Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 to Dolby Surround 5.1


ColdPhoenix

Recommended Posts

Hallo. :]

Im laufe der nächsten Tage werde ich umziehen, eine Etage nach oben. Dort ist seit ca. einem Jahr ein Dolby Surround System installiert, ich habe nicht gezählt, aber da sind ca. 12 Boxen. :)

Wenn ich nun meine Playsi mitnehme, würde es mich interessierren, ob ich die in irgendeiner Art da anschließen könnte.

Weiß das jemand was?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. :]

Im laufe der nächsten Tage werde ich umziehen, eine Etage nach oben. Dort ist seit ca. einem Jahr ein Dolby Surround System installiert, ich habe nicht gezählt, aber da sind ca. 12 Boxen. :)

Wenn ich nun meine Playsi mitnehme, würde es mich interessierren, ob ich die in irgendeiner Art da anschließen könnte.

Weiß das jemand was?

:)

12 boxen? goil, was ist das denn 9.3? :D

nee, scherz bei seite. wenn es ein modernes system ist, wird es mind. 5.1 sein. ich denke mal nicht, das alle boxen an das system angeschlossen sind. oder was für ein zweck 12 boxen erfüllen sollen....

als wie gesagt, wenn es ein modernes system ist, kannst du die ps3 dort mindestens mit nem optischen kabel anschliessen, wenn es ein ganz neues ist, hat es vielleicht sogar schon hdmi, dann kannst du es sogar da dran anschliessen und vielleicht irgendeins von den neueren surround-formaten dolby true hd oder sowas nutzen.

es kommt aber auch was auf die raumgrösse an, hast du einen relativ kleinen raum, reicht 5.1 voll aus, hast du nen 40qm raum, ist das dir vielleicht zuwenig.

wie gesagt, das system hat bestimmt nen optischen anschluss, dann einfach da dran, wenn es hdmi hat, sogar da anschliessen, dann werden glaube ich die fernsehbilder durchgeschliffen (oder? kenne mich da dann nicht so aus)

grüße

duke

ps: 1000er post :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ja auch sein das es eine 7.1 anlage ist wo noch von ein paar anderen anlagen einfach alles kreuz und quer rum liegt ^^.

denke auch nicht das es eine 12.1 anlage gibt oder so ähnlich der trend ist doch immer weniger boxen zu brauchen um trotzdem einen suround effekt zu erzielen.

gz duke zur 1000 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...