Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Homer

Clans

Recommended Posts

Moin Leute,

wie sieht es nun eigentlich aus mit den Clantags?

In der PC Beta gibt es sie ja so weit ich weiß, wie sieht es denn mit der PS3 Version aus? Ich fände das richtig geil wenn es Clantags geben würde wegen meinem Clan ...

Lg Chris

- Anzeige (nur für Gäste) -

kein clansupport für konsole

vlt kommt ja da noch eine erweiterung aber ich glaube eher nich

ja wär ja optimal

is das einzigste wo bf bisschen failt

aber ich denke mal wenn denn wird wohl frühstens im nächsten bf teil was kommen

Das ist scheiße ... hoffentlich bringen die nen Patch raus ... wenn nicht starke ich eine Petition dafür :D

kein clansupport für konsole

vlt kommt ja da noch eine erweiterung aber ich glaube eher nich

Wer sagt das denn??? Niemand! ;) Wenn doch bitte eine Quelle...

Kein Clantag ist halt bisschen blöd.

Sieht halt schon fett aus, wenn da so 4 Leute mit dem gleichen Clansymbol zusammen zocken :D

es gibt clan tags^^ seht euch einfach den allg. thread an da stehts mit quelle und da ich ja schon n clan hab für mw2 und wir natürlich BFBC2 zocken suchen wir noch member. ein paar von uns sind hier angemeldet, wir haben auch eine homepage unsere mitglieder sind freundlich und auch regelmäßig, deshalb joint unserm BFBC2 Clan wenn ihr lust auf teamplayer habt und nicht als einsame wölfe die gegnermassen alleine bezwingen wollt.

meldet euch per pm oder im psn unter Captain_Conker93

Hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Also ich hab keine 2 Freunde, die das auch kaufen(jetzt auf playstation bezogen)Blöden Xboxler

aber die Aktion ist verständlig, weil es sich die meisten eh wieder ausm Internet ziehen

Wird es denn einen "offiziellen trophies-ps3.de"-Klan geben?

Ob es Clantags gibt, weiß ich nicht, aber die PCler werden gnadenlos bevorzugt, die bekommen sogar 25% auf das ohnehin schon billigere Spiel..

Quelle: GameStop

mal drüber nachgedacht das eine blu-ray mehr kostet als eine dvd?

ausserdem gibts da ne reihe mehr gründe, wieso konsolen games generell teurer sind als pc games. google soll da mehr auskunft geben.

gruß villeroy

Hi hat jemand das Game schon online gespielt und kann bestätigen dass es eine Clantag funktion gibt wie im post über mir oder is das fake??

Hi hat jemand das Game schon online gespielt und kann bestätigen dass es eine Clantag funktion gibt wie im post über mir oder is das fake??

jas es gibt clan tags max. 3zeichen vin a-z und 1-9;)

• Create New...