Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich nehm alles zurück :biggrin5:

Hab grad nachgeschaut, für registrierte Benutzer gibt es täglich ein Update, für andere einmal die Woche. Aber ist ja auch egal jetzt ^^

Ich danke erstmal für die Antworten und werd mal sehen, wie ich das regeln werde für mich ;)

Ich machs nach Kopf :biggrin5:

Und ich warte auf die Freischaltung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich nehm alles zurück :biggrin5:

Hab grad nachgeschaut, für registrierte Benutzer gibt es täglich ein Update, für andere einmal die Woche. Aber ist ja auch egal jetzt ^^

Ich danke erstmal für die Antworten und werd mal sehen, wie ich das regeln werde für mich ;)

Benutz playfire, das aktualisiert häufiger :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute!

kann mir jemand erklären was ein Spielerprojekt ist,und was die Bedingungen dafür sind? hab einen Thread darüber gesucht,aber nix gefunden.

Ein Projekt, in dem du dir spiele- und trophäentechnisch Ziele setzt und die Community über diese in regelmäßigen Updates auf dem Laufenden hältst - kurz ausgedrückt :] Schau dir am besten einige an, dann bekommt man am besten ein Bild davon.

Die PlatinProjekte hier sind eine spezielle Form von SpielerProjekt, da es hier überall darum geht, Spiele vorzubereiten - auch wenn die Ziele und Voraussetzungen hier ebenfalls stark variieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aloha, Projektler!

Vielleicht haben es einige von euch schon in Finchis Thread gesehen, aber maxesch hatte eine ziemlich coole Idee, wie ich finde :]

wir könnten ja einmal in der woche einfach mit allen projektlern mal nen großes mp-spiel spielen, das n paar haben :D hätte irgendwie was. immer mal so ne kleine zockernacht von den projetklern ..

Aber bevor sich da irgendjemand hinein steigert, kann man ja mal hier anfragen, wer überhaupt Interesse an so etwas hat? Ich persönlich fänd's richtig cool unter den Platin- und SpielerProjektlern so einen Abend zu starten, immer mit variierenden Games (inzwischen hat ja eh so gut wie alles einen Multiplayer, da wird sich sicher für jeden was finden).

Würde auch einen entsprechenden "Projekt"Thread hier oder bei den SpielerProjekten eröffnen, sollte ein Mod etwas dagegen haben es bei den PPs zu veröffentlichen :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin aber mal sowas von dafür solange kein CoD oder FIFA gespielt wird :J:

bei allen anderen spielen bin ich sofort dabei ne skype konferenz mit allen beim zocken das wär echt ne geniale sache (vielleicht parallel aufnehmen und bei youtube hochladen? :emot-raise:)

Bitte kein Skype! Das laggt bei mir zu sehr (war schon immer so ;)) Bin daher eher für TS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ist doch schon mal eine klasse Resonanz :]

Ich wäre auch dafür - wir müssten nur wissen, wer das organisiert und wie wir das machen :biggrin5:

Naja, groß Organisation braucht das wohl nicht. Ich würde sagen, alle Interessierten stellen eine Liste ihrer MP-Spiele auf (die sie auch spielen möchten) und die Übereinstimmungen werden dann der Reihe nach abgearbeitet :] Natürlich sollten's dann so mindestens 4-6 Leute mit demselben Game sein (sofern es das Game zulässt, muss natürlich auch noch beachtet werden), aber wenn genug mitmachen dürfte das kein Problem sein :]

bin aber mal sowas von dafür solange kein CoD oder FIFA gespielt wird aiwebs008.gif

bei allen anderen spielen bin ich sofort dabei ne skype konferenz mit allen beim zocken das wär echt ne geniale sache (vielleicht parallel aufnehmen und bei youtube hochladen? :emot-raise:)

Same here :D

Ja, wir haben ja schon genug Leute, die Videos aufnehmen - und die Zusammenarbeit eines YouTubeChannels war ja auch schon mal im Gespräch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...