Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

Zunächst finde ich die Ausabreitung von Beliskner schonmal sehr gut! Danke dafür! :)

Das finde ich alles etwas ZU hart! So werde ich mich dann nie für was anmelden. Kann es einfach nicht vorraussagen ob ich kann oder nicht! Ich würde dann jedesmal als "Ersatz" fungieren! Oder irgendwie sowas!

Allerdings geht's mir hierbei genauso.

Erinnert mich wirklich, wie RedrAVEN schon sagt, an die damaligen WoW Raids etc. . Würde mich unter dem Gesichtspunkt wohl auch nicht anmelden. Möchte sowas gerne spontan entscheiden, da manchmal auf andere Dinge vorgehen (müssen).

Wäre halt, nachdem ich mich anmelden würde, eine Art "Pflichtveranstaltung" und davon habe ich schon von den (manchmal) nötigen Boosten von Trophäen genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir wollten eigentlich das nominieren machen, wenn ich mich nicht irre :smile: Wir können das ja so machen, wie beim Entscheid zum nächsten off. trophies-ps3 Trunier - pro Kategorie 3/x Spiele und dann stimmt jeder für ein Spiel pro Genre ab :smile:

hatte das ja eigentlich wiefolgt beschrieben:

ALLE spiele die irgendwie von irgendwem vorgeschlagen wurden (abgesehen von spielen die eh nur 2 oder 3 leute haben wird alles vorher aussortiert) kommen auf eine liste

von dieser liste kann jeder nun 3 spiele wählen

die 2 oder 3 spiele mit den meisten stimmen werden nochmal zur wahl gestellt um folgendes szenario zu vermeiden:

8 spiele stehen zur wahl:

Spiel 1 - 6 Stimmen

Spiel 2 - 5 Stimmen

Spiel 3 - 4 Stimmen

Spiel 4 - Spiel 8 - jeweils 3 Stimmen

wenn jetzt das spiel mit den meisten stimmen gespielt wird sind vielleicht immernoch viele die für ein spiel gestimmt haben das kaum stimmen hat gegen das gewinner-spiel

deshalb sind zwei wahldurchgänge denke ich absolut sinnvoll

@redraven: man hört sich schon gegenseitig weil die die in skype sind den ingame-voice-chat der anderen hören und ich meinte ja das die die den ingame-chat nutzen parallel die skype-konferenz aufhaben ohne halt mit mikro daran teilzunehmen

so würde nämlich jeder jeden hören (wenn auch mit 2-5 sekunden delay)

aber ich geb zu das is absolut keine ideallösung

wegen der strafen:

gut ich sehe ein das ich vielleicht in der ausarbeitung ein wenig hart war aberdas ding is halt auch das ich und viele andere sicher nich wollen das wenn sich 8 leute anmelden nur 4 da sind

strafen können meinetwegen auch komplett weg nur will ich mich halt darauf verlassen können das wenigstens der großteil der leute da is und die die nich kommen wenigstens kurz ne nachricht im PSN oder forum schreiben so viel zeit darf wenigstens noch sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ich sehe ein das ich vielleicht in der ausarbeitung ein wenig hart war aberdas ding is halt auch das ich und viele andere sicher nich wollen das wenn sich 8 leute anmelden nur 4 da sind

strafen können meinetwegen auch komplett weg nur will ich mich halt darauf verlassen können das wenigstens der großteil der leute da is und die die nich kommen wenigstens kurz ne nachricht im PSN oder forum schreiben so viel zeit darf wenigstens noch sein :smile:

4 wären doch auch in Ordnung, seh ich eigentlich kein Problem mit. Kriegen wir vielleicht nicht den Server alleine voll, aber muss ja auch nicht. Dann kann man sich ja noch gegen andere verbünden :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@redraven: man hört sich schon gegenseitig weil die die in skype sind den ingame-voice-chat der anderen hören und ich meinte ja das die die den ingame-chat nutzen parallel die skype-konferenz aufhaben ohne halt mit mikro daran teilzunehmen

so würde nämlich jeder jeden hören (wenn auch mit 2-5 sekunden delay)

aber ich geb zu das is absolut keine ideallösung

[...]

Also Fakt ist, dass ich die Leute dann im ingame chat nicht hören würde. Wenn ich mein Headset trage, höre ich kaum was von meiner "Umwelt" (:D) und stelle deshalb den Fernseher eh leise, weils mir ja nichts bringt. Aber um die Leute darin zu hören, müsste ich den Fernseher noch viel lauter, anstatt leiser, stellen, da ich finde, dass der ingame chat irre leise ist, solang man kein Headset angeschlossen hat und es über die normalen Lautsprecher läuft.

Aber nun gut, das war jetzt nur ein kleiner, unwichtiger Einwurf meinerseits, der im Moment eigentlich eh noch relativ egal ist. Darüber kann man sich Gedanken machen, wenn es soweit ist :)

Hat denn schonmal wer bei irgendeinem Mod/Admin angefragt oder sollen wir einfach mal alle laut schreien? :biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Ankündigung

Ich werde morgen den Thread für die Turniere ausarbeiten und einen Startpost mit überarbeiteten (und vorrübergehenden) Regeln erstellen.

Dabei habe ich ebenso viel Bestimmungsrecht wie ihr also nichts wird endgültig sein. Erst sobald alles ausdiskutiert und festgelegt ist wird ein erster Termin festgelegt. :smile:

Danke an Marc für die Bewilligung und auch ein Danke an maxesch für diese Idee ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...