Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Verbrechen


deralex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

heul, heute 8 stunden nochmal die story durchgezoggt, und eben kam die trophie nicht, weil sich das spiel nach den nachrichten epilog aufgehängt hat :(

nach welcher seqenz kommt denn die trophie ?

Oh man, jetzt machst du mir Angst..

Musste ab Tatort neu spielen und bin jetzt nach 6 Stunden dauerzocken bei Blue Lagoon und habe Schiss, dass das bei mir auch einfreezed.. :(

Ist schon mehrmals passiert.. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele jetzt gerade nochmals "das alte Lagerhaus" und lasse mich (Jayden) direkt auf dem Förderband umbringen, falls dass nicht hilft wende ich den spiess mal um und gewinne auf dem förderband, dann rette ich ihn und lasse ihn fallen.

weil im leitfaden steht ja auch: .... .... .... Killer (Scott) freilassen.... ..... vielleicht ist damit ja auch retten gemeint :D

EDIT: und gerade wieder eingefroren, diesmal zum glück am anfang nachdem scott mich mit der waffe bedroht hat und die Sequenz kam. [vielleicht sollte ich mir nun doch mal 1.01 Version updaten !?!]

EDIT 2: Ich habs geahnt sie kam nicht; was hab ich falsch gemacht habe alles genauso gemacht wie im Youtube video und hier im trophie leitfaden befolgt :( darf man viell. die flasche nicht von den fingerabdrücken befreien die in Manfrads laden steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute in mannfreds laden soll man alle fingerabdrücke wegwischen, im leitfaden steht

Alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Glasvitrine, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr)

ich finde auch alles bis auf die glasvitrine.

kann mir bitte jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh mal hinten bei den uhren an die vitrine, wg. derdarf ich jetzt auch nochmal ab da spielen weil ich genau die nat. vergessen hab.

man noch nie so ein scheiss spiel gespielt und noch nie froh gewesen es dann so schnell wieder zu verkaufen/vertauschen.

da zogg ich in zukunft lieber wieder uc und sonen kram macht mehr fun und fuckt nicht so ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute Hab gerade die Gold trophäe erhalten. Bin Wie folgt vorgegangen: In Hassans Laden nichts gemacht(einfach stehen geblieben und zu geguckt). Alle Fingerabdrücke im Laden Abgewischt allerdings waren bei mir an der Vitriene keine vorhanden. Jayden wurde bei mir in Blue Lagoon mit dem schwert getötet. Lauren mit Auto ertrinken lassen. Ethan hab ich im hotel Festnehmen Lassen(Ich hab die nicht Gefickt[Also nicht Küssen] und nicht im hotelzimmer angerufen). Bei Kramer einfach weggehen wenn er sein Herzkasper hat. Und Maddison hab ich in der Küche der Brennenden Wohnung unterm tisch hockend sterben lassen. Noch ne Info die Trophäe ist erschienen als im Epilog der Nachrichten Bericht angefangen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute Hab gerade die Gold trophäe erhalten. Bin Wie folgt vorgegangen: In Hassans Laden nichts gemacht(einfach stehen geblieben und zu geguckt). Alle Fingerabdrücke im Laden Abgewischt allerdings waren bei mir an der Vitriene keine vorhanden. Jayden wurde bei mir in Blue Lagoon mit dem schwert getötet. Lauren mit Auto ertrinken lassen. Ethan hab ich im hotel Festnehmen Lassen(Ich hab die nicht Gefickt[Also nicht Küssen] und nicht im hotelzimmer angerufen). Bei Kramer einfach weggehen wenn er sein Herzkasper hat. Und Maddison hab ich in der Küche der Brennenden Wohnung unterm tisch hockend sterben lassen. Noch ne Info die Trophäe ist erschienen als im Epilog der Nachrichten Bericht angefangen hat

