nshero Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 also ich habe noch 90.000coins für ut 10daher das ich 11er spiele brauche ich sie nicht mehr wer coins in ut 11 hat könnten wir gerne tauschen Könnte die Coins sehr gut gebrauchen, leider habe ich FIFA 11 UT noch gar nicht gespielt, könnte dir aber auch irgendwie bei irgendwelchen Online-Trophäen helfen...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Könnte die Coins sehr gut gebrauchen, leider habe ich FIFA 11 UT noch gar nicht gespielt, könnte dir aber auch irgendwie bei irgendwelchen Online-Trophäen helfen... ne sry danke für das angebot brauche coins für ut 11 also ich habe noch 90.000coins für ut 10 daher das ich 11er spiele brauche ich sie nicht mehr wer coins in ut 11 hat könnten wir gerne tauschen
xXMcBigMacXx Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hallo, ich hab jetzt grad erst mit Ultimate Team angefangen und hätte da jetzt ein paar Fragen... Hab irgendwo gelesen, dass man sich 2 Teams machen soll. Eins bei dem man die Stars für die 100 Chemie sammelt und das zweite zum Spielen. Und bei dem zweiten soll man immer nur Bronze Packs kaufen und die Spieler dann zum spielen hernehmen. Jetzt die Frage: Macht es mehr Sinn alle 7 Spiele die Spieler zu tauschen oder die Verträge zu verlängern. Oder ist diese Methode sowieso schwachsinnig? Und welchen Pokal sollte man den spielen, um gut Coins zu bekommen? Und gibt es irgendwo was zum nachschaun, welche Spieler bei der Formation 4-2-3-1 gut harmonieren. Weil ich hab jetzt schon paar Bronze Spieler, die haben zwar die beiden Grünen zeichen, aber keine Verbindung untereinander. Letzte Frage, was heißt bzw. bringt das "Teamgesp." bei den Trainern? Wäre cool, wenn mir da jemand kurz helfen könnte Falls jemand noch Coins von Fifa 10 hat und die nicht mehr braucht, würde ich mich auch über eine kleine Spende freuen Kann allerdings nur meine Hilfe bei anderen Spielen bieten, keine Coins von Fifa 11 oder so.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 hab immer noch die ca 90k coins in fifa würde sie eintauschen gegen fifa 11 ut coins
nshero Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Falls hier noch irgendjemand irgendwelche Coins zu verschenken hat, bitte melden. Kann dafür auch bei andere Sachen helfen, z.B. Online-Trophäen.
Florian__93 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab heute mit UT 10 angefangen und hätte noch ein paar Fragen Wieso kann man keine Packs kaufen, liegt das daran, dass ich noch kein Spiel gemacht hab? Funktioniert der Trick, bei dem man mit dem 2. Acc dem 1. Acc die Spieler überteuert abkauft nicht mehr? Bei mir hats immer nach dem 3.Spieler angezeigt, dass irgendwas mit den EA-Servern nicht stimme. Wie legt man Spieler ins Sammelalbum ab?
dbrqq88 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Mit dem kaufen liegt wohl daran dass der ingame store nicht geht. Guck mal in das topic vom fifa10 store.
EmiThePrince Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hey ich bräuchte ein spieler!!! Entweder: IV 4-1-2-1-2 Spielt in der Bundesliga oder: ZOM 4-1-2-1-2 Bundesliga tausche gerne oder kaufe ab egal!!! wenn jemand so ein spieler hätte bitte melden
s042010 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Kann mir wer bei den team chemie sachen helfen mit einem team oder coins? ich steige da nicht durch wäre echt sehr dankbar
Florian__93 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Ich suche : 1. MS, RM, ST und ZM Engländer(am besten in 2. oder 3 Liga) 4-4-1-1 System 2. Spieler alle Positionen Aus verschiedenen Nationen, keine Engländer ( am besten aus der 2. englischen Liga) 4-4-2 System 3. Manager 4-4-1-1 u. 4-4-2 System (ich weis nicht, ob die Nationalität des Trainers Auswirkung auf die Chemie hat. Falls ja möglichst einen Engländer. Kaufen würde ich nur im Notfall, eher tauschen, wobei es mir dabei nicht um Gewinn geht. Hab sehr viele Spieler aus den unteren Ligen. Falls jmd also die Chemie-trophies mit Bronze-Teams versucht kann er sich gerne melden. @ EmiThePrince: Ich habe glaub ich auf beiden Positionen Spieler aus der 2.Liga, muss aber nochmal nachschauen.
