Finchi84 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Man darf doch andere Projekte als vorlage nehmen odeR? Also gestaltungsmäßig Joa, warum nicht? Würds halt nur nicht zu 100% übernehmen Aber ich denke fast jeder guckt mal bei einem anderen Projekt was ab! Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Joa, warum nicht? Würds halt nur nicht zu 100% übernehmen Aber ich denke fast jeder guckt mal bei einem anderen Projekt was ab! klar zu 100% sollte man es auch nciht machen und das würde ich auch nicht Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Was ich noch fragen wollte ist das es ja ein Wandertitel ist den man dann bekommt. Was ist wenn man dann mal überboten wird bekommt man den ganz entzogen oder ein ... a.D. dazu oder ein Ex davor oder sowas? Zitieren
Marc Geschrieben 19. November 2011 Autor Geschrieben 19. November 2011 Was ich noch fragen wollte ist das es ja ein Wandertitel ist den man dann bekommt. Was ist wenn man dann mal überboten wird bekommt man den ganz entzogen oder ein ... a.D. dazu oder ein Ex davor oder sowas? Ganz entzogen, das ist bei unseren Titeln so üblich ... Zitieren
Horvi Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hi an alle Österreicher! Ich würde gerne eine eigene Platinkette in Österreich starten! Da es jedoch zur Zeit zu wenige Leute dafür gibt würde ich diejenigen die sich dafür interessieren bitten mir eine Nachricht zu schicken mit dem Betreff "Platinkette"! Schickt mir einfach hier im Forum an mein Postfach oder im PSN an die ID:Horvichrom eine Nachricht! Würde mich freuen wenn wir diesmal wirklich genug Leute zusammen bekommen um eine fixe Platinkette in Ö zu starten! mfg Horvi Zitieren
Finchi84 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hi an alle Österreicher!Ich würde gerne eine eigene Platinkette in Österreich starten! Da es jedoch zur Zeit zu wenige Leute dafür gibt würde ich diejenigen die sich dafür interessieren bitten mir eine Nachricht zu schicken mit dem Betreff "Platinkette"! Schickt mir einfach hier im Forum an mein Postfach oder im PSN an die ID:Horvichrom eine Nachricht! Würde mich freuen wenn wir diesmal wirklich genug Leute zusammen bekommen um eine fixe Platinkette in Ö zu starten! mfg Horvi Ich glaube, du bist im falschen Bereich gelandet Du willst sicher hier hin: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/ Zitieren
otrebor1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 man jetzt hab ich mal schnell ein entwurf gemacht um den grundstein zusetzten und wusste net das es noch geprüft wird... hab jetzt kein proekt wo ich irgenwie 20 spiele an ein tag platin machen möchte sondern mir ein ziel gesetzt da brauch man ja nichts für vorbereiten oder? ich trottel hab natürlich net vorher die regeln gelsesen sry dafür aber hoffe es wird trotzdem angenommen so das ich weiter dran arbeiten kann. und wenn es abgelehnt wird bekommt man bestimmt eine nachricht oder? is da denn auch die vorlage drin die ich bis dato usgearbeitet habe oder ist di dann weg? edit bin hier ja auch total falsch ist das möglich das was ich hier jetzt fälschlicher weise prüfenlasse wieder zubekommen bitte Zitieren
Nooby Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 man jetzt hab ich mal schnell ein entwurf gemacht um den grundstein zusetzten und wusste net das es noch geprüft wird... hab jetzt kein proekt wo ich irgenwie 20 spiele an ein tag platin machen möchte sondern mir ein ziel gesetzt da brauch man ja nichts für vorbereiten oder? ich trottel hab natürlich net vorher die regeln gelsesen sry dafür aber hoffe es wird trotzdem angenommen so das ich weiter dran arbeiten kann. und wenn es abgelehnt wird bekommt man bestimmt eine nachricht oder? is da denn auch die vorlage drin die ich bis dato usgearbeitet habe oder ist di dann weg?edit bin hier ja auch total falsch ist das möglich das was ich hier jetzt fälschlicher weise prüfenlasse wieder zubekommen bitte Ich kanns dir auch einfach zu die Spielerprojekten runterschieben...denn da gehörts ja eher hin. Zitieren
otrebor1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich kanns dir auch einfach zu die Spielerprojekten runterschieben...denn da gehörts ja eher hin. wenn du das kannst und machst wäre ich dir sehr dankbar super das ich so schnell ne antwort bekomm:biggrin5: Zitieren
