maik Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 man muss nicht das spiel neustarten einfach sich kurz abmelden und dann wieder anmelden das geht auch wenn man mitten im fifa spiel ist
AUTblack Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Du hast derbe gegen mich kassiert Bitte was?
Andy_Liberty Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 biete: misimovic in form (84) gomez (84) dzeko (82) und sonst halt coins und suche: fabregas (zom) Schweinsteiger (zdm in form) müller (zom) ja dann wär mein team fast komplett also meldet euch wenn ihr was tauschen wollt
AUTblack Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Bei UT *zeichen* Ähm einen User mit der ID Inst1nct91 hab ich 100% nicht in der Liste und ich kassier generell nie! Beweise? Schau mal hier bevor du unqualifizierte Bemerkungen von dir gibst --> http://www.easportsfootball.de/player-hub/PS3/AUTblack Man beachte auch die Statistik - 10 Siege in Serie (ohne UT, da werd ich ausgrechnet gegen DICH verlieren) Damits nicht vollkommen Offtopic wird: Habe eine Menge an Bronze-Spielern, wenn ihr einen bestimmten braucht, einfach mal anschreiben und ich schau, ob ich den hab!
Instinct Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ähm einen User mit der ID Inst1nct91 hab ich 100% nicht in der Liste und ich kassier generell nie!Beweise? Schau mal hier bevor du unqualifizierte Bemerkungen von dir gibst --> http://www.easportsfootball.de/player-hub/PS3/AUTblack Man beachte auch die Statistik - 10 Siege in Serie (ohne UT, da werd ich ausgrechnet gegen DICH verlieren) Damits nicht vollkommen Offtopic wird: Habe eine Menge an Bronze-Spielern, wenn ihr einen bestimmten braucht, einfach mal anschreiben und ich schau, ob ich den hab! Oh doch, 4:0 oder so, war hammer easy Ich habs mir extra gemerkt weil du mal meintest mir iwas über fussball erklären zu müssen was offentsichtlich ist und immer einen auf besserwisser und großkotz machst Und was soll mir jetz deine komische Serie sagen ? =) Is doch nix dabei
AUTblack Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Klar, dann bist aufgewacht und dein Bett war nass. Kann jeder behaupten "oh ich bin so toll und hab den und den super easy-going gebasht" und das mit 3 smileys unterstreichen. Schon echt arm, an deiner ID lässt sich erkennen dass du mindestens 18 Jahre alt bist, du hast es wohl echt nötig hier jemanden grundlos bloßzustellen. Nur weil ich mich besser ausdrücken kann bin ich nicht automatisch ein Besserwisser und Großkotz.
Joevfb Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hii Verkaufe Tymoschuk 84 IV IF Hummels 84 IV IF Pranjic 83 LV IF Ballack 84 ZDM Kagawa 81 ZOM IF Macht Angebote :emot-raise: Tausche auch gern mit Messi Alle sind aufstellung 4-1-2-1-2
JD171179 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 hi leute ich suche ein zm der in barclays premier league spieltmit der aufstellung 4-3-2-1 aber die nationalität nicht daher kommt kann mir da einer helfen???
Florian__93 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich wollte mal hier nachfragen, ob mir jemand vielleicht helfen kann, da im Fifa 09 Forum nichts los ist. Kann mir bitte jemand das Auswärtstrikot von VFL Wolfsburg zur Verfügung stellen/ verkaufen bei UT 09? Ich bräuchte das wirklich wegen der Sammelwahntrophäen und da die Server am 8.2. bei Fifa 09 geschlossen werden, wäre ich erst wahnsinnig dankbar, wenn jemand das Trikot hat.
xXNightsageXx Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Moin moin, mir fehlen nurnoch wenige Trophies in Fifa10. Darunter auch ein paar aus UT. Am schwierigsten fallen mir aber die Chemiegeschichten. Habe nun fast die erste zusammen gesammelt, aber die Preise in der Tauschbörse sind so immens hoch, dass ich wohl nie die beiden anderen Trophies haben werde Brauche für die eine Trophie noch folgendes : Aufstellung 3-4-1-2 ST 2x ZM 1x ZS 1x TW 3x IV 1x RM 1x LM Liga Serie B Möglichst nicht Argentinier oder Italiener Ist nun doch die Letzte Trophy die mir noch fehlt (die mit der Chemie 100 / alle aus verschiedenen Ländern) Als Alternative kann ich euch 10.000 Credits geben, solltet Ihr mir ein Team für 1 Spiel ausleihen können (welches natürlich eine Chemie 100 und nur Spieler unterschiedlicher Nationen beinhaltet)
berlin1983 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 wollt mal fragen ob das ut überhaupt noch funktioniert? jedesmal wenn ich es anklicke steht da die server sind grade nich verfügbar....
Tiger08 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hey Leute, Hat jemand zufällig Karten zuviel oder braucht seine Team´s nicht mehr =? Dauert echt ewig für die Trophs die nötigen Karten zuhaben .. Wäre echt geil wenn jemand helfen kann.. PSN: Blade11334 Mit freundlichen Grüßen Dennis
ren007nix Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hi. Bräuchte noch die Internationale Einheit Trophy. Kann mir jeman sein Team borgen, mit dem er die Trophy gemacht hat? Tausche es dann wieder zurück! Wäre echt super! lg René
berlin1983 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 hey brauche auch noch chemie trophäen.... wäre cool wenn mir das auch jemand borgen könnte... wird auch alles wieder zurückgegeben..... danke schonmal lg berlin1983
Steaden Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hallo Zusammen, ich brauche noch alle Trophies bei FIFA Ultimate Team und suche jemanden zum Kartentauschen. Falls wer interessiert ist mailt mich einfach an (PSN: Steaden). Boosten von 100 Online Siegen wäre ebenfalls möglich. Eine Frage: Wie kann man die 500 zu öffnenden Packs am schnellsten kriegen?? Das dauert doch Jahre?!
klar16 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 bei e-bay sind keine münzen mehr für fifa 10 ultimate zu finden....ist es möglich ein fifa ultimate 10 spieler an fifa ultimate 11 zu verkaufen um wieder an münzen zu gelangen???
Dj-Beatz Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Die Trophäe, offne 500 Ultimate Team Set's fehlt mir noch brauche Coins um Sets zu kaufen. Tausche gerne mein 100%Chemie Team aus verschiedener Nationen (Ac.Milan kompl.mit zb. IBRAHIMOVIC und PATO) gegen 200.000 Coins....
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 also ich habe noch 90.000coins für ut 10 daher das ich 11er spiele brauche ich sie nicht mehr wer coins in ut 11 hat könnten wir gerne tauschen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.