ren007nix Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hallo! Könnte mir jemand ein Team mit Chemie 100 (Spieler aus verschiedenen Nationen) borgen? Ich gebe es natürlich sofort wieder zurück. Als Dankeschön helfe ich dafür beim Trophy boosten. (kann auch ein anderes Spiel sein) lg René
berblin Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hallo Leute. Ich brauche noch unbedingt die Trophäe Internationale Einheit, um alle Chemie Trophäen erreicht zu haben. Bei den ersten Beiden lohnt es sich experimentierfreudig zu sein, aber diese hat es leider etwas in sich. Komme leider nicht auf mehr als Chemie 80 hinaus. Nun mein Aufruf: Hat jemand ein Team, dass nur aus Spielern verschiedener Länder besteht und eine Team Chemie 100 hat, welches er mir für ca. 1 Stunde ausleihen könnte? z.B. Spieler für überteuerten Preis in Shop, ich biete eine Karte zum Tausch an, sodass man sichergehen kann, dass auch nichts verloren geht!!! Als Dankeschön gibt es entweder Gold-Spieler zum Spott Preis, Hilfe bei einzelnen Trophäen, o.ä. . Man findet schon was zum revanchieren. Wie gesagt brauche das besagte Team nur für eine Stunde um ein Spiel zu gewinnen. Wenn es sein muss werte ich die Spieler auch anschließend über 90 Fitness auf . Also Freunde lasst euch das Angebot nicht entgehen, ich zähle auf euch. Bei Interesse bitte ich hier um Antwort oder einfach "berblin" beim PSN adden. Danke euch!
Gast Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Habe ein Angebot für diejenigen, denen noch die Trophäe "Internationale Einheit" fehlt: Würde mein komplettes Chemie 100-Team mit Spielern verschiedener Nationen für 50.000 Coins tauschen bzw. verkaufen. Das Team besteht aus 11 Spielern, sowie einem Manager mit einer Bewertung von insgesamt 75 (nur Gold-Karten). Aufstellung des gesamten Teams ist 5-3-2. Wer Interesse an dem Tausch oder noch Fragen hat, möge mir einfach schreiben. Bitte beachtet, dass ich dieses Team nicht verleihe und deshalb Anfragen diesbezüglich ignorieren werde.
Florian__93 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich verleihe verschiedene Teams für alle 3 Teamchemie-Trophäen. Für 10.000 Coins leihe ich euch ein Team mit Spielern aus verschiedenen Vereinen für die Trophäe Koalition der Sieger Für 20.000 Coins leihe ich euch ein Team mit Spielern aus verschiedenen Nationen für die Trophäe Internationale Einheit Für 25.000 Coins bekommt ihr beide Teams geliehen
winzi13 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Suche derzeit Spieler für 4-3-3... Nationalität egal, wäre gut, wenn es deutsche wären, oder zumindest Bundesliga. Kann euch keine Coins anbieten, aber Verträge, oder ähnliches. Nehme auch Bronze-Karten! Guckt einfach mal, falls ihr Verträge oder so gebrauchen könnt.
Florian__93 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Suche derzeit Spieler für 4-3-3...Nationalität egal, wäre gut, wenn es deutsche wären, oder zumindest Bundesliga. Kann euch keine Coins anbieten, aber Verträge, oder ähnliches. Nehme auch Bronze-Karten! Guckt einfach mal, falls ihr Verträge oder so gebrauchen könnt. Welche Position brauchst du? Und für welche Trophäe brauchst du die Spieler? Ich kann nachher mal schaun, ob ich noch ein paar bronzene 4-3-3 übrig habe.
winzi13 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Welche Position brauchst du?Und für welche Trophäe brauchst du die Spieler? Ich kann nachher mal schaun, ob ich noch ein paar bronzene 4-3-3 übrig habe. Zunächst erstmal überhaupt auf eine höhere Chemie kommen. Mit meinem jetzigen Team (Chemie: 43) gewinne ich gerade so Blumensträuße. Ach ja... alles, was außen spielt. Verteidiger, MF, Sturm. Für zentrale Positionen habe ich erstmal.
Makutz92 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 so ich verleihe mein Team mit dem man alle 3 teamchemie trophys auf einmal bekommt !!!!! wird aber nicht ganz billig wer die braucht soll mir ein gutes angebot machen
winzi13 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hat jmd noch viele viele "Coins", die er nicht mehr braucht?! Würde sie kaufen... Einfach PN. THX
Florian__93 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hat jmd noch viele viele "Coins", die er nicht mehr braucht?!Würde sie kaufen... Einfach PN. THX Wegen deinem Team, da würde ich dir empfehlen eine andere Formation zu spielen, da die Außenstürmer beim 4-3-3 nicht so einfach zu bekommen sind, in der passenden Formation. Nimm am besten 4-4-2, 4-4-1-1 oder 4-2-3-1. Bei den letzen beiden hast du dann nur Probleme mit dem ZS (Zentralen Stürmer, der hintre dem ST) Und nimm am besten Engländer, da es 4 englische Ligen gibt. Die Wahrscheinlichkeit einen Engländer zu bekommen ist wesentlich höher als einen Deutschen. Du kannst auch Koreaner nehmen als Alternative.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.