Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Storymodus mit Multiplayer


Totoro

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage ;)

Kennt ihr ein paar Spiele, die im Storymodus lokal (nicht Internet) mindestens zu zweit spielbar sind. Bevorzugt natürlich mit Trophäen :smile:

Bisher kenne ich nur eins und das war Oben. Zwar ein einfaches Spiel aber hat total laune gemacht zu zweit im Storymodus :biggrin5:

Gehen andere Disneyspiele wie IceAge, Fleischbällchen, Planet51 usw. auch zu zweit?

Aber auch gerne andere Spiele ;)

Vielen Dank & Frohes Zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke...genau so eine Liste habe ich gesucht :)

Sie müsste nur mal wieder geupdated werden meiner Meinung nach ;)

Kann ich eigentlich auf der Verpackung der ps3 games sehen, ob sie auch coop-kampagnen modus haben???:emot-awesomelon:

Ich denke nicht, man kann nur sehen wie viele an einer Konsole Spielen können.

Welche Modi usw werden nich angezeigt, außer es steht extra mit drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...