Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen


Diet72

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

servs,

also an alle die die frage hatten wegen der geschichte das man während online games vom EA Server getrennt wird.

Also das problem hat ich schon seit anfang an bei FIFA 10. Immer das selbe vor UT z.b bei Online Ranglisten Spiele... Bin eig. in der Regel bei jedem Ranglisten Spiel vom EA Server getrennt worden. ( PSN blieb online ) Das Ende vom Lied war dann das ich keine Online Games mehr gemacht hab, da ca. von 20 Niederlagen 15 warn da ich immer geflogen bin.

So bei UT natürlich das selbe, selbst bei Einzelspieler matches bin ich rausgeflogen das UT ja online läuft.

Muss dazu sagen meine Internetverbindung ist von T-Com 16.000 + mit nem Speedport Router W-Lan. Alle meine Kollegen hatten das Problem nicht.

So und das ganze Problem hab ich ganz easy behoben als ich die PS3 vom W-Lan getrennt habe und nun alles über Netzwerkkabel laufen lasse. Seit dem ( ca. 2 Wochen ) bin ich während Ranglisten Spielen und im UT Modus nie wieder von den EA Servern geflogen.... Kann jetzt flüssig zoggen ohne rauszufliegen.

Und bei meinen Kollegen ham wirs mal aus jucks getestet wenn sie von Netzwerkkabel auf W-Lan umsteigen fliegen die auch vom EA-Server.

Also an alle die das selbe Problem ham einfach mal ausprobiern, müsste zu 99% dann behoben sein.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kollege hat auch nen speedport mit kabel dran und fliegt auch ständig raus genau so wie ich mit -W-lan..

ist auch jacke wie hose was hat den nen gutes W-lan damit zutun das man bei EA ständig fliegt ??? und warum nur da ?? glaub kaum das es am w-lan liegt....

was mir aber auffällt das jetzt andere freunde jetzt ständig rausfliegen und sich aufregen und bei mir läufts jetzt wieder astrein...

irgend wie komisch das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kein plan...

ich weiß nur das bei mir online spielen so gut wie unmöglich war, keine 2min konnt spielen ohne rauszufliegen.

Und seit das Kabel dranhängt geht alles einwandfrei. Ich denk das is kein zufall....

Vllt. war mein w-lan nicht konstant genug um mit EA verbunden zu sein, vllt hatte er so kleine 1 sec. outs kp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer erklären, wie das aussieht mit den Verträgen? Wollte gerade ein Tunier spielen aufeinmal kommt die Meldung das der und der Spieler kein laufenden Vertrag mehr hat?

dann klick den jeweiligen spieler an und gib ihn eine vertragskarte. dann kannste weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bitter, gestern war bei uns i net down und ich war grad in ner online partie und führe 2:1 und ich werde abgemeldet....also vertrag abgezogen, keine coins (wären sich so 500 gewesen) und mein multiplikator ist jetzt 0,91.....außerdem hab ich im nächsten spiel das ich gewonnen hatte (5:3, hätte ordentlich coins gegeben) einfach keine coins bekommen....naja ist jetzt alles wieder normal nur der münzen multiplikator nervt eben....

ea war daran glaub ich also nicht schuld ist aber trotzdem ärgerlich....was auch nervt wenn man einfach mal nicht online zocken kann weil die ea server nicht verfügbar sind....bin da auch mal aus nem ut einzelspieler match geflogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...