Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen


Kruthendo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die RPK geht ganz gut ab muss ich sagen.

Und die UZI ist eigentlich die beste Maschinenpistole aber das Visier ist so komisch:frown:

Ich weiß nicht, ob dies dich interessiert aber ich finde die erste Maschinenpistole am besten.

Ich kann gerade nicht genau sagen, wie sie heißt, ich glaube 9AA1, wenn Du diese ohne Visier zockst, mit extra Munition einfach TRAUMHAFT.

Musst Du echt mal ausprobieren, die zieht sehr wie Schaden, probiere selbst ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob dies dich interessiert aber ich finde die erste Maschinenpistole am besten.

Ich kann gerade nicht genau sagen, wie sie heißt, ich glaube 9AA1, wenn Du diese ohne Visier zockst, mit extra Munition einfach TRAUMHAFT.

Musst Du echt mal ausprobieren, die zieht sehr wie Schaden, probiere selbst ;).

jep da stimme ich dir zu. heißt glaub ich 9A-91. das ding macht echt viel schaden, hat aber leider ein kleines magazin (20 schuß). deswegen spiel ich eigentlich nur mit der XM8 C und UMP45.

im vietnam-mode flasht mich die AK-47. das teil ist ein richtiges biest! schade das es die waffe nicht im normalen mode gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep da stimme ich dir zu. heißt glaub ich 9A-91. das ding macht echt viel schaden, hat aber leider ein kleines magazin (20 schuß). deswegen spiel ich eigentlich nur mit der XM8 C und UMP45.

im vietnam-mode flasht mich die AK-47. das teil ist ein richtiges biest! schade das es die waffe nicht im normalen mode gibt.

finde die 9A-91 besser wieso die ump-45 leider ihn bfbc 2 ein sehr schlechts klimme und korn verhältnis, da müss ich mir immer ein rotpunkt visier einpacken. Und bei der 9A-91 nicht da ist alles perfekt und mann sich noch extra munition einpacken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die 9A-91 besser wieso die ump-45 leider ihn bfbc 2 ein sehr schlechts klimme und korn verhältnis, da müss ich mir immer ein rotpunkt visier einpacken. Und bei der 9A-91 nicht da ist alles perfekt und mann sich noch extra munition einpacken ;)

Es gibt doch keine Extra Munition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob dies dich interessiert aber ich finde die erste Maschinenpistole am besten.

Ich kann gerade nicht genau sagen, wie sie heißt, ich glaube 9AA1, wenn Du diese ohne Visier zockst, mit extra Munition einfach TRAUMHAFT.

Musst Du echt mal ausprobieren, die zieht sehr wie Schaden, probiere selbst ;).

hat hesse schon selbst gesagt: er redet von vietnam, du vom hauptspiel

jep da stimme ich dir zu. heißt glaub ich 9A-91.

So eine miese Waffe! Wer spielt denn bitte mit der? ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die 9A-91 besser wieso die ump-45 leider ihn bfbc 2 ein sehr schlechts klimme und korn verhältnis, da müss ich mir immer ein rotpunkt visier einpacken. Und bei der 9A-91 nicht da ist alles perfekt und mann sich noch extra munition einpacken ;)

du magst die 9A-91 ich mag die UMP45. du magst die SAIGA/USAS ich HASSE diese waffen. jeder hat einen anderen geschmack.;)

@jesuz: ist es ironie oder ernst gefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@jesuz: ist es ironie oder ernst gefragt?

Also ich mein es schon ernst.. Ich kenn nur die Magnum Munition, oder ist das gemeint? Weil ich stell mir unter "mehr" Munition halt so ein Extra, wo es 10 Schüsse mehr gibt, und sowas hab ich in BFBC2 noch nicht gesehen (Oder ich habs vergessen :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mein es schon ernst.. Ich kenn nur die Magnum Munition, oder ist das gemeint? Weil ich stell mir unter "mehr" Munition halt so ein Extra, wo es 10 Schüsse mehr gibt, und sowas hab ich in BFBC2 noch nicht gesehen (Oder ich habs vergessen :xd::'>)

in dem slot wo man leichte ausrüstung aussucht glaub ich, kann man extra muni nehmen. dann hat man z.b. als pio keine 90schuss sondern 180schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...