Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?


oznn

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?  

507 Stimmen

  1. 1. Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?

    • Minimal: Mir reicht es aus die Story einmal abzuschließen.
    • Chillig: Jeder Handlungsstrang wird genussvoll durchgespielt ohne an Trophies zu denken.
    • Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.
    • Effektiv: Der Leitfaden wird von Anfang an benutzt, um keine Trophy zu verpassen.
    • Freak: Story ist völlig nebensächlich, ich will Platin auf dem schnellsten Weg.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt grade zum erstenmal durchgespielt, der Abspann läuft grade noch. Ist ja wohl einfach nur der Oberkracher das Spiel:D

Ich hab alles Entscheidungen rein nach Gefühl gefällt, alles andere ist dem Spiel meiner Meinung nach auch nicht würdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt grade zum erstenmal durchgespielt, der Abspann läuft grade noch. Ist ja wohl einfach nur der Oberkracher das Spiel:D

Ich hab alles Entscheidungen rein nach Gefühl gefällt, alles andere ist dem Spiel meiner Meinung nach auch nicht würdig.

Jo, unwürdig nur wegen Trophies zu spielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab für experimentell gestimmt, habe gestern das spiel erhalten und heut zum ersten mal durchgeranzt, wollte halt mich nicht spoilern und habe deshalb nicht eine trophy vorher durchgelesen.

Das Spiel ist halt einfach nur ober hammer geil.... eines der besten Spiele die ich je in der Hand/Konsole hatte.

Hab leider den falschen beschuldigt mit dem FBI Agenten, mit dem eigentlichen Täter hätte ich nie gerechnet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab für experimentell gestimmt, habe gestern das spiel erhalten und heut zum ersten mal durchgeranzt, wollte halt mich nicht spoilern und habe deshalb nicht eine trophy vorher durchgelesen.

Das Spiel ist halt einfach nur ober hammer geil.... eines der besten Spiele die ich je in der Hand/Konsole hatte.

Hab leider den falschen beschuldigt mit dem FBI Agenten, mit dem eigentlichen Täter hätte ich nie gerechnet^^

Du meinst wohl

Blake, oder etwa nicht?

:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep genau den,

am Anfang dacht ich erst wirklich es ist Ethan, als die Chars dann dachten es ist Ethan war mir klar das er es nicht ist und dann bin ich auf Blake gekommen, weil der immer so rabiat ist und Ethan das unbedingt anhängen wollte, der eigentliche origami Killer wäre nie nie nie mir in den Sinn gekommen, weil er eigentlich als einziger immer fair/freundlich war, aber Stille wasser sind eben tief. Achja und als Madison den namen zugeflüstert bekommen hat war nochmal kurz mein Gedanke Ethan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

na ganz klar bei solchen SuperSpiel.

Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen. (So handhabe ich es bei fast allen Spielen)

Auch ich habe den falschen verdächtig, aber jetzt geht es nur noch um Platin.

Das Spiel ist und war neben RDR einfach nur hammer in 2010.

Hoffe es gibt bald eine Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie fast alle Experimentell.

Handhabe das immer so. Wenn ein Spieles es würdig (also einen hohen Wiederspielwert hat) ist, dann spiel ich es bis zur Platin durch. Soll heißen, meine erreichten Platins waren alles klasse Spiele.

Hab bei Heavy Rain nur leider keine Platin, obwohl es auch ein klasse Spiel war. Mir fehlen knapp 5 Endings. Habs irgendwie schleifen lassen, werds aber evtl. nochmal in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...