Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verabredung "Gewinne gegen 7 menschliche Spieler


Ocean_99

Recommended Posts

So leute, da viele ja noch die Trophy brauchen, mache ich mal hier ne liste auf (auch wenn ich mich schon in einer anderen eingetragen habe)!

Am besten mit 8 Leuten wo jeder einmal gewinnen darf und somit innerhalb von 8 durchgängen man durch ist mit dieserTrophy!

1. secreTTunes

2. Darkhunter1706

3. Deceiver110

4. Tpbros08

5. BigMarvLE

6. goranboss

7. ave_de

8. merlinIG

Termin wird dann ausgemacht wenn die Liste gefüllt ist mit mindestens 7 usern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittwoch ab 15 Uhr würde mir passen...

Mittwoch würde bei mir gehen, da habe ich frei ... bin eigentlich immer wenn ich an meiner ps3 hocke online im psn!

gespielt wird dann C&R alles weitere wird dann geklärt!

Edit: So, da sich bis dato noch keiner gemeldet hat ob er heute für 15h zeit hat kann ich diese woche noch einen Termin rausgeben ansonsten wird es diese woche nichts mehr mit der Trophy, ausser ihr macht diese mit 7 leuten!!!

Letzter Termin diese Woche ist Freitag bis 14h und dann erst ab 17h bis 18:30h

Wenn keiner bescheit gibt dann gehe ich davon aus das kein interesse mehr besteht ausser von BigMarvLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch würde bei mir gehen, da habe ich frei ... bin eigentlich immer wenn ich an meiner ps3 hocke online im psn!

gespielt wird dann C&R alles weitere wird dann geklärt!

Edit: So, da sich bis dato noch keiner gemeldet hat ob er heute für 15h zeit hat kann ich diese woche noch einen Termin rausgeben ansonsten wird es diese woche nichts mehr mit der Trophy, ausser ihr macht diese mit 7 leuten!!!

Letzter Termin diese Woche ist Freitag bis 14h und dann erst ab 17h bis 18:30h

Wenn keiner bescheit gibt dann gehe ich davon aus das kein interesse mehr besteht ausser von BigMarvLE

Hy sorry war länger net im forum hab die trophy kann euch aber gerne helfen bin täglich von 19

-20 Uhr ausser Mittwoch Online einfach einladen

LG tpbros08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leute, da viele ja noch die Trophy brauchen, mache ich mal hier ne liste auf (auch wenn ich mich schon in einer anderen eingetragen habe)!

Am besten mit 8 Leuten wo jeder einmal gewinnen darf und somit innerhalb von 8 durchgängen man durch ist mit dieserTrophy!

1. secreTTunes

2. Darkhunter1706

3.

4. Tpbros08

5. BigMarvLE

6. goranboss

7. ave_de

8. merlinIG

Termin wird dann ausgemacht wenn die Liste gefüllt ist mit mindestens 7 usern!!!

Deceiver hat das game gelöscht und wird nicht helfen da er diese trophy schon hat

Schreibt bitte wie ihr am besten könnt ... damit die planung leichter ist!

BigMarvLE: Mo - Do ab 15 Uhr

secreTTunes: meist vormittags ... an freien tagen auch länger (wochenplan erst ab freitag's verfügbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...