aber so wie du es gemacht hast, kann ich doch die streber trophy nicht mitholen oder? weil du lässt ja den Jayden sterben... des ist shit, kann mal bitte einer eine lösung reinschreiben, wie er genau vorgegangen ist, damit beide trophies poppen? wäre sehr dankbar...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute Hab gerade die Gold trophäe erhalten. Bin Wie folgt vorgegangen: In Hassans Laden nichts gemacht(einfach stehen geblieben und zu geguckt). Alle Fingerabdrücke im Laden Abgewischt allerdings waren bei mir an der Vitriene keine vorhanden. Jayden wurde bei mir in Blue Lagoon mit dem schwert getötet. Lauren mit Auto ertrinken lassen. Ethan hab ich im hotel Festnehmen Lassen(Ich hab die nicht Gefickt[Also nicht Küssen] und nicht im hotelzimmer angerufen). Bei Kramer einfach weggehen wenn er sein Herzkasper hat. Und Maddison hab ich in der Küche der Brennenden Wohnung unterm tisch hockend sterben lassen. Noch ne Info die Trophäe ist erschienen als im Epilog der Nachrichten Bericht angefangen hat

Danke, probiere ich morgen so aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so wie du es gemacht hast, kann ich doch die streber trophy nicht mitholen oder? weil du lässt ja den Jayden sterben... des ist shit, kann mal bitte einer eine lösung reinschreiben, wie er genau vorgegangen ist, damit beide trophies poppen? wäre sehr dankbar...

mfg

hol dir die streber trophãe und lass jayden am schluss sterben (im kampf gegen den killer).

noch ein hinweis an alle . wenn ihr in manfreds laden fertig seit und danach die sequenz im polizeirevier kommt, müsst ihr manfreds laden neustarten. es darf nicht vorkommen. und packt manfreds leiche nicht an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der packt die leiche automatisch an man kann da nichts machen, hoffe das ich jetzt nicht schon wieder neu anfangen muß, habe nur wegen der trophy neu angefangen und jetzt nochmal? vor allem wenns eh nichts bringt?

EDIT// Habe die trophy bekommen ^^ also egal mit der leiche juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry leute ich finde die vitrine immer noch nicht könnt ihr es für dumme erklären

die vitrine muss man anscheined nicht immer abwischen in keiner meiner drei bis vier besuche dort konnte ich sie abwischen.

evtl kommt das erst wenn man zu lange dort ist uns ich lauren irgenwann später dagegen lehnt.

hier mal was ich auch grad im leitfaden noch angemerkt habe:

3FBDE97EA4D9412A7A108BEF5DAD2DB57D005779.PNGPerfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.

Alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Glasvitrine, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr) + Lauren (Autosequenz), Hassan (Raubüberfall) und Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen + Madison (Wohnung des Killers) und Jayden (Blue Lagoon) töten + Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann).

Anmerkung:

es ist nicht zwingend notwendig Jayden im Blue Lagoon zu töten (er kann auch im langerhaus sterben - nur muss man halt dafür sorgen dass er da auch ankommt (tankbelege, goldene uhr etc)),

es ist nicht nötig das Ethan seinen Sohn nicht rettet (auch mit lebendigen ethan und geretteten Sohn kommt die trophy)Noch ungeklärt ist ob ethan nach der eidechsenprüfung verhaftet werden muss oder nicht (ich habs mal vorsichtshalber gemacht ihn aber mit jayden auch gleich wieder rausgeholt)*

Bei der Trophäen beschreibung fehlt der letzte Teil hier die Orginalbeschreibung:

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + Lassen Sie den Origami-Killer davonkommen

davonkommen bedeutet hier einfach das der killer lebt und nicht im lagerhaus getötet wird

*gestern 1:1 so getestet ab Hassans laden.

wenn man es auf diese weise macht hat man auch die möglichkeit für die Streber und die Prüfungsmeister trophy in diesem run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu hab heut nochmal ab Manfreds Laden gespielt und hab die throphie nun auch bekommen, ich hab alles extrem verkürzt was nur geht und es hat tatsächlich geklappt, ich habe Jayden schon bei MAD JACK und madinson vom DOC töten lassen, Ethan hab ich sich verfahren lassen > der Junge wurde bei mir auch nicht gerettet, und es hat bling gemacht :D

also viel einfacher wie im leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...