Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Bauingenieurwesen Student. Wenn ich die WS Prüfungen alle schaffe wirds im Frühjahr Zeit für nen Nebenjob zusätzlich zum bafög.

Geschrieben

Derzeit immernoch als Energieelektroniker für Betriebstechnik. Aber zusätzlich noch durch das Einsacken von Kindergeld ein wenig mehr monatlich...

Freu mich schon auf die Zeit nach der Ausbildung... Studium ist dann doch geiler als arbeiten^^ Aber iwo muss jas Geld herkommen.

Geschrieben

Ich arbeite in der Technischen Leitung der zentralen Material Bereitstellung in der Tiguan und Touran Produktion, Sprich ich arbeite für Volkswagen im Werk Wolfsburg.

Verdienst ist mit über 3500 € netto monatlich sehr gut (genau Angaben gibts natürlich nicht)

Geschrieben

Momentan noch Schüler, Realschule, Durchschnitt momentan 2,6, 10. Klasse.

Bis jetzt noch keine 4 in diesem Schuljahr ^^.

Aber wenn ich die Realschule beendet habe, gehe ich auf ein Betriebswirtschafts Gymnasium, dort mach ich dann mein Abi und gehe dann BWL studieren, aber ich dann noch zeit mich um zu entscheiden.

Das Zocken wird langsam immer weniger, da ich immer mehr lernen muss, und nächstes jahr (mai) muss ich Zentrale Prüfungen schreiben, da muss ich viel lernen und ab dem nächsten schuljahr werde ich als 4. Sprache noch Spanisch lernen. (Ich kann Deutsch, Polnisch, Englisch, bald Spanisch)

Geschrieben

Student Versorgungstechnik letztes Semester, nächstes Jahr Master Gebäudetechnik

nebenbei Werkstudent ein einem weltweit orientierten Unternehmen

Geschrieben
Student Versorgungstechnik letztes Semester, nächstes Jahr Master Gebäudetechnik

nebenbei Werkstudent ein einem weltweit orientierten Unternehmen

Hab ich auch hinter mir. Nur damals war es Dipl.-Ing. Versorgungstechnik mit Schwerpunkt techn. Gebäudeausrüstung.

Geschrieben

Ich bin Schichtarbeiter,Früh-Spät und Nachtschicht,Wochenenden und Feiertage.6 Tage arbeiten,4 Tage frei. Würde man besser in der schule aufpassen,dann müsste man so was nicht machen :smile::smile::smile:

Geschrieben

Also ich gehe ganz normal 38,5h std. die woche arbeiten.bin service techniker in einem renommierten unternehmen für digitale drucksysteme.ohne jetzt werbung zu machen...;-)

Geschrieben

hi,

schwer zu sagen ...arbeite in einer firma die eigentlich wohnmobile und wohnwagen repariert und gelegentlich auch autos. aber die meiste zeit bin ich on road mit sonderfahrten. ist wohl ein 2tes standbein meines chef`s.

dadurch war ich 2011 in jedem europäischen land und auch nicht eu. macht manchmal spaß und manchmal auch nicht wie es eben so ist mit der arbeit.

lg basti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...