Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

N.O.O.S.E suckt!!


IRgende1ner_aut

Recommended Posts

hi,

für platin muss man durchschnittlich 50 Stunden noosen:

1111 mal wenn man Level 1 ist...

was haben sich die Hersteller gedacht...ich mein das macht echt kein spaß mehr wenn man es schon 200 mal gezockt hat>.<

teilt doch alle mit wie es euch ergangen ist und ob das BLING am Ende musik für euch in den Ohren war:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja bin auch grad mit dem scheiss da beschäftigt und geh tmir grad übels auf den sack ^^ aber dieses blöde ergeiz gefühl wenn man schon drann sitz gibt nicht nach ^^ ich wette sobald man da platin bekommt kann man sich selbst auf die schulter hauen :eek6: aber sobald ich die habe renne ich zu nächsten wand und mache diesen hier :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+ Das Geld was die Bullen liegen lassen...

Wenn man sich reinhängt kann man aus 4.500 => 7.000 machen!

waaass? 7000!! nicht schlecht. darf ich fragen wie lange dann so ein runde bei dir ging?

es ist zwar schon sehr lange her, aber ich kann mich noch sehr gut dran erinnern. dass "noose suckt" kann ich nur teilweise zustimmen. klar, es dauert relativ ewig, aber andererseits habe ich noch bei keiner anderen trophy so viel spaß gehabt. habe mich immer mitn paar psn kumpels verabredet. da gabs immer viel zu lachen :biggrin5:. was da so alles schiefgelaufen ist, einfach herrlich. heliabstürze, unfreiwillige absprünge aus dem heli, granatenselbstmord im panzerwagen, spieler die sich im rotor des helikopters verfangen und und und, ach und dass petrovic nicht der hellste ist, wissen wir wohl alle ;). natürlich haben wir nicht nur genoosed, sonst könnte man sich wohl gleich einweisen lassen ;).

zum zeitaufwand: habe meistens immer so 2 minuten pro runde gebraucht (+-10 sec) und etwa 5000 dabei eingesammelt. cops gekillt, geld auf dem weg zum wagen gesammelt, petrovic eingesammelt und ab zum heli. anschließend wie ein geisteskranker, im tiefflug durch die bäume gesaust und volle rotze ins stadion gecrashed uuuuuunnnnd nochmal das gleiche.... gibt noch andere varianten, siehe youtube. es gab ja einen regelrechten wettstreit wer die beste zeit aufstellt.

ich kanns nur mit freunden empfehlen und natürlich mit headset. sonst würde ich wohl auch die kriese kriegen. denn da gibts immer wieder so spezialisten, die es einem immer mit absicht versauen oder einfach nur kein plan von der materie haben. wenn man einfach so zum spaß mit-noosed und nicht organisatorisch an die sache rangeht, kann mans gleich vergessen bzw. sehr sehr viel freudlose zeit investieren. zumindest war es damals so, wie gesagt, habe die trophy ja schon sehr lange.

EDIT: das "bling" war wie musik in meinen ohren :biggrin5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt x.stas.y. Mir macht es auch spaß wenn ich mit meinem Cousin dabei rede und wenn Petrovic wie durch geisterhand immer wegteleportiert oder ohne grund stirbt etc. Wenn man gut eingespielt ist mit seinem partner, kann man in der Stunde ca 100.000 $ machen. So mach ich am tag 500.000$ und fehlen noch 400.000 bis Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IRgend1ner aut

ist echt lästig auf dauer nach paar runden ist die luft raus bei mir, versuche immer meine zeiten zu verbessern aber da petrovic seinen eigenen willen hatt wirds schnell nervig, wenn du es noch nicht aufgegeben hast können wir ja mal wieder paar runden starten (sobald das psn bei mir wieder läuft), mir fehlen noch 2 mio, bis die DLC rauskommt will ich level 10 haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

waaass? 7000!! nicht schlecht. darf ich fragen wie lange dann so ein runde bei dir ging?

es ist zwar schon sehr lange her, aber ich kann mich noch sehr gut dran erinnern. dass "noose suckt" kann ich nur teilweise zustimmen. klar, es dauert relativ ewig, aber andererseits habe ich noch bei keiner anderen trophy so viel spaß gehabt. habe mich immer mitn paar psn kumpels verabredet. da gabs immer viel zu lachen :biggrin5:. was da so alles schiefgelaufen ist, einfach herrlich. heliabstürze, unfreiwillige absprünge aus dem heli, granatenselbstmord im panzerwagen, spieler die sich im rotor des helikopters verfangen und und und, ach und dass petrovic nicht der hellste ist, wissen wir wohl alle ;). natürlich haben wir nicht nur genoosed, sonst könnte man sich wohl gleich einweisen lassen ;).

zum zeitaufwand: habe meistens immer so 2 minuten pro runde gebraucht (+-10 sec) und etwa 5000 dabei eingesammelt. cops gekillt, geld auf dem weg zum wagen gesammelt, petrovic eingesammelt und ab zum heli. anschließend wie ein geisteskranker, im tiefflug durch die bäume gesaust und volle rotze ins stadion gecrashed uuuuuunnnnd nochmal das gleiche.... gibt noch andere varianten, siehe youtube. es gab ja einen regelrechten wettstreit wer die beste zeit aufstellt.

ich kanns nur mit freunden empfehlen und natürlich mit headset. sonst würde ich wohl auch die kriese kriegen. denn da gibts immer wieder so spezialisten, die es einem immer mit absicht versauen oder einfach nur kein plan von der materie haben. wenn man einfach so zum spaß mit-noosed und nicht organisatorisch an die sache rangeht, kann mans gleich vergessen bzw. sehr sehr viel freudlose zeit investieren. zumindest war es damals so, wie gesagt, habe die trophy ja schon sehr lange.

EDIT: das "bling" war wie musik in meinen ohren :biggrin5:!

Ganz normale Zeit...Um 2:00 Minuten, unter Umständen 2:20.

Die Bullen lassen die meiste Kohle fallen wenn der Host auf sie schiesst! Das heißt - der Host sollte niemals der Pilot sein. Während der Pislot den Heli holt, solltest du einfach so viele Bullen wie möglich erledigen, lauf dabei um die Kisten und merke dir den Weg, die Bullen erscheinen immer in einem ähnlichen System, was es relativ leicht macht, sich eine geeignete Strecke auszusuchen, bei der man töten - und anschließend das Geld einsammeln kann! Mein Tipo: fang auf dem rechten Flügel an und arbeite dich nach links rüber und dann zurück zum Flieger - achte auf ErsteHilfeKits zwischendurch! Sobald das 2 Leute machen, wird die Kohle logischerweiße verhältnismäßig weniger! Aber mit 6.000 $ Dollar rauszugehen ist keine Kunst, glaub mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noose geliebt--morgens ne stunde mit spaniern-nachmittags mit deutschen und am abend mit brasilianern--dazwischen mal gearbeitet---nur auf eines muesst ihr aufpassen:das euch die frau/freundin nicht davonlaeuft:mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...