Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit verdient ihr euer Geld

mauermauer

Was macht ihr derzeit ... ?  

758 Stimmen

1. 1. Was macht ihr derzeit ... ?

• Arbeitslos
      35
    • Arbeiten (Mini-Jobs, Geringverdiener)
      22
    • Arbeiten (Normal)
      288
    • Schüler (gut)
      207
    • Schüler (scheiß auf Schule)
      56
    • Auszubildender
      72
    • Zivi, Bund
      19
    • Student
      55
    • Hausfrau/mann
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ja das weiß ich ja aber man sollte sich ja für was enschreiben, was man machen will. Iein Fach studieren, abbrechen und wieder anfangen ist sinnfrei...

Aber wird schon...

Geschrieben
Ja das weiß ich ja aber man sollte sich ja für was enschreiben, was man machen will. Iein Fach studieren, abbrechen und wieder anfangen ist sinnfrei...

Aber wird schon...

Aber so schlimm ist es ja auch nicht, wenn du was anfängst, was du dann nicht fertig machst;)

Hab auch erst ein semester lang wirtschaftsingenieur studiert und hab gemerkt, dass des mir gar nicht liegt, und jetzt studier ich was anderes und des klappt voll gut:smile:

hab jetzt nur ein jahr "verloren", aber dafür klappts ja jetzt viel besser;)

Geschrieben
Aber so schlimm ist es ja auch nicht, wenn du was anfängst, was du dann nicht fertig machst;)

Hab auch erst ein semester lang wirtschaftsingenieur studiert und hab gemerkt, dass des mir gar nicht liegt, und jetzt studier ich was anderes und des klappt voll gut:smile:

ein semester ist 6 monate laNG :skep::skep:

Geschrieben
ein semester ist 6 monate laNG :skep::skep:

Evtl. erst sich den nächsten Schritt überlegen, einschreiben und warten, bis das angebrochene Semester vorüber geht.

Da werden aus 6 Monaten halt 12 ;)

edit: Brichst ja net ab und schwupss am näöchste nTag odrr nächste Woche biste im nächsten Studienfach...

Musst aj wie bei der Schule warten, bis en neues Semester anfängt...

Geschrieben

Bei uns in Bayern kommen, neben der verlorenen Zeit, auch noch die 500€ Studiengebühren pro Semester dazu, die man im Falle eines Abbruchs in den Sand gesetzt hat.

Da kann man nur hoffen, dass man sich für das richtige Studienfach entscheidet.

Geschrieben
Bei uns in Bayern kommen, neben der verlorenen Zeit, auch noch die 500€ Studiengebühren pro Semester dazu, die man im Falle eines Abbruchs in den Sand gesetzt hat.

Da kann man nur hoffen, dass man sich für das richtige Studienfach entscheidet.

IHN MAinz kostet es nur 200euro :eek6:

Geschrieben

Ja bei mir wurden es halt 12 monate, weil was ich jetzt studier fängt nur im wintersemester an;)

das mit den 500€ stimmt, wohn in Baden Württemberg...musste die also auch zahlen, aber so ists immer noch besser, als wenn ich jetzt 40 jahre wirtschaftsingenieur arbeiten muss, was mir gar nicht liegt:smile:

die wartezeit hab ich mit arbeiten überbrückt, da waren die 500€ schnell wieder raus!

nach 4-5 semestern würd ich glaub ich auch nicht mehr abbrechen, aber nach 1-2 semestern geht des doch noch..

Aber die Studiengebühren sind echt totaler müll....bezahl da pro semester 500€ und bekomm nicht mal n studienausweis....den muss man sich an meiner Uni selbst ausdrucken:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Bin asuzubildender Versicherungskaufmann im 2. Lehrjahr.

Werde später (in 1-2 Jahren) in den Familienbetrieb einsteigen, und wenn alles glatt läuft den auch übernehmen.

Bin sehr zufrieden mit meinem Job. Hab ne 38,5 Stunden-Woche.

Zum zocken hab ich trotzdem nur nachts Zeit, weil ich 3x die Woche Fussballtraining + am Wochenende Spiel (Da geht ein ganzer Tag drauf) habe.

Ich treffe mich so ziemlich jeden Tag mit meinen Kumpels, und mindestens einmal die Woche will ich ausgehen (Da gehen knapp 2 Tage drauf).

Ihr seht, ich bin ein vielbeschäftigter junger Mann ^^

Geschrieben
bin im moment noch schüler aber mir war die schule immer scheiß egal jez hab ich den abschluss :) jez is sie mir erstrecht scheiß egal :)

du wirst es später bereuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...