Nooby Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 wenn du das kannst und machst wäre ich dir sehr dankbar super das ich so schnell ne antwort bekomm:biggrin5: Da bitte: https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/85076-otrebor1987-s-200-platin-projekt.html Zitieren
exay Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Muss das Platinprojekt schon vollständig durchdesignt sein, sobald man es zur Freigabe gibt? Falls nein, kann ich ja schon heute oder morgen meines in Rohfassung abschicken und den Rest nach Freigabe einpflegen. Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Muss das Platinprojekt schon vollständig durchdesignt sein, sobald man es zur Freigabe gibt? Falls nein, kann ich ja schon heute oder morgen meines in Rohfassung abschicken und den Rest nach Freigabe einpflegen. Nein, brauch es nicht. Ist natürlich immer von Vorteil, wenn du schon ein Konzept hast und was ordentliches und ansehnliches präsentieren kannst, aber komplett fertig sein muss es nicht. Überleg dir nur am besten schon mal, wie du deine Startposts aufbauen willst, dann kannst du ganz in Ruhe nach Eröffnung dran arbeiten Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo PlatinProjektler und Co. :] Hab vor paar Stunden mein Projekt abgeschickt (auch wenn ich nicht wusste, dass es vorher noch kontrolliert wird - stand das irgendwo?) und würde nun gern wissen, ob ich selbst drauf achten muss, ob und wann es on geht um die Startposts fertig zu machen oder ob man da Bescheid bekommt? Danke und einen guten Rutsch heute! Zitieren
Finchi84 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo PlatinProjektler und Co. :]Hab vor paar Stunden mein Projekt abgeschickt (auch wenn ich nicht wusste, dass es vorher noch kontrolliert wird - stand das irgendwo?) und würde nun gern wissen, ob ich selbst drauf achten muss, ob und wann es on geht um die Startposts fertig zu machen oder ob man da Bescheid bekommt? Danke und einen guten Rutsch heute! Wahrscheinlich bekommst du vom entsprechenden Moderator bescheid, in den meisten Fällen Noobking2k8. In den Regeln steht das drin, dass es noch geprüft wird Ebenfalls einen guten Rutsch! Zitieren
Rayluff95 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Leute, Ich habe mein Projekt nun vor 2 Tagen abgeschickt...Wie lange dauert es denn bis es freigeschaltet wird?! Zitieren
Marc Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Leute,Ich habe mein Projekt nun vor 2 Tagen abgeschickt...Wie lange dauert es denn bis es freigeschaltet wird?! Hallo, ich habe es dir freigeschaltet, viel Glück dabei. https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/85657-rayluff-s-super-ultra-mega-platin-tag.html Marc Zitieren
TheWayne_99 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 hallo allerseits! mich juckt es ein Platin Projekt zu machen:-) Hab aber noch eine Frage: Müssen die Spiele die in das Projekt aufgenommen werden 0% Trophyfortschritt haben oder ist das egal? Zitieren
Beliskner Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 hallo allerseits!mich juckt es ein Platin Projekt zu machen:-) Hab aber noch eine Frage: Müssen die Spiele die in das Projekt aufgenommen werden 0% Trophyfortschritt haben oder ist das egal? is vollkommen egal wie weit du mit den spielen bist es müssen nur bevor du einen thread bekommst schon 3 spiele komplett fertig vorbereitet sein ob die anderen spiele 0% haben oder mehr ist egal Zitieren
TheWayne_99 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 is vollkommen egal wie weit du mit den spielen bist es müssen nur bevor du einen thread bekommst schon 3 spiele komplett fertig vorbereitet seinob die anderen spiele 0% haben oder mehr ist egal ist klar,steht ja auch so in den Regeln:smile: danke für die antowrt,werd mich dann morgen mal dahinter setzten,und spiele auswählen,trophylisten durchschauen,eventuell noch spiele besorgen,mir einen zeitplan überlegen usw. und dann wirds eines schönen tages REGNEN! Zitieren
TheWayne_99 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 hallo an alle! hab eine frage: Wo od. bei Wem soll ich melden für meinen Thread,wenn ich die 3 spiele,und alles andere soweit vorbereitet hab? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.