Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adios, Mad Jack

junkya

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

Also ich hab jetzt mehrere Sachen probiert aber ich wache nie mit Handschellen angekettet an einem Auto auf.

nachdem man die Leiche im Säurebad findet hab ich einmal garnix gedrückt und wurde dann erschossen, ein anderes mal hab ich den kampf mit absicht verloren und wurde dann tot geprügelt...und wenn ich den kampf gewinne ist die szene vorbei.

Gibts da irgendeine Schlüsselszene?

Geschrieben

Bei mir ist es jetzt schon 3 mal passiert, dass ich nach erfolgreichem Kampf und ohne Tripto im Auto verreckt bin. Ich will ihn aber befreien damit er überlebt für das Ende. Was muss man im Auto machen? Nachdem ich mit der Pistole die Handschellen zerschossen habe bin ich schon über den Walzen.

Geschrieben

Für ganz doofe. Da is ne Leiche im Säurebad? Hab die net gefunden. Habe alle Hinweise gefunden und nachher auch die Schlaumeier Trophy bekommen. Aber die is mir nie aufgefallen. Muss ich demnächst ma suchen^^

Geschrieben

ja die leiche ist aber egal, hat keinen einfluss auf trophies, aber gut um schnell mit mad jack zu schlagen, vorm säurebad ari benutzten ein beweiss anschauen dann kann man zum säurebad und dann kommt direkt jack für kloppe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...