Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrerlevel 50 in 2-3 Std erreichen!!


PsYkO_86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab einen ungetuneten ford shelby gt genommen und damit insgesamt 24464 punkte nach 20 runden mit dem trick gehabt. Pro runde hab ich so ca. 25sek gebraucht. Das macht pro 20 runden immer etwa 8 1/2 minuten wenn man die startzeit mit einberechnet.

Da man 3 x 20 runden fahren muss um das drift-event zu beenden sind das also ungefähr 73500 punkte in 26min wenn man diesen wagen verwendet.

Besonders ratsam ist dieser trick, wenn man geld in der karriere braucht (z.B. für einen klasse 4 wagen) denn durch die levelaufstiege erhält man durch sponsoren sehr hohe summen die in die millionen gehen. Ansonsten sollte man sich erstmal an den epischen abzeichen versuchen, denn in der zeit wo man die macht erhält man auch einen großteil der notwendigen fahrerpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen ungetuneten ford shelby gt genommen und damit insgesamt 24464 punkte nach 20 runden mit dem trick gehabt. Pro runde hab ich so ca. 25sek gebraucht. Das macht pro 20 runden immer etwa 8 1/2 minuten wenn man die startzeit mit einberechnet.

Da man 3 x 20 runden fahren muss um das drift-event zu beenden sind das also ungefähr 73500 punkte in 26min wenn man diesen wagen verwendet.

Besonders ratsam ist dieser trick, wenn man geld in der karriere braucht (z.B. für einen klasse 4 wagen) denn durch die levelaufstiege erhält man durch sponsoren sehr hohe summen die in die millionen gehen. Ansonsten sollte man sich erstmal an den epischen abzeichen versuchen, denn in der zeit wo man die macht erhält man auch einen großteil der notwendigen fahrerpunkte.

soviel steht fest is wirklioch nur für leute ratsam die nicht auf trophys warten können :biggrin5:

hab auch nur gemacht weil ich mir dachte das es auf der außenbahn bestimmt wesentlich mehr punkte bringt und probiert alles in allem hab ich nach den ganzen epischen abzeichen auch die punkte gehabt die ich benötigt hätte von daher nur ein netter weg sich die trophys schnell zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

entweder der madzda rx7 oder madzda rx8

weiß ich jetzt nicht genau

solltest du auch schon kaufen können

schau dir einfach das video an

und das auto

und dann kaufts halt das gleiche

und tunest es rauf

Für das Video hatte ich nen RX8 genommen ;)

Der war allerdings nicht komplett getuned, kann aber auch nicht mehr sagen was alles verbaut war.....Eins sei noch gesagt stellt im Gameplay Menü die Steuerung auf Hobby und die Pkt sollten nur so daherfliegen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mich bitte nicht für einen Lügner ich kann ein Video machen ;)

Habe LVL50 nach 20 Runden bekommen Ich habe 644.000 gehabt nach 20 Runden KP wie ich dach gemacht hatte war wohl ein komischer Winkel Òó ... hatte jede sec. nen 1000er

Gruß schaut in meine Trophylist wenn ihr mir es nicht glaubt da steht ja eine Zeit

Oh gibt ja ein Video sorry ;) ... Coole Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...