junkya Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hi, Also ich hab jetzt mehrere Sachen probiert aber ich wache nie mit Handschellen angekettet an einem Auto auf. nachdem man die Leiche im Säurebad findet hab ich einmal garnix gedrückt und wurde dann erschossen, ein anderes mal hab ich den kampf mit absicht verloren und wurde dann tot geprügelt...und wenn ich den kampf gewinne ist die szene vorbei. Gibts da irgendeine Schlüsselszene?
mercouri Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 den ersten kampf gewinnen und dann kein tripko nehmen
mauermauer Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Bei mir ist es jetzt schon 3 mal passiert, dass ich nach erfolgreichem Kampf und ohne Tripto im Auto verreckt bin. Ich will ihn aber befreien damit er überlebt für das Ende. Was muss man im Auto machen? Nachdem ich mit der Pistole die Handschellen zerschossen habe bin ich schon über den Walzen.
Robo-Warrior Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Du musst schnell die abgezeigten ziele erfüllen!
mauermauer Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Welche Ziele denn. Meinst du Hupe, Scheibenwischer, Handschuhfach oder was. Erklär das mal bitte wie man denn aus dem Auto herauskommt.
Robo-Warrior Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Also du wavhst auf, dann gleich das Handschuhfach aumachen die Knarre hoch heben mit dem fuß, die Knarre nehmen dann schießen, aus dem autoklettern, springen, kanpfgewinnen!
mauermauer Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Achso. Ich dachte es ist vorbei wenn man auf der Presse ist und bevor es speichert wollte ich immer schnell neu laden. Achso. Danke Youtube
SoulHunter21 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Für ganz doofe. Da is ne Leiche im Säurebad? Hab die net gefunden. Habe alle Hinweise gefunden und nachher auch die Schlaumeier Trophy bekommen. Aber die is mir nie aufgefallen. Muss ich demnächst ma suchen^^
KingAragon Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ja die leiche ist aber egal, hat keinen einfluss auf trophies, aber gut um schnell mit mad jack zu schlagen, vorm säurebad ari benutzten ein beweiss anschauen dann kann man zum säurebad und dann kommt direkt jack für kloppe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.