Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lucky-charm-eur

Nachfolge???Spoiler!!!!!

Recommended Posts

 

Hey Friends

Als ich mir die verschiedenen Endings angesehen habe, fand ich einen speziellen Teil mit Madison ganz interessant.

Sie wird doch geehrt und dann sitzt sie da auf ihrem Stuhl und signiert die Bücher.

Dann kommt ein Typ und sagt, er sei Vincent und dann lobt er sie ein bisschen.

Dann sagt er den Satz:

Sie verdienen einen besseren Gegner. . .Einen der. . .kaltblütiger ist. . .und als sie aufschaut ist er verschwunden.

Rieche ich da etwa einen Nachfolger für Heavy Rain???

Was meint ihr???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

könnte sein, wenn ich mir das so durchlese, aaaaaaber Quantic Dream selber hat ja gesagt, dass es keinen Nachfolger (also Heavy Rain 2) gibt... daher tippe ich eher auf... Download-Contents :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich Tippe auch eher auf DLC da man die Trophy-Liste danach untereteilen kann, so wie bei Uncharted2 oder MAG ....

Es wurde defenitiv gesagt das kein 2 Teil kommen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es wurde defenitiv gesagt das kein 2 Teil kommen soll.

was ich ziemlich beschi... finde :mad1:, aber mal abwarten verkauft sich ja ziemlich gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube nicht dass sie einen hübschen Geldbündel einfach wegschmeissen.

Es verkauft sich gut.

Und es gibt ein Haufen Leute die so wie ich nicht so viel von den Downloads halten.

GTA bringt Ende März die ersehnten Erweiterungen. . .Fallout hat auch auf die Disc zurückgegriffen.

Ich habe doch den Verdacht dass wir von Heavy Rain hören werden.Vielleicht nicht der gleiche Name.Ich trau denen nicht so, dass auf so ein tolles Spiel kein Nachfolger kommt.

Sehen wir dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe doch den Verdacht dass wir von Heavy Rain hören werden.Vielleicht nicht der gleiche Name.Ich trau denen nicht so, dass auf so ein tolles Spiel kein Nachfolger kommt.

Das Genre werden sie sicher weiter verwenden, aber ich denke mal zu Heavy Rain wird es keinen Nachfolger geben (DLCs ja, aber Teil 2 nein)

Kommen halt andere Charaktere, Story, Umgebung etc. vor, aber solange das Prinzip das selbe bleibt, und es so gut wie Heavy Rain wird, wäre es mir eigentlich egal :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube dass die anderen Entwickler den Braten auch gerochen haben.

Heavy Rain eröffnet ein völlig neues Spielgefühl.

War ja beim Iphone auch so.Zuerst Apple und jetzt alle anderen.

Mich würde interessieren wie sich GTA 4, Fallout und Uncharted so im Heavy Rain Stil abgeben würden.Klingt auf jeden Fall interessant,schon mal weil Uncharted an und für sich eine Art spielbarer Film ist.

Nur die Kameraführung sollte 360 ° betragen. . .der Rest ist akzeptabel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaube dass die anderen Entwickler den Braten auch gerochen haben.

Ich bin ganz Deiner Meinung. Das es einen Markt für Spiele dieser Art gibt, beweisen die aktuellen Verkaufszahlen. Und wenn etwas läuft, wird es häufig kopiert. Ob eventuelle Nachahmer überzeugen können, werden wir sehen. Aber selbst wenn nicht, bringen die von ihnen eingebrachten Ideen das neue Genre voran. Was langfristig den Spielen zu Gute kommt. Wenn Teile des Konzepts, auch in andere Spielgattungen einfliessen, könnten dabei sehr interessante Titel herrauskommen. Seit man in GTA3 in der 3 Dimension, durch eine offene Welt stiefeln, fahren, oder später auch schwimmen und fliegen konnte - findet man diese Freiheit in Ego Shootern, Rennspielen und sonstigen artfremden Spielen wieder. Allein die Story in den Vordergrund zu stellen, oder zumindest ins Verhältnis zu Technik und Gameplay zu setzen würde einigen Spiel Gutes tun.

Zurück zum Thema:

Ein Nachfolger zu HR kann ich mir gut vorstellen. Schon häufig gab es Fortsetzungen zu Spielen mit unterschiedlichen Enden. Wobei mir das von Madison am wahrscheinlichsten erscheint. Obwohl auch Jayden, ohne größere Probleme, einen neuen Fall übernehmen könnte. Und wenn nicht in den nächsten 2 Jahren, dann später. Irgendwann nimmt sich entweder QD, oder ein anderer Publischer mit Sicherheit der Thematik nochmal an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es kommt bestimmt ne inoffizielle Fortsetzung. Wäre aber cool wenn der ein oder andere Charakter von Heavy Rain im nächsten Spiel nen Cameo Auftritt hat:) Hat definitiv Zukunft das Genre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der typ der mit ihr spricht ist der präparator aus dem dlc der special edition

EDIT//

Habs mir nochmal angeschaut, bin mir doch nicht so sicher ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was ich denke ist. es wird sicher noch ein spiel kommen was so ähnlich ist.

und komisch ist immer das sie was nehmen was mit wetter zu tun hat.

fahrenheit mit kälte,heavy rain wie der name schon sagt mit regen. mal sehen was noch kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das is doch der typ aus dem folterkeller der mit ihr spricht oder?

und wann kommt der dlc für normalsterbliche ?

(besitzer der standart edition:biggrin5: )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann auch kaum glauben das es keine nachfolge geben soll

es gibts so viele kandidaten für den nächsten killer:

the doc,scott,blake,kremer usw :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...