A_damN Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Nein 720p ist 720p.Kann natürlich sein, dass dein neues Display bessere Farben oder Konstraste zeigt, aber direkt durch die Auflösung gibt es keinen Vorteil. Ja das meinte ich... back to topic: was macht euch mehr spaß unabhängig von der optimalen ausnutzung der situation... C4 o. Mörser Minen o. Raketenwerfer Granatwerfer o. C4 Granaten o. Minen Messer o. Werkzeug o. Defri ?
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ja das meinte ich...back to topic: was macht euch mehr spaß unabhängig von der optimalen ausnutzung der situation... C4 o. Mörser Minen o. Raketenwerfer Granatwerfer o. C4 Granaten o. Minen Messer o. Werkzeug o. Defri ? naja meine stats sagen da eigentlich schon alles racketenwerfer CG M2 und mörser xDDD c4 ganz selten und hinterlistig um fallen aufzustellen
Talien Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 C4 > Mörser Raketenwerfer > Minen Granatwerfer + Assault Waffe > C4 un generische Waffe (wenn es möglich wäre eine Assault Waffe mit C4 zu nehmen, dann das) Granaten > Minen Messer > all wegen Dogtags Fazit: Ich nutze Mörser und Minen viel zu selten ; )
feel Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 C4 o. Mörser Minen o. Raketenwerfer Granatwerfer o. C4 Granaten o. Minen Messer o. Werkzeug o. Defri ? C4 Raketenwerfer C4 Minen Messer
bob marley 4 ever Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Na dann mach ich auch mit. 1. Calle 2. C4 3. Messer
Headcrash Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 C4 Raketenwerfer Granatwerfer Minen Messer Ich kann mit Granaten nix anfangen, krieg immer Hitmarker und die sterben nie. Und Mörser ist mir zu blöd... ich hab keine Lust, als Sniper Explo MK zu nehmen und ohne killt es sowieso nur sehr selten. Ich kanns eig nur für ein paar 2.0 Kills empfehlen.
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Also gehen wir mal die einzelnen Klassen durch: Sturmsoldat : M416 Pioner : PP2000 und AKS74S Sniper : M95 und SV98 jeweils mit einem 4xScope Versorgungssoldat : MG36 und MG3 Ein Lieblingsfahrzeug hab ich eigentlich nicht, lauf lieber zu Fuß und versuch da alles weg zu metzeln was nicht bei 3. aufm Baum ist.
A_damN Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 C4 > MörserRaketenwerfer > Minen Granatwerfer + Assault Waffe > C4 un generische Waffe (wenn es möglich wäre eine Assault Waffe mit C4 zu nehmen, dann das) Granaten > Minen Messer > all wegen Dogtags Fazit: Ich nutze Mörser und Minen viel zu selten ; ) Es ist mir und anderen schon passiert dass man die assault waffe genommen hat und anstatt dem assault-gadget c4 auf steuerkreuz links kam...hehe der hypersoldat Na dann mach ich auch mit.1. Calle 2. C4 3. Messer Und was wählste bei 4. und 5. ...? rauch net so viel bobby und gib mir lieber was ab...
Homer Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ja das meinte ich...back to topic: was macht euch mehr spaß unabhängig von der optimalen ausnutzung der situation... C4 o. Mörser Minen o. Raketenwerfer Granatwerfer o. C4 Granaten o. Minen Messer o. Werkzeug o. Defri ? C4 Raketenwerfer C4 Granaten Messer <3
bob marley 4 ever Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Und was wählste bei 4. und 5. ...?rauch net so viel bobby und gib mir lieber was ab... Autsch da habe ich wohl was vergessen:facepalm: 4. Granaten 5. Bohrer PS: Komm Freitag zu mir, dann geb ich dir vielleicht was ab;)
INfeXxTioN Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 C4 Raketenwerfer C4 Granaten Messer Muss so sein (was mal geil wäre, wäre Wurmesser:D)
A_damN Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Autsch da habe ich wohl was vergessen:facepalm:4. Granaten 5. Bohrer PS: Komm Freitag zu mir, dann geb ich dir vielleicht was ab;) Echt den bohrer...? is ja geil :'> Wo wohnstn...?
bob marley 4 ever Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Echt den bohrer...? is ja geil :'> Jap, wenn ich die Chance habe und mein Finger nicht wieder zu schnell zum Messer geht, dann kommt der Bohrer zum Einsatz:) Wo wohnstn...? Schau links unter meinem Ava...
A_damN Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Jap, wenn ich die Chance habe und mein Finger nicht wieder zu schnell zum Messer geht, dann kommt der Bohrer zum Einsatz:)Schau links unter meinem Ava... Ich glaub bei mir würds länger dauern den daumen vom stick aufs steuerkreuz zu legen als direkt dreieck zu drücken... oh mann steht ja da ...hildesheim bisschen mehr als 300 km zu dir... da musste aber hammer ott haben damit ich mir den weg gebe...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ich glaub bei mir würds länger dauern den daumen vom stick aufs steuerkreuz zu legen als direkt dreieck zu drücken... Bei mir eig. auch, habe so einen "Messer Reflex":facepalm: Deswegen kommt der Bohrer leider nicht so oft zum Einsatz, wie ich es mir wünschen würde... oh mann steht ja da ...hildesheim bisschen mehr als 300 km zu dir... da musste aber hammer ott haben damit ich mir den weg gebe... Wie wäre es wenn wir uns in der Mitte treffen?
A_damN Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Is schon komisch dass der hasswaffen-thread belebter is als der lieblingswaffen-thread...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Lieblingsfahrzeug....Havoc ftw.... Lieblingswaffe.....M16 ftw....
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Du meinst wohl die M16A1... Ne die M16 SA:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.