Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen


Kruthendo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich kill mit dieser waffe niemanden...

sowas wie ne lieblingswaffe habe ich nicht, aber die M16 is ganz gut und die SV98 sowas mit 4x zoom :D

M1 Abrams

NEHM MAGNUM einfach dann brauchst du nur 3 kugeln :biggrin5: beste waffe eben und beste reloding zeit :smile:

und als pistole die m9 dass ding ist hammer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEHM MAGNUM einfach dann brauchst du nur 3 kugeln :biggrin5: beste waffe eben und beste reloding zeit :smile:

und als pistole die m9 dass ding ist hammer ;)

2 Schuss ;) Aber dafür ist die Reload Zeit doch richtig lange, meiner meinung nach.. Die M1911 ist da viel Präziser, schnellere Feuerrate, und schnelle nachladezeite.. 7 Schuss im Magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit der GOL MAGNUM 3 schuss? :skep:

Hat wohl seinen Account seinem KLEINEN Bruder gegeben :dozey:

ich gebe dir ja recht, dass man mit der gol nur zwei schüsse braucht. aber bei bc2 gibt es nur die eine waffe von magnum. von daher weiß ich jetzt garnicht was er uns damit eigentlich sagen will. der bub macht mich noch fertig!!! :dozey::banghead::facepalm::biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dir ja recht, dass man mit der gol nur zwei schüsse braucht. aber bei bc2 gibt es nur die eine waffe von magnum. von daher weiß ich jetzt garnicht was er uns damit eigentlich sagen will. der bub macht mich noch fertig!!! :dozey::banghead::facepalm::biggrin5:

Haha :xd::'> Ich glaub ich hab da bei meinem Beitrag was verwechselt, ich dachte mit Magnum, ist der Revolver von Call of Duty gemeint, es gibt zwar auch einen in BC2 aber der heißt ja iwie anders. SORRY :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :xd::'> Ich glaub ich hab da bei meinem Beitrag was verwechselt, ich dachte mit Magnum, ist der Revolver von Call of Duty gemeint, es gibt zwar auch einen in BC2 aber der heißt ja iwie anders. SORRY :biggrin5:

ich weiß genau was du meinst. da musste ich auch erst überlegen, dass es kein magnum revoler ist.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan ist mein Lieblingsfahrzeug der Blackhawk ---> Als Pilot :cool2:

Und die Lieblingswaffe derzeit die UMP45 fast Platinstar.

mochte die UMP früher auch immer sehr gerne, aber neheme sie nicht mehr her weil die munition sehr sehr schnell lehr ist...

ich habe zz. keine lieblingswaffe, ich nehem eig immer waffen mit denen ich nicht so viel anfangen kann und versuch so viel wie möglich zu killn :D

als sturmi mit G3 ist man ein monstrum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mochte die UMP früher auch immer sehr gerne, aber neheme sie nicht mehr her weil die munition sehr sehr schnell lehr ist...

ich habe zz. keine lieblingswaffe, ich nehem eig immer waffen mit denen ich nicht so viel anfangen kann und versuch so viel wie möglich zu killn :D

als sturmi mit G3 ist man ein monstrum!

Du verwirrst mich, echt.

Du sagst die UMP45 verbraucht schnell die Munition, obwohl naja, nicht sehr wenig aber auch nicht hohe Feuerrate hat. aber du spielst mit der G3.. Die 20 Schuss hat, da biste doch mehr am Laden als mit der UMP45. Meines wissens nach, hat die G3 höhere Feuerrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...