Hawkfire Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich habe keine Lust woanders lange zu suchen daher: Kann ich die Coop Trophäen auch "offline" mit einer Freundin an meinem eigenen System machen? Habe eigentlich keine Lust online zu spielen ^^
Theo Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich habe keine Lust woanders lange zu suchen daher: Kann ich die Coop Trophäen auch "offline" mit einer Freundin an meinem eigenen System machen? Habe eigentlich keine Lust online zu spielen ^^ Kooperativ dürfte das gehen, aber Online nicht.
Hawkfire Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 Naja die Frage kommt halt weil ich lieber mit einer Freundin am selben System per Split-Screen oder so spiele. Das macht mir mehr Spaß als gegen Freunde aus meiner Liste. Ist halt noch immer ein anderes Feeling als mit Online-Freunden.
Theo Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Ja klar, aber Online-Trophäen musst du auch Online holen. Koop-Trophäen halt ganz normal auch im Splitscreen.
Ralug Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 'mit einer Freundin' - Respekt - bisher habe ich noch keine Frau getroffen, die R2 etwas abgewinnen konnte Die Co-op-Missionen werden aber zu zweit echt kein Zuckerschlecken. Ich empfehle die Kombination Medic/Spec.Op. - da habt ihr dann zwar keinen Schild aber genug Muni. Allgemein verstehe ich aber nicht, warum Du nicht online zocken willst - gerade da zeigt R2 doch was es von den anderen Spielen abhebt: Ein gelungener co-op-Modus der es belohnt, wenn die verschiedenen Rollen aufeinander abgestimmt vorrücken. Und es ist egal ob 3 oder 8 Leute im Raum sind - wenn die Gruppe stimmt ist es die beste Instant-action die ich in nem Spiel bisher erlebte...
austrian Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 'mit einer Freundin' - Respekt - bisher habe ich noch keine Frau getroffen, die R2 etwas abgewinnen konnteDie Co-op-Missionen werden aber zu zweit echt kein Zuckerschlecken. Ich empfehle die Kombination Medic/Spec.Op. - da habt ihr dann zwar keinen Schild aber genug Muni. Allgemein verstehe ich aber nicht, warum Du nicht online zocken willst - gerade da zeigt R2 doch was es von den anderen Spielen abhebt: Ein gelungener co-op-Modus der es belohnt, wenn die verschiedenen Rollen aufeinander abgestimmt vorrücken. Und es ist egal ob 3 oder 8 Leute im Raum sind - wenn die Gruppe stimmt ist es die beste Instant-action die ich in nem Spiel bisher erlebte... Du hast absolut recht. Der Online-Koop ist einfach eine Wucht. Bin richtig süchtig danach. Mein Solzialleben leidet darunter merklich.
steven138 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 'mit einer Freundin' - Respekt - bisher habe ich noch keine Frau getroffen, die R2 etwas abgewinnen konnte Meine Freundin spielt regelmäßig R1 online, hat mehrere Profile und bei einigen sogar schon um die 20 000 Kills oO Und mir drehts den Magen rum, bei der 10000 Kills - Trophy :emot-what: Naja aber R2 mag se auch nicht^^
wal-dy Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 ja diese dumme R2 trophäe ist so schwierig zu hollen will sie jetzt in meinen urlaub in einer woche hollen
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hab mit meiner Freundin auch im Splitscreen online gespielt. Als ich mal ne Downphase hatte und keinen Bock auf Deathmatch, hat sie mich immer motiviert, weil sie statt Coop lieber Teamdeathmatch gespielt hat, darum hab ich dann doch mehr und mehr Kills bekommen, trotz "Burnout". Und gestern hats "Bling" gemacht, auch im Splitscreen. Übrigens ist wichtig zu wissen, was genau ne "Online-Trophy" ist, denn eine Klasse auf Level 30 bringen und Leutnant werden geht auch offline. Nur dauaert es wesentlich länger, weil der Sani-Trick nur zu zweit superlange dauert, 2er Coop ansonsten kaum Punkte bringt und "nur" Sani lvl 30 auch keinen Leutnant macht. Also nochmal ganz klar: Splitscreen geht außer bei der kampange immer, auch online.
steven138 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hab mit meiner Freundin auch im Splitscreen online gespielt. Als ich mal ne Downphase hatte und keinen Bock auf Deathmatch, hat sie mich immer motiviert, weil sie statt Coop lieber Teamdeathmatch gespielt hat, darum hab ich dann doch mehr und mehr Kills bekommen, trotz "Burnout". Und gestern hats "Bling" gemacht, auch im Splitscreen. Übrigens ist wichtig zu wissen, was genau ne "Online-Trophy" ist, denn eine Klasse auf Level 30 bringen und Leutnant werden geht auch offline. Nur dauaert es wesentlich länger, weil der Sani-Trick nur zu zweit superlange dauert, 2er Coop ansonsten kaum Punkte bringt und "nur" Sani lvl 30 auch keinen Leutnant macht. Also nochmal ganz klar: Splitscreen geht außer bei der kampange immer, auch online. Du hast also mit deiner Freundin per Splitscreen die 10000 Kills gesammelt? Was brauch man denn noch um Leutnant zu werden?
