Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Da gehst du ja nicht hin, habe ich gehört!:biggrin5: Bevorzugst wohl eher das "Lights"...;)

"Die Bullen von Hamburg"^^

^^ der Dicke ist so witzig... "Die mit dem rrroten Stuuhll"

Geschrieben
Naja.. wollte auch zur Polizei gehen. Hab extra son Buch gekauft womit man sich auf die Theorie vorbereiten kann, hab mich fürn Praktikum beworben, damit die Chancen steigen etc.. wurde angenommen und dann ham wir erst feststellen müssen, dass meine Augen einen klienen Tick zu schlecht sind. Nur 10% -.-

Naja am End bin ich ganz froh irgendwie. Die Polizisten, mit denen ich hier in Mainz in Kontakt komme sind alle iwie unfreundlich total eingebildet und iwie auch unnütz. Wie oft wurde schon dei Polizei bei Krawallen gerufen und die hat uns dann ne Nummer gegeben wo wir anrufen sollen.. diese Nummer war nciht vergeben, weder mit noch ohne Vorwahl und beim 2. Anruf, wurde einfachaufgelegt. etc. distanziere mich von der Aussage, die man vllt. so verstehen aknn, dass alle Polizisten/Polizeipüräsidien..was auch immer.. so sind aber das sind nunmal meine Erfahrungen.. nicht umbedingt die Helfer und Freunde der Menschen (hier mit meinen Erfahrungen...) dann doch lieber der gute alte Hund ;)

Fuzzy wiegesagt ist nicht an dih gerichtet und kenne ja auch gute Polizisten.. nur die arbeiten halt nicht auf der Straße und somit komm ich mit denen auch nciht in Kontakt. Vllt ist es ja die Straßenarbeit die die jungen Kerle so forsch macht... selbst als Unschuldiger wird man dann "dumm angemacht"...

Du wurdest angenommen, und dann hat man erst festgestellt, dass du nicht geeignet bist? Eigentlich wird das doch vorher getestet?! :skep:

Leider gibt es in jedem Beruf schwarze Schafe... Das kann gut sein! Wie du aber schon sagst, man sollte es nicht auf alle Polizisten münzen...

Und dann ist die Frage, wie du es jetzt sehen würdest, wenn du Polizist wärst! Du wüsstet, wie wir arbeiten und was wir erleben...

Warum bist du mit der Polizei denn in Kontakt gekommen? Du musst immer die Gesamtumstände betrachten, warum es vielleicht zur, wie du sagst, forschen Reaktion gekommen ist...

Naja, man könnte, glaube ich, einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnen...;)

Ich bereues es auf jeden Fall nicht, diesen Beruf gewählt zu habe! Ich erlebe jeden Tag etwas Neues! Ist zwar nicht immer schön, aber das geht schon...;)

PS: Ich nehms dir nicht übel, obwohl ich auf der Straße arbeite...:biggrin5:

Geschrieben
Jop, wenn überhaupt. Aber die Wahrscheinlichkeit das man sich irgendwann mal sieht, und ich dich erkenne, sind sehr gering...

Da gehst du echt hin? Da war ich ein einziges mal drin! Bin gleich wieder rückwärts rausgegangen...:biggrin5:

Wenn dann gehts sowieso nach HH... ;)

Geschrieben
"Die Bullen von Hamburg"^^

^^ der Dicke ist so witzig... "Die mit dem rrroten Stuuhll"

Weiß auch nicht, was oder wen du meinst! :biggrin5:

Geschrieben
Du wurdest angenommen, und dann hat man erst festgestellt, dass du nicht geeignet bist? Eigentlich wird das doch vorher getestet?! :skep:

Leider gibt es in jedem Beruf schwarze Schafe... Das kann gut sein! Wie du aber schon sagst, man sollte es nicht auf alle Polizisten münzen...

Und dann ist die Frage, wie du es jetzt sehen würdest, wenn du Polizist wärst! Du wüsstet, wie wir arbeiten und was wir erleben...

Warum bist du mit der Polizei denn in Kontakt gekommen? Du musst immer die Gesamtumstände betrachten, warum es vielleicht zur, wie du sagst, forschen Reaktion gekommen ist...

Naja, man könnte, glaube ich, einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnen...;)

Ich bereues es auf jeden Fall nicht, diesen Beruf gewählt zu habe! Ich erlebe jeden Tag etwas Neues! Ist zwar nicht immer schön, aber das geht schon...;)

PS: Ich nehms dir nicht übel, obwohl ich auf der Straße arbeite...:biggrin5:

Kann mirsehr gut vorstellen, was Streifendienst psychisch für einen Einfluss hat.

Zu deiner Frage #1: Man braucht für die Bewerbung zu einem Praktikum keine ärztlichen Bestätigungen... duie habe ich einholen wollen, um mich driekt mim 12er Zeugnis 1 Jahr im Voraus, wie sich das gehört ;) für das Studium zu bewerben. Und das hat dann nicht geklappt. Da konne ch das Praktikum wieder absagen...

