenen geben aber nur die Raren Vertragsplus
Äälääx Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Warum sind Silber-spieler wie Pitriopa oder so eigentlich so wertvoll ? Ich meine gut Tempo 93 ist schon was , aber zum Beipspiel Lennon hat Tempo 94 und ist Gold aber weniger wert .. ?! PS: Das war keine verschissene Rote Karte für Ribery .. Kein Blut - kein Foul
Joker Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Warum sind Silber-spieler wie Pitriopa oder so eigentlich so wertvoll ?Ich meine gut Tempo 93 ist schon was , aber zum Beipspiel Lennon hat Tempo 94 und ist Gold aber weniger wert .. ?! PS: Das war keine verschissene Rote Karte für Ribery .. Kein Blut - kein Foul weil man bei manchen turnieren nur silber spieler verwenden kann und deshalb ist da ein spieler mit so einer stärke schon sehr von vorteil
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.