Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen


Kruthendo

Recommended Posts

Bei mir aktuell die Saniwaffe mit den meisten Kills. Es lief so gut - ich habe einfach nicht die Waffe umgestellt.

Da ich nur mit Kimme und Korn spiele, konnte ich mit diesem "komischen" Red Dot Zoom auch überhaupt nichts anfangen. Aber ich wusste, dass die Waffe was können muss. Also habe ich dann einfach mal länger damit gespielt und muß sagen: Hammer! Die geht richtig ab und das Visier lernt man zu lieben. Denn im Nahkampf funzt es und auf weiter Distanz hilft es.

Man braucht nur kurze Salven um mit dieser Waffe auf weiter Distanz schön Headshots zu verteilen.

Also: Probier die Waffe aus - wenn man sich daran gewöhnt hat geht`s ab!

:drool5:

Hehe, ich werds ausprobieren, imoment hab ich ein Bronze Stern ^-^ xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die XM8 ist ja auch gut! super kimme und korn, zügiges schießen und laden, handlich, fast wie eine pionier- oder sturmiwaffe. ich war nur am platinieren und habe nach XM8 Platin (meine erste Saniwaffen Platin) direkt zur MG36 gewechselt - und da bliebe ich dann ne zeitlang hängen - weil die einfach überraschend mächtig war. aber der spass ist nun auch wieder vorbei... Next! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die M416 oder wie die heißt irgendwie blöd.

Voll die umgewöhnung wenn man vorher die XM8 gespielt hat. Bei der XM8 kannst du kurze Salven abfeuern und nach 3 Schüssen sind die Gegner tot. Bei der M416 musst du viel länger draufballern, weshalb oft die Präzision drunter leidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach beim Sani die PKM, man ist die langweilig, die M249 SAW ging viel mehr ab.

Du weißt nicht wo der Gegner ist?

Kein Problem, holst die M249 raus und läufst rum ratatatatatatatatat und gröllst dabei rooooooaaaar :xd::'>

Höhö Crank!! Ich hab 2 Waffen mit dem ich viel Sanitäter spiel (eigentlich)

M249 & M60 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DIe M249 Saw war meine erste Waffe die ich auf Platin gezockt hab

Ahh Hesse, ich danke dir.

Dass du soviel über die XM8 vom ST.Soldaten redest, hat mich zum Tragen gezwungen, und ich find sie auch jetzt bombe, wenn man draufhält leidet bei mir die Präzision, aber mit Salven ROCKT sie.

DANKE :wings:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh Hesse, ich danke dir.

Dass du soviel über die XM8 vom ST.Soldaten redest, hat mich zum Tragen gezwungen, und ich find sie auch jetzt bombe, wenn man draufhält leidet bei mir die Präzision, aber mit Salven ROCKT sie.

DANKE :wings:

Hehe danke :D

Wenn ich nicht auf Platinstenre zocken würde im Moment wüde ich entweder die XM8, die AN-94 oder die M16 benutzen. Mit denen komme ich am besten klar.

Der Rest ist nicht so dolle meiner Meinung nach. Mal sehen ob ich überhaupt die gesamte Sturmisoldaten klasse platiniere. Die größte Schwierigkeit könnte die F2000 darstellen. Die passt nicht in meine Spielweiße. Aber ich werde sie mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe danke :D

Wenn ich nicht auf Platinstenre zocken würde im Moment wüde ich entweder die XM8, die AN-94 oder die M16 benutzen. Mit denen komme ich am besten klar.

Der Rest ist nicht so dolle meiner Meinung nach. Mal sehen ob ich überhaupt die gesamte Sturmisoldaten klasse platiniere. Die größte Schwierigkeit könnte die F2000 darstellen. Die passt nicht in meine Spielweiße. Aber ich werde sie mal ausprobieren

Die F2000 ist meiner Meinung nach das stärkste Sturmgewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe danke :D

Wenn ich nicht auf Platinstenre zocken würde im Moment wüde ich entweder die XM8, die AN-94 oder die M16 benutzen. Mit denen komme ich am besten klar.

