Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okay danke werde glaube ich den inferno auswählen

Würde ich nicht machen...

Du weisst nicht ob wirklich der Carson Van Inferno kommt oder ein anderer Wagen.

Ich habe mir ein Event übriggelassen, das ich in 20 Sek. erreichen kann und in ca. 1-2 Min. fahren kann.(Bekomme so dann die letzte Lizenz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage, eventuell auch bei Allgemeinen Interesse:

"Mich würde interessieren, was ihr NACH einem Platin-Projekt macht?"

IndianaStatic zum Beispiel versucht jetzt alle seine Trophäenstatistiken auf 100% zu erspielen. Belian_05 macht ein zweites Platin-Projekt ...

Also ich die Antwort auf meine Frage sollte folgendes Kriterium genommen werden.

1. Ihr solltet das Projekt auch "erfolgreich" abschließen. Also nicht aufegeben.

2. Macht ihr dieses Projekt nur, um an mehr Trophäen zu kommen oder nur zum Spaß. Also bezeichnet ihr euch als Trophy-Hunter.

3. Wollt ihr in die Ruhmeshalle?

4. Habt ihr euch deswegen extra einen zweiten Account gemacht, eventuell sogar einen dritten?

Meine Antworten:

Zunächst habe ich mir das Ziel gesetzt, wirklich mein Projekt durchzuziehen. Momentan sieht es ja auch so aus, als würde es gut laufen, was es auch tut, nur irgendwann kommt der Punkt, wo man einfach nicht mehr kann aus verschiedenen Gründen. Marcceon, der schon 25 Platin-Trophäen hatte und dann einfach aufhörte, obwohl er groß gesagt hatte, dass er bis Ende des Jahres spielen will.

1. Ich werde mein Projekt nicht aufgeben. Niemals! Selbst wenn ich eine Schaffenskrise bekommen sollte, wenn ich zum Beispiel nur an einer Trophäe hängen sollte (Gesucht bei GTA4 ; Professioneller Ausrüster bei FF13), werde ich mein Projekt durchziehen. Danach geh ich studieren.

2. Natürlich, ich wollte sehen, wie mein Trophäenlevel ist bei über 1.000 Trophäen ohne Platin-Trophäe. Nein. Ich war mal ein Trophy-Hunter, auf meinem alten Account. Da hatte ich 34 Platin Trophäen, aber da hat mir irgendwie der Antrieb gefehlt. Ich weiß noch genau. Ich hab die God of War Trilogie abgeschlossen und dann war alles irgendwie anders. WAr vielleicht ein Bournout-Syndrom. Und jetzt bei meinem "Projekt"-Account hab ich schon Platin-Trophäen, die ich nicht auf meinem ersten Account habe: Batman, The Eye of Judgement und GTA4. Ja, das stimmt wirklich.

3. Ja. Der erste Platz, für immer und ewig. Aber irgendwann, wenn es so Leute gibt wie mich, die sich schon im Vorfeld Gedanken über 50 Platin-Trophäen machen, wird erste Platz in der Ruhmeshalle so ausgeluscht sein. Das man schon mehr als 50 braucht, um überhaupt auf das Podium zu kommen.

4. Ja, hab wie gesagt einen Neuanfang gemacht mit "Der_Platinist". Die Gründe hab ich schon erwähnt. Mav07 hat auch einen neuen Account erstellt. Warum weiß ich allerdings nicht. Hat einfach von neu begonnen. Meiner Meinung nach macht so ein Projekt auch nur Sinn, wenn man es auf einem ganz frischen Account macht. Weil wenn man bsp. schon 10 Platin hat, dann 10 Platin vorbereitet und dann auch holt, hat man 20. Wow! Super. Und dann fallen die 10 Platin schon weg, die man bereits erspielt hatte.

Auch bin ich der Meinung, dass es jetzt in den Zeiten der Sommerferien weitere Threaderöffnungen geben wird, ich sag mal meistens von Schüler und Schülerinnen, doch sobald die Schule wieder anfängt bzw. die Ferien vorbei sind, wette ich mit euch um eine Platin-Trophäe, wird es hier eine Threadschließung nach der anderen geben. Man hat es ja bereits gemerkt. Allein in der letzten Woche, wo ich in Dänemark war, haben 4 Leute ein Projekt gestartet.

Ich bin gespannt, wie viele sich noch dazu entschließen hier uns ihre Projekte zu zeigen. Ich will auf keinen Fall arrogant rüber kommen, aber wenn ihr solche Projekte plant, dann führt sie wenigsten auch durch und schreibt dann dazu, dass ihr sie geholt habt.

Ich möchte gerne mal eure Meinungen wissen. Aber bitte nicht nur so halbe Sätze (Subjekt-Prädikat-Adverbiale Bestimmung), sondern schopn ausführlich. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meinem ersten Platin-Tag habe ich erst mal normal weitergespielt .. aber dann merkte ich, dass es mich wieder in den Fingern juckt. Fünf Spiele waren doch gar nichts dachte ich mir. Zudem noch nicht einmal schwere Spiele dabei waren, außer Mirrors Edge.

