Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streber


ferrariboy007

Recommended Posts

JAAAAAAA - Habe endlich Platin - war ein hartes stück arbeit, weil das Spiel irgendwann (nach den ganzen enden und weil man keine Filmsequenzen überspringen kann) so derbe langweilig ist.

P.S. Tips füe Leute die diese Trophäe brauchen :

Madison Page kann man ruhig bei Doc belassen ;-) Ihr Lippenstift, Fingerabdrücke etc. die sonst im Club wären sind für die Beweismittel die Norman benötigt NICHT relevant (ausserdem kürzt das die sache extrem ab).Ebenso ist es nicht wichtig den Schädel im Säurebad zu entdecken.

Also einfach alles was es gibt scannen zum schluss den Killer identifizieren und das wars.

Ich empfehle sicherheitshalber ab dem Tatort (am Anfang von Norman) zu beginnen (habe ich erst nicht gemacht und durfte es dadurch doppelt machen).

Noch ein kleiner Hinweis dazu wann die Trophäe erscheint.Bei mir kam sie direkt nach der Killeridentifizierung im Ladescreen mit dem kleinen Jungen.

SIEHE HIER [url=http://www.youtube.com/watch?v=aVMG4rR6fgo]YouTube - ‪Heavy Rain - Trofeo: Nerd (2a Parte)‬‏[/url] . Wenn man die Trophäe nicht erreicht hat (so wie ich anfangs) ist die Ladesequenz wesentlich kürzer.Wenn man sie geschafft hat dauert `s so lang wie Video.Ist vielleicht ganz interessant wenn man nicht sicher ist ob die Trophäe später kommt.Bei mir kam sie sofort d.h. VOR dem Backflash mit den Sheppard/Shelby Zwillingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51.png Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

[Offline-Trophäe]

In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten den Täter mit folgenden Aktionen indentifizieren.

  • Waffe untersuchen.

  • Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als einen Polizist identifiziert.

  • Geoprofil der Tankbelege machen.

Kann mir nur schnell jemand sagen in welchem Kapitel es diese Tankbelege gibt? :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

ich habe so eine frage; Beim Aquarium finde ich beide Waffen,die Waffe vom Killer kann ich nur analisieren nicht mehr oder?

so beim Kapitel "Des ratsel losung" habe die Killer Waffe nicht mehr ( mann braucht aber fuer Trophy ) kann mir jemand helfen was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die trophy nun auch nach dem 3. Versuch nun jetzt auch bekommen hab immer nur die Pistole analysiert aber nicht aufgehoben, man muss ohne das ari nochmal in die Ecke gehn und sie aufheben, so war's zu mindestens bei mir.

Ach ja und bei Bad Jack hab ich keine Spuren gesammelt ausser Totenkopf und hab sie trotzdem bekommen. Direkt im nächsten ladescreen der etwas langergebraucht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man beim Tatort z.B. jeden einzelnen Hinweis finden um die Trophy zu bekommen???

Ich würde an deiner Stelle schon jeden einzelnen Hinweiß suchen/finden/aufheben, weil wenn du etwas vergisst, kann es ja wieder Auswirkungen auf die nächsten Stellen haben.

Das Zelt ist wichtig auf der linken Seite und dann den Berg raufklettern, wo die Autos oben rumfahren, weil da die Reifenspur, soviel ich mich erinnern kann, auch ist.

Ich hab damals mit ARI alles hell gemacht. Ist eigtl das beste, was du machen kannst, um so alles zu finden :biggrin5: man weiß ja nie xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie viel Zeit braucht mann eigentlich fuer Streber Trophy?

schwer zu sagen, weil Tatort fängt ja schon fast von Anfang an, Mad Jack in der Mitte etwa und Aquarium auch + den Killer am Ende etwa finden.

Also kommts auf deine Spielgeschwindigkeit an.

Ich denk mal, dass jeder ne andere Zeit hat, weil manche spielen es schneller durch und manche schauen länger rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle schon jeden einzelnen Hinweiß suchen/finden/aufheben, weil wenn du etwas vergisst, kann es ja wieder Auswirkungen auf die nächsten Stellen haben.

Das Zelt ist wichtig auf der linken Seite und dann den Berg raufklettern, wo die Autos oben rumfahren, weil da die Reifenspur, soviel ich mich erinnern kann, auch ist.

Ich hab damals mit ARI alles hell gemacht. Ist eigtl das beste, was du machen kannst, um so alles zu finden :biggrin5: man weiß ja nie xD

Danke hab dort glaub ich alles gefunden :)

Ich mach grade die Streber Trophy zusammen mit dem Perfektem Verbrechen ich hoffe das lässt sich auch machen, denn nochmal von ganz vorne zu zocken möchte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab dort glaub ich alles gefunden :)

Ich mach grade die Streber Trophy zusammen mit dem Perfektem Verbrechen ich hoffe das lässt sich auch machen, denn nochmal von ganz vorne zu zocken möchte ich nicht.

Bitte :)

Ich hab damals auch gehofft, dass ich hoffentlich alle Hinweiße schon bei Tatort gefunden hab, weil bis zu Mad Jack und Aquarium ist ja lange hin. Wenn bei Mad Jack oder/und Aquarium was vergessen wurde, ist ja nicht so schlimm, weils auch nicht so lange bis zum Schluss dauert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will schnell, ich will eigentlich Platin bekommen,kann ich alle sterben /verhaften lassen?

Schau doch im Trophäen-Leitfaden bei "Perfektes Verbrechen" nach ;)

Aber schnell schafft man bei dem Spiel eh nicht zu Platin, weil mans mindestens 3x (ich zumindest) durchspielen muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 5 mall, und Streber klappt igrendwie nicht, habe vor paar monaten mit HR augehort, und nun habe ich Urlaub und bin bei 80% brauche noch 3 Trophis

Dann hast du irgendwas vergessen oder du hast die Geschichte irgendwie verändert.

Du musst bei "Streber" ALLE Hinweiße mit Hilfe von ARI finden (Tatort, Mad Jack, Aquarium + den Killer).

Fang am besten bei Tatort wieder an und such alle Hinweiße, die du auch finden kannst. Ich hab damals alles beleuchtet und fast kein Eck ausgelassen, dass ich auch ja nichts vergesse :biggrin5: und so machst du es auch bei allen anderen.

Wenn du bei ARI drin bist, dann schau auch alles an, also die ganzen Informationen, die du gesammelt hast. Das ist auch wichtig, weil was nützen dir die Informationen, wenn du sie noch nicht mal anschaust?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...