aranuir Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo liebe Community, ich lese hier sehr gerne auf eurer HP, Forum. und nun endlich hab ich es auch geschafft mich zu registrieren. nun kommen wir mal zur Vorstellung meiner Person: Ich bin Aaron aka. aranuir, bin 24 Jahre alt wohne in Berlin und spiele leidenschaftlich gerne mit meiner PS3. Ich suche auch noch Leute, mit denen ich die Onlinewelt der PS3 unsicher machen kann. Meine Hardwareausrüstung: Phillips 42" Full HD LCD Fernseher PS3 40GB Modell erweitert mit einer 120GB Festplatte Logitech Z5500 Digital Hier mal meine kleine Spiele Sammlung: Assassins Creed 2 Battlefield: Bad Company Borderlands Brother in Arms Hell's Highway Command & Conquer Arlamstufe Rot 3 Dead Space Fallout 3 FarCry 2 Grand Theft Auto IV Gran Turismo 5 Prologue Need For Speed Pro Street Operation Flashpoint Dragon Rising Uncharted Uncharted 2 Among Thieves Resistance 2 Wer mich im PSN adden will, kann dies gerne machen und wenn noch Fragen offen sind, könnt ihr diese ruhig stellen. Ich freue mich schon auf die gute Zusammenarbeit. MfG aranuir
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier .
Scatty90 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Herzlich Willkommen auch von mir. Cool ein Resistance2 Zocker und schon Platin?
aranuir Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 erstmal danke jungs @Scatty19: nein bei r2 hab ich noch kein platin, ich bin aber gerade dabei diese zu holen @musamontana: nicht viel ist alles noch dran
Scatty90 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 erstmal danke jungs @Scatty19: nein bei r2 hab ich noch kein platin, ich bin aber gerade dabei diese zu holen @musamontana: nicht viel ist alles noch dran achso na dann trifft man sich ja vielleicht ma für ne runde ps. bin kein Junge
aranuir Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 jo bestimmt. ich adde dich mal, da is die chance größer, dass wir uns treffen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.