Und da habe ich einfach ein neues, größeres angefangen. Ich wollte aber nicht extra einen neuen Account anlegen, schließlich waren da Platintrophäen wie Wipeout HD und GTA IV dabei. Wipeout HD hätte ich mir vielleicht nochmal angetan, aber nicht GTA IV.

Hätte ich mir für das Projekt einen neuen Account angelegt, hätte ich vielleicht 3 Monate länger gebraucht aber dafür 50+ Spiele miteinbeziehen können. Aber naja, dafür ist es jetzt zu spät und nochmal starte ich nicht so ein Projekt, zwischendurch hatte ich auch richtige Nullphasen und nach dem Projekt habe ich auch erstmal eine Pause von 2 Wochen gemacht.

Ich mag vielleicht nicht mehr den ersten Platz belegen .. dafür bleibt mir aber für ewig der Stolz, war für einen Trend ich hier ins Leben gerufen habe! :D

Ich könnte sowieso nicht nochmal so ein derartiges Projekt starten, schließlich war es das letzte Jahr für mich in der Realschule, und ich hatte es sehr einfach dort, ab September bin ich aber auf einem Wirtschaftsgymnasium, und dann kann ich nicht mehr so viel zocken- weshalb ich auch bis dahin meine Trophäenliste auf perfekte 100% haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann beantworte ich mal deinen Fragebogen:

1. Ihr solltet das Projekt auch "erfolgreich" abschließen. Also nicht aufegeben.
Ich kann es ja sowieso nur noch "erfolgreich" abschließen, da ich schon über 5 Spiele vorbereitet habe. Und holen werde ich sie. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Falls mit erfolgreich gemeint ist, dass ich alle Spiele hole, die in meinem Projekt bis jetzt gennant wurden, dann kann ich nicht versprechen. Ich sag nur MNR.

2. Macht ihr dieses Projekt nur, um an mehr Trophäen zu kommen oder nur zum Spaß. Also bezeichnet ihr euch als Trophy-Hunter.
Ich mach es natürlich um mehr Trophäen zu kriegen und auch weil die Spiele Spaß machen. (Die meisten zumindest.)

Zum Trophy-Hunter: Das Trophy-Fieber hat mich im März gepackt, als mein Freund mir von einem neuen Account nur für Trophäen erzählt hat.

Und wie das immer so bei uns ist mussten wir gleich einen Wettbewerb daraus machen. Also erstellte ich mir auch einen Account und es musste etwas besonderes sein. Da hatte ich den genialen Einfall: Da in seinem Namen ein l (kleines L) vorkam kann man exakt den selben Namen nochmal mit einem I (großes i) machen.

Also nannte ich mich MeiIensteinking, sein Name war Meilensteinking.

Im PSN sah das genau gleich aus und wir haben uns erstmal nen Ast abgefreut.;)

So weit so gut, also kam unser erster Wettkampf: Burnout-Platin in einer möglichst geringen Spielzeit.

Ich gewann.

Kurz darauf holte ich mir Heavy Rain. Das war das erste Spiel bei dem ich wirklich Platin wollte. Vorher kannte ich das gar nicht, Trophäen haben mich praktisch gar nicht interessiert. Zu dieser Zeit bin ich auch auf trophies-ps3.de gestoßen.(Da ich diesen Alle Enden-Leitfaden brauchte)

Das sieht man daran, dass ich bei Burnout auf meinem primären Account immer noch kein Platin habe. (Nach zwei langen Jahren und über 30.000 gefahrenen Kilometern;)) Ich spiel heute noch Burnout.

Dann kam unser zweiter Wettkampf: Wipeout-Platin

Bedingung: Mindestens eine Trophy pro Tag

Ich gewann erneut. (Obwohl ich die Platin immer noch nicht habe, gewann ich trotzdem, da mein Freund Chancenlos war... hahahaha)

Hoffentlich wird er das hier nie lesen:redface:.

Naja das war meine Story. Ich bin seit neuestem Trophy-Hunter.

3. Wollt ihr in die Ruhmeshalle?

Sehr angenehmer Nebeneffekt;)

4. Habt ihr euch deswegen extra einen zweiten Account gemacht, eventuell sogar einen dritten?

s. 2

So das wars alles beantwortet und noch ne kleine Story obendrauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ..

2. Macht ihr dieses Projekt nur, um an mehr Trophäen zu kommen oder nur zum Spaß. Also bezeichnet ihr euch als Trophy-Hunter.