Der Rest ist nicht so dolle meiner Meinung nach. Mal sehen ob ich überhaupt die gesamte Sturmisoldaten klasse platiniere. Die größte Schwierigkeit könnte die F2000 darstellen. Die passt nicht in meine Spielweiße. Aber ich werde sie mal ausprobieren

Joa also ich zocke mit Sturmsoldat eigentlich nur AN-94 / M416 :smile:

Aber wie gesagt, jetzt ein bisschen XM8 auch.

Die F2000 ist meiner Meinung nach das stärkste Sturmgewehr.

Da sag ich mal ganz klar NEIN. Die F2000 ist schon sehr Stark & Gut, aber die beste Nein. Für mich zieht die Waffe sehr gut, bei engen Stellen in Map's. Weil aus der Distanz kann sie sehr wenig, weil sie ja soviel Feuerrate hat. Bist also auch oft im Dauernachladen, zum glück biste ja ST Soldat und kannst Muni nachladen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa also ich zocke mit Sturmsoldat eigentlich nur AN-94 / M416 :smile:

Aber wie gesagt, jetzt ein bisschen XM8 auch.

Da sag ich mal ganz klar NEIN. Die F2000 ist schon sehr Stark & Gut, aber die beste Nein. Für mich zieht die Waffe sehr gut, bei engen Stellen in Map's. Weil aus der Distanz kann sie sehr wenig, weil sie ja soviel Feuerrate hat. Bist also auch oft im Dauernachladen, zum glück biste ja ST Soldat und kannst Muni nachladen :smile:

Aus dem Grund wird's gewiss ein Kraus für mich dort den Platinstern zu sammeln:biggrin5:

Bin erstmal gespannt wie die AUG und die AEK sind. Mit denen habe ich gefühlte 10 min nur gespielt:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Grund wird's gewiss ein Kraus für mich dort den Platinstern zu sammeln:biggrin5:

Bin erstmal gespannt wie die AUG und die AEK sind. Mit denen habe ich gefühlte 10 min nur gespielt:skep:

Allein schon wenn du unter Waffen & Gadgets gehst, und dort Vergleich drückst. Vergleicht doch mal die F2000 & XM8, von den Werten her, ist die XM8 schonmal besser..

Die AUG ist eigentlich ganz chillig, hab damit aber auch nur so um die 50/60 Kills, glaub sogar 100.. Machst relativ gut DMG, für mich eine verbesserte Version der M416 (Die magst ja anscheinend nicht :xd::'>)

Und die AEK verzirrt bei mir so derbst, dass ich die Waffe hasse, und das obwohl ich 2t Goldstern hab :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon wenn du unter Waffen & Gadgets gehst, und dort Vergleich drückst. Vergleicht doch mal die F2000 & XM8, von den Werten her, ist die XM8 schonmal besser..

Die AUG ist eigentlich ganz chillig, hab damit aber auch nur so um die 50/60 Kills, glaub sogar 100.. Machst relativ gut DMG, für mich eine verbesserte Version der M416 (Die magst ja anscheinend nicht :xd::'>)

Und die AEK verzirrt bei mir so derbst, dass ich die Waffe hasse, und das obwohl ich 2t Goldstern hab :xd::'>

Also wenn die AUG besser als die M416 ist, wird das wohl der Platinstern danach :D

Hätte grad Bock zu zocken, aber mein Internet spackt rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wieso ? :emot-raise:

ist bisschen doof von ea gemacht mit der m1 garand hätt mann doch eine bessere genauigkeit als mit der m14ebr finde ich .

lieblingsheli uh-60 blackhawk jeahhhh ;)

und waffe die rpg mg3 sa m16sa und die m1 garand beste waffe aller zeiten für mich :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...