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Du hast also mit deiner Freundin per Splitscreen die 10000 Kills gesammelt? Was brauch man denn noch um Leutnant zu werden? Das hast du falsch verstanden. Da habe ich von dem Fall geredet, wenn man keine Lust hat online zu spielen und ausschließlich auf Offlinematches im Splitscreen angewiesen ist. Kills sammeln ist da ja gar nicht möglich und man bräuchte schon etwas mehr als nur einen Lvl 30 Medic, um Leutnant zu werden. Und ich hab auch nicht 10.000 Kills mit meiner Freundin gemacht, sie hat nur gelegentlich mitgespielt.
Player1Wins Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Im Leitfaden steht ja, wie ich im Coop-Mode relativ schnell auf Level 30 aufsteige. Ich hab das heut mal mit 2 Controllern probiert. Den Scharfschützen hab ich auf das brennende Auto gestellt und der Medic hat ihn geheilt. jedoch kriegt man für das heilen nicht sonderlich viel Erfahrung (je nachdem wann man heilt ca. 150 Punkte). Es dauert also ewig bis man da viel zusammen hat. Oder kann man irgendwie noch schneller an die Punkte kommen? Und muss ich dann nicht noch die Mission zu ende spielen? Wenn ich einfach das Level vorzeitig beende werden mir doch die Erfahrungspunkte nicht angerechnet.
xXMcBigMacXx Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Im Leitfaden steht ja, wie ich im Coop-Mode relativ schnell auf Level 30 aufsteige. Ich hab das heut mal mit 2 Controllern probiert. Den Scharfschützen hab ich auf das brennende Auto gestellt und der Medic hat ihn geheilt. jedoch kriegt man für das heilen nicht sonderlich viel Erfahrung (je nachdem wann man heilt ca. 150 Punkte). Es dauert also ewig bis man da viel zusammen hat. Oder kann man irgendwie noch schneller an die Punkte kommen? Und muss ich dann nicht noch die Mission zu ende spielen? Wenn ich einfach das Level vorzeitig beende werden mir doch die Erfahrungspunkte nicht angerechnet. Du musst hald dann einfach mit beiden gleichzeitig sterben, dann werden die Punkte gezählt-> Fehlgeschlagene Mission. Und wenn du mehr Punkte willst und es schneller gehn soll dann stell dich bei Axbright zu den Höllenfeuertürmen. Der Sani stellt sich hinter so eine Säule und der andere hald daneben.
hellunke Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 oder spiel einfach. ich hab mit dem scharfschützen maximal ne woche gebraucht. wenn erst ma die ersten verbesserungen da sind gehts echt schnell. dabei macht man dann die anderen trophäen nebenher mit.
L4a-Shadow Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Da man für eine Throphy ja eh alle Coop Mission durchspielen muss, würd ich erstmal die geforderte Anzahl Missis holen. Da bekommt man schon recht viele Punkte zusammen und Spaß macht es nebenher auch noch. So ganz kann ich auch nicht verstehen, warum man ausgerechnet bei dem wirklich ausgezeichneten R2 Koop so nen langweiligen Trick mit dem Sani anwenden muss.
steven138 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Da man für eine Throphy ja eh alle Coop Mission durchspielen muss, würd ich erstmal die geforderte Anzahl Missis holen. Da bekommt man schon recht viele Punkte zusammen und Spaß macht es nebenher auch noch. So ganz kann ich auch nicht verstehen, warum man ausgerechnet bei dem wirklich ausgezeichneten R2 Koop so nen langweiligen Trick mit dem Sani anwenden muss. Weil alle Missionen zu spielen und alle Intels zu holen langt nicht aus um einen Lv 30 Chara zu bekommen EDIT: Ich habe den Coopmodus in etwa 10 h gespielt und bin immer noch nicht fertig^^ Das sind satte 4h mehr, als wie ich für die Kampagnentros gebraucht habe
qsti2000 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Da man für eine Throphy ja eh alle Coop Mission durchspielen muss, würd ich erstmal die geforderte Anzahl Missis holen. Da bekommt man schon recht viele Punkte zusammen und Spaß macht es nebenher auch noch. So ganz kann ich auch nicht verstehen, warum man ausgerechnet bei dem wirklich ausgezeichneten R2 Koop so nen langweiligen Trick mit dem Sani anwenden muss. Weil man online sich erst ne passende Mission raussuchen muss und wenn man Pech hat, gibt es dann schon zuviele Sanis oder Spez. oder Soldaten und man macht dann nicht genug Punkte. Aber ich werde parallel mal bei den Online-Verabredungen klären, wer welche Einheit noch ableveln muss, sodass man sich online vielleicht mal helfen kann, dann halt ohne Trick
steven138 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Funktioniert es eigentlich "den" Patch zu deinstallieren und das aufleveln geht dann schneller?
TheKremsi Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Funktioniert es eigentlich "den" Patch zu deinstallieren und das aufleveln geht dann schneller? ohne Patch kannst du nicht online spielen und ich glaube nicht das dan es aufleveln schneller geht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.