Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Totoro

Storymodus mit Multiplayer

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage ;)

Kennt ihr ein paar Spiele, die im Storymodus lokal (nicht Internet) mindestens zu zweit spielbar sind. Bevorzugt natürlich mit Trophäen :smile:

Bisher kenne ich nur eins und das war Oben. Zwar ein einfaches Spiel aber hat total laune gemacht zu zweit im Storymodus :biggrin5:

Gehen andere Disneyspiele wie IceAge, Fleischbällchen, Planet51 usw. auch zu zweit?

Aber auch gerne andere Spiele ;)

Vielen Dank & Frohes Zocken :biggrin5:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hey...

Hier hast du eine ganze Liste mit allen Spielen;)

Alle die Rot sind und hinten dran (Coop-Kampagne) stehen haben sind Trophyspiele die man auch im Storymodus zu 2. spielen kann;)

MfG Sky

und wo ist die liste jetzt? :emot-raise:

Danke...genau so eine Liste habe ich gesucht :)

Sie müsste nur mal wieder geupdated werden meiner Meinung nach ;)

Kann ich eigentlich auf der Verpackung der ps3 games sehen, ob sie auch coop-kampagnen modus haben???:emot-awesomelon:

Danke...genau so eine Liste habe ich gesucht :)

Sie müsste nur mal wieder geupdated werden meiner Meinung nach ;)

Kann ich eigentlich auf der Verpackung der ps3 games sehen, ob sie auch coop-kampagnen modus haben???:emot-awesomelon:

Ich denke nicht, man kann nur sehen wie viele an einer Konsole Spielen können.

Welche Modi usw werden nich angezeigt, außer es steht extra mit drauf.

• Create New...