Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Don Igor

Der Igor ist da..!

Recommended Posts

Guten Tag meine Herrschaften & Damen !

mein Name ist Igor bin 20 Jahre alt und komme aus Moskau wohne aber in Hamburg seit 8 Jahren und ich bin sehr freundlich zu den anderen falls die auch freundlich zu mir sind. Seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter GTA Fan und habe mir eigentlich die Konsole nur für diese Spielreihe gekauft so wie die PS 2 & 1, aber natürlich auch für andere nette Spiele. Wer auf Open World Spiele wie ich abfährt kann sich sehr gerne bei mir melden In meiner PS 3 Sammlung befinden sich nur Spiele ab 18+, meistens nur gute Spiele habe ja nur 8.

Meine Hobbies sind Schatzi, Freunde treffen, Fahrrad fahren und natürlich das Beste was uns doch alle miteinander verbindet die PLAYSTATION 3 !

Früher war ich ein XBOXler aber seit dem die Konsole 5 mal den Geist aufgegeben hat und die Spiele langsam Speicherprobleme auf den kleinen DVD's bekommen haben, habe ich mich für die PS 3 entschieden da ich innerlich doch ein Sonyfan bin & war, weil in meiner Sammlung zahlreiche Playstation 1 & 2 Titel befanden.

Zu meinen Musikgeschmack

- Gothic

- Metal

- Hip Hop

- Reagee

- R&B

- Pop

Meine lieblings Band ist Eisbrecher, hoffentlich kennt Sie jemand die kommen aus München !

Tut mir Leid für das viele schreiben aber der erste Eindruck zählt immer, ich hoffe jemand sagt mir Hallo!

Mit freundlichen Grüßen

der Don höchstpersönlich..

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hey, naja du hast fast richtig geraten, aber sei mir nicht böse ich stehe eher auf einen schwarzen Landrover oder schwarzen BMW ;) aber auch gute Automarke dieser Nissan :D

landrover das ist mal was neues sonst höre ich lamborgihni mitsubishi usw.

noch etwas dein lieblingsgetränk ist wodka :D:D sorry das muss sein :D:D

ansonsten herzliches Willkommen hier

Hey Raziel hättest du Lust zu zocken ? Kannst mich ruhig anschreiben bei PSN ich freue mich auf jeden Fall, ahja ich liebe Wodka ! Klischee aus ! :smile:

bär ??? `ß´`ß088=ß)/(&788()/67

auch von mir ein herzliches willkommen

ähh mein kleiner cousig war dar der ist 5 ... hatte meinen labtop angelassn ... ja weiter kanst ja denkn :D ...

ähh mein kleiner cousig war dar der ist 5 ... hatte meinen labtop angelassn ... ja weiter kanst ja denkn :D ...

was ist denn ein cousig? :D

skazhim Privetik ;)

Habe zwar nicht sehr viele 18er Titel, aber gerne auf nen Zock mit nem Landsmann bereit :)

Kannst mich adden, PSN siehst du ja. Heiße Sebastian bzw im russischen Pass steht Sergej ;)

• Create New...