Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen


Diet72

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz...

hab ne frage, un zwar:

Wie setzt sich die Teamchemie 100 zusammen ???

langt es wenn die Verbindungen zwischen den Spielern Grün sind ? oder müssen die auch ihre formation spielen und ihre position ? wieviel abweichungen darf man den haben um trotzdem noch teamchemie 100 zu haben ??

greez

ich glaube das das mit den Verbindungen nicht reicht , denn ich habe die Mannschaft komplett aus der BuLi bis auf 2 stück und habe aber nur Chemie 79. Ich glaube du musst auch welche haben wo die Verbindungen Hellgrün sind , also nicht nur aus der gleichen Liga sondern auch vom gleichem Verein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der suchfunktion unter tauschen gibt es den gewählten spieler (beispiel: hugo almeida) x-mal wobei der unterschied in den verschieden formationen steckt... der eine almeida kommt bei einem 4-4-2 klar der andere bei einem 5-3-2...

vertragslaufzeit siehst du wenn du auf der karte des spielers bist und den rechten analogstick nach rechts bewegst... so öffnet sich ein neues feld mit wertvollen informationen bezüglich der lieblingsaufstellung, des vereins... und eben der vertragslaufzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch immer so 5.000

mal ne frage was bringt es überhaupt wenn die chemie auf 100 steht was für vorteile bringt das?

die spieler passen besser und auch mit hohen bällen verstehen die sich das merkt man sogar heftig..als ich noch 50 chemie hatte hatte ich öfter fehlpässe und jetzt mach ich ne halbhohe flanke und das ding wird volley rein gehauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nicht beklagen hab immer so um die 5000 coins....hab immer offline turniere gespielt und mir ein gutes team (chemie) 100 aufgebaut...

was mich nervt sind immer diese vertragskarten aber davon hab ich immer 3 stück in reserve aber geld mangel hatte ich noch nicht

Sag mal kannst du dein Team posten? Ich krieg einfach kein Team zusammen welches 100 Chemie hat und alle aus verschiedenen Ländern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir schonmal das tutorial video angeguckt ? danach wusste ich wie ichs mache hat aber auch tage gedauert bis ich alles zusammen hatte aber ich kanns dir gerne posten also zu erst ist meine aufstellung 4-4-2.

Ich hab also alle spieler und mein manager in 4-4-2 gesucht.

Abwehr: TW: Rensing (deutsch,FC Bayern), LV: Arango (venezuela,Gladbach), IV von links: Mathijsen (Holland,HSV), IV von rechts: Felipe Santana (Brasilien,BVB), RV: Marc Pfertzel (Frankreich,Bochum)

Mittelfeld: LM: Krzynowek (Polen,Hannover), ZM: Jarolim (Tschechien,HSV), ZM rechte seite: Maniche (Portugal,FC Köln), RM: Ziani (Algerien,Wolfsburg)

Sturm: da ist es egal ob links oder rechts weil beide ST sind. Valdez (Paraguay,BVB), Raul Bobadilla (Argentinien,Gladbach)

Manager: Martin Jol 4-4-2...da ist die nation aber egal

Sind alles Goldspieler von stärke 75 bis 80....mir reichts erstmal ;)

-------------------------------------------------------------------

So könnte es z.b aussehen chemie ist 100 und jeder aus einer anderen nation.

Wie du sicher merkst spielen alle aus der bundesliga was die chemie erhöht und jeder mit jedem verbunden ist in dem dreiecks system

Wobei ich sagen muss das ARANGO eigentlich linkes mittelfeld spielt hatte aber keinen anderen LV auf anhieb gefunden... stört aber nicht da er auch bundesliga ist bleibt die chemie auf 100. hoffe ich konnte dir etwas helfen vieleicht hast du ja jetzt ein muster für dein Team :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Profis :biggrin5: ,

Ich habe mal eine frage , kann mann spieler doppelt in einer Mannschaft haben ?

P.S: Dann würde ich im Sturm 3 mal Van Nistelroy haben 2 fürs spiel 1ner für die Bank :biggrin5:.

Nein, wenn du zwei gleiche Spieler hast, musst du einen auf die Tauschliste setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es kommt nicht nur auf die spieler an alle müssen 4-4-2 bevorzugen ....das ist ja nicht immer so wenn du haar genau so hast wie ich dann kannst du nur 100 haben :biggrin5:

ich könnte sogar 120 chemie haben wenn es das geben würde ...dann hast du irgendwo ein fehler gemacht spielt jeder auf seiner position will jeder 4-4-2 aufstellung ?

@ alle: ihr müsst ja nicht alles so haar genau machen wie ichs hab ..guckt euch im UT mal das tutorial video an ..wenn man etwas grips hat und sich gut mit fussball auskennt weiss man was man machen muss ..ich finde der typ erklärt das schon recht gut

ausschlag gebend ist auf alle fälle: das man spieler kauft die, die selbe aufstellung bevorzugen wie ihr sie wünscht und verwendet.

Das jeder aus dem selben land kommt was man aber für die internationale trophy schonmal vergessen kann.

Oder das alle in der selben liga spielen wie bei mir z.b Bundesliga....und der manager ist wichtig er muss nur die gewünschte aufstellung bevorzugen wie ihr sie habt dann sollte chemie "100" echt kein Problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte nicht unbedingt dein Team kopieren aber ich wollts halt mal sehen ob des passt. Ich hab jetzt nochmal geschaut. Also alle Spieler sind auf ihrer Position, ST, LM, ZI usw., aber viele haben unter ihrer bevorzugten Aufstellung was ganz anderes: z.B. Valdez ein 4-3-2-1 bevorzugt, Maniche 4-3-1-2, Ziani 3-4-3.

Gibts die Spieler alle nochmal mit Bevorzugung 4-4-2 zu kaufen oder wie bekommt man die dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg....alles klar, ich weiß bescheid. Die Spieler sind ja dann wirklich selten zu finden. Hab Pfertzel und Jarolim als Schnäppchen gefunden aber die ganzen anderen. oh je...

Und sie Karten erst wo man den Spielern ein 4-4-2 "aufzwingen" kann sind auch total selten und dann sauteuer....

ok, dennoch geil das FUT...motiviert irgendwie, k.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig ich hab auch noch Kevin Kuranyi auf der bank der möchte aber 4-3-3

und die trainingskarten um ihn auf 4-4-2 zu bringen sind echt sau teuer da kann ich mir 3 kevin's kaufen ^^

und wenn du die internationale trophi hast kann ich dir nur empfehlen Neuville und Obasi jeweils von gladbach und 1899 zu kaufen die sind günstig aber sau schnell und können schiessen was das zeug hält...^^

damit hab ich schon leute nass gemacht die jeden star haben...mir machts auch voll spass :biggrin5:

obwohl ich VFB fan bin hab ich mit den cacau keine chance an die karte zu kommen die wollen 35.000 münzen haben ...nicht normal ..und dann möchte sich manch einer ein barca team zussammen stellen...hehe na dann viel spass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...