Frage#2: Ja ich bin oft Abends weg... und manchmal gibts Ärger. Muss sagen ich bin eigentlich nie der Aggressor aber las auch nciht alles mit mir machen. Manchmal bin ich einfach nur dabei, wenn ne Situation eskaliert und dann wird man befragt oä. Oder ein Freund wurde angegriffen und die Situation wird nicht ernst genommen.. so Sachen halt, die jedem Jugendlichen, ders Wochenende Abends draussen ist, passieren. Okay einmal wurde auch wegen mir die Polizei gerufen...aber das war sowas von überzogen...der Streifenpolizist hätte sich kaputtgelacht glaube ich... weshalb die auch 2 Stunden später erst kamen... sind uns hinterher gefahren und haben sich nur gedacht "das war jetzt nicht denen ihr ernst".. und sind wieder umgedreht.

3. Streifendienst ist doch auch Grundbestandteil der 3-Jährigen Ausbildung/Studium bzw. ist Standart, wenn man neu ist doer?

Ausser man bewirbt sich auf den höheren Beamtendienst oä. oder?

Geschrieben

Ach so, jetzt hab ich es verstanden! :smile:

Ich bin ja in Schleswig-Holstein tätig... Hier dauert die Ausbildung 2 1/2 Jahre! Ein halbes Jahr davon ist Streife auf der Straße angesagt...

Ja ja, ich könnte hier Sachen erzählen... :biggrin5: Ich werde aber schweigen und genießen... ;)

Geschrieben

Finde die Umfrage schon interessant, z.B. find ich das cool, dass Dragarock, der mir immer sehr sympathisch erscheint, ein Chef ist :D die sind doch immer so böse zumindestens meiner ;)

Ich bin im 3. Lehrjahr im Einzelhandel und werde Ende des Jahres fertig.. arbeite ca. 9 Stunden am Tag, auch Samstags.. hab relativ wenig Zeit zum zocken zurzeit, denn die meiste Zeit verbring ich auf Arbeit, danach kommt meine Freundin, aber zocken is als Abwechslung wichtig für mich..

Später wenn ich fertig bin, möchte ich noch wo anders Berufserfahrung sammeln, danach mich weiterbilden zum Betriebswirt und irgendwann auch eine eigene Firma auf die Beine stellen, dass wäre so mein Wunsch, für die Zukunft! :)

Geschrieben
Dann viel Glcük dabei...

übrigens BVB Crack:

Ich bin der einzige Chef hier UND....selbst wenn Dragarock ein Chef wäre ;) dann ist er Gamer und ist somit cool^^

Ja eben, Gamerchefs sinn cool und meiner is so alter :D 69 is der schon, hoff der geht bald in Rente :cool2:

Geschrieben

ich arbeite meißt so um die 50 Std die Woche, aber zeit zum zocken findet sich immer. obwohl ich sagen muss das es nimmer so schlimm ist wie früher, da hatte ich fast jede freie minute zum zocken genutzt

Geschrieben

Dann schreib ich hier auch mal rein :D

Also wie soll man es am besten erklären, habe Arbeiten ( Normal ) engkreutzt aber stimmt nich so ganz also:

Habe ein Tonstudio, mache Beats und lass Leute aufnehmen, verdiene dabei mehr als genug, meine Tante hat in Rumänien eine Diskothek und ich hab rechte darrauf so das ich von da auch nochmal Money bekomme, und nebnbei mach ich nochmal, ja NOCHMAL die Wirtschaftsschule, ne Private, hatte beim ersten mal nen Schnitt von 2,1 und will auf mindestens 1,5 kommen diesesmal xD

Kompliziert aber doch einfach ^^ :) Zeit zum Zocken habe ich denke ich mal genug :)

Geschrieben

Also wie soll man es am besten erklären, habe Arbeiten ( Normal ) engkreutzt aber stimmt nich so ganz also:

Habe ein Tonstudio, mache Beats und lass Leute aufnehmen, verdiene dabei mehr als genug, meine Tante hat in Rumänien eine Diskothek und ich hab rechte darrauf so das ich von da auch nochmal Money bekomme, und nebnbei mach ich nochmal, ja NOCHMAL die Wirtschaftsschule, ne Private, hatte beim ersten mal nen Schnitt von 2,1 und will auf mindestens 1,5 kommen diesesmal xD

Kompliziert aber doch einfach ^^ :) Zeit zum Zocken habe ich denke ich mal genug :)

Auch nicht schlecht:D

Das du genug Zeit für dein Hobbie hast sieht man ja;)

Geschrieben

eig traumberuf.. man ist nicht ganze zeit im büro... ist sich treu und man hat genug geld/freizeit ! toll!!

Geschrieben

ob ich grade lust auf schule hab oder nich hängt immer von der situation ab

bald nich mehr so weil die noten in 2-3 wochen feststehen und dann eh nix mehr gemacht wird

als nebenbeschäftigung hab ich mal n halbes jahr als co-trainer in der tischtennisjugend gearbeitet aber das war nix für mich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...