Ich wollte nach wie vor einfach nur Trophäen sammeln. Ich bin aber mit einem Fluch und Segen geboren: Ich mache Dinge immer auf originelle Weise. Das geht öfters schief als das es klappt, aber wenn es klappt dann hau ich damit ordentlich auf die Kacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach ich ihn auch mal :)

1. Ihr solltet das Projekt auch "erfolgreich" abschließen. Also nicht aufegeben.

ja ich kann es euch versprechen dass ich es abschließen werde habe zwar noch kein spiel vorbereitet ...:( aber das kommt noch ich denke ich schaffe keine 50 wie du Dosaidon aber ich versuche mich an die 20 ran..

also wenn alle stränge reißen mache ich auf jeden fall 5 falls iwas dazwischen kommen sollte

2. Macht ihr dieses Projekt nur, um an mehr Trophäen zu kommen oder nur zum Spaß. Also bezeichnet ihr euch als Trophy-Hunter.

1.Ja natürlich. Ich denke jeder von uns hier macht es damit er mehr Trophäen bekommt.Das ist der auch der Hauptgrund dafür das es diese Seite gibt ;).Ich mache dieses Projekt aus zwei Dingen..

Erstens weil ich Spaß habe Trophäen zu sammeln und mich immer ungeheurer auf das ''Bling'' freue und zweitens damit ich mehr Trophäen bekomme :D.

Nur das dumme ist keiner meiner Freunde zocken nach Trophys so wie ich und daas macht das ganze nicht ganz so spaßig.aber dafür habe ich ja euch :D.Sie haben zwar fast alle ne Playsy aber zocken alle nur Spiele einmal durch und achten nicht drauf..sie finden es ''zitat ''bekloppt'''' xD.

Natürlich spiele ich die Spiele aus spaß.Ich würde mir keine Spiele zulegen bzw.kaufen die mir nicht gefallen mir kein spaß machen nur um am Platin zu kommen.Und wenn hier jemand nur Hannah Montana Cars Ice Age oder Oben zockt macht er es nciht aus spaß sondern nur wegen den Platins.Ich finde das ist geldverschwendung aber das ist jedem das seine ;).Auf meinem alten Acc. haatte ich zwar auch ice age und oben aber oben war wegen einer wette mit nem kumpel.wir haben um Ice Age gewettet .Wenn ich Oben platin in unter 8 Stunden schaffe bekomm ich Ice Age und wnen nicht bekommt er oben :DDD.Naja ihch habe gewonnen und dann auch ice age bekommen^^.Das war nur mal eins von vielen Beispielen.

3. Wollt ihr in die Ruhmeshalle?

Ja, unbedingt.Ich liebe diese Seite einfach ;).

Es ist doch einfach toll wenn man sieht das man einer der 5 besten des ganzem forums in platins hintereinander holen ist xD.das soll nicht arrogant oder so rüberkommen ich freu mich dann einfach immer :D.

4. Habt ihr euch deswegen extra einen zweiten Account gemacht, eventuell sogar einen dritten?

Ja ich habe mir extra ein 2.Account zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch einfach toll wenn man sieht das man einer der 5 besten des ganzem forums in platins hintereinander holen ist xD.das soll nicht arrogant oder so rüberkommen ich freu mich dann einfach immer :D.
wie oft warst du denn schon einer der fünf besten im platins hintereinander holen:biggrin5::biggrin5:

sry der musste jetz einfach sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ihr solltet das Projekt auch "erfolgreich" abschließen. Also nicht aufegeben.

Das is wohl klar :) Wenn überhaupt werd ich einzelen Games aufgeben, zb Riddick, da die Onlinetrophys wohl schwirig sind, so wie ich das gesehen hab. Allerdings solt ich ein Game streichen, werd ich ein anderes hinzufügen.

2. Macht ihr dieses Projekt nur, um an mehr Trophäen zu kommen oder nur zum Spaß. Also bezeichnet ihr euch als Trophy-Hunter.

In erster Linie Just 4 Fun. Die anderen Projekte hier haben mich dazu inspiriert. Hierbei gehts mir nicht um Trophys, sonder um den Saß am Spielen.

3. Wollt ihr in die Ruhmeshalle?

Wie viele hier schon sagten, positiver nebeneffekt ;)

4. Habt ihr euch deswegen extra einen zweiten Account gemacht, eventuell sogar einen dritten?

Nein. Wozu auch.

Wer mir bei Riddick Platin zeigt den trag ich dort höchst persönlich ein und erhöhe seinen Beitragszähler auf 100 :cool2: ...

Da hier im Forum scheinbar niemand außer DneroK, die Platin von Riddick hat, hoffe ich dass dieses Angebot von MarCCeoN noch gilt :biggrin5: Da ich diese Platin in meinem Projekt mit eingeplant habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier im Forum scheinbar niemand außer DneroK, die Platin von Riddick hat, hoffe ich dass dieses Angebot von MarCCeoN noch gilt :biggrin5: Da ich diese Platin in meinem Projekt mit eingeplant habe.

Da kannst du Gift drauf nehmen, ich schreib das sogar in Klammer dazu: Persönlich in aller Hochachtung von MarCCeoN eingetragen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...