Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Platin??? alle Leistungen fertig

stefan3009

Recommended Posts

Geschrieben

ein freund von mir fehlt noch die 500 Spiele trophy aber er hat scho fast 600 und hat alles gemacht wie im Leitfaden beschrieben ..

dann musste er ne Leistung freischalten aber blöderweise hatte er scho alle ^^

Was tun Trophy kommt net:skep:

Geschrieben
Spielstand löschen --> 500 neue Pro Spiele und eine Leistung aufheben, die er danach holen kann.

Klingt komisch, ist aber so :(

jub alex knallharte aber korrekte angaben gemacht das würde mir die lust an platin total vermiesen wenn ich jetzt nochmal alle spiele machen müsste :biggrin5:

Geschrieben
werde ndie Spiele mitgezählt wenn sie auf Amateur sind ? weil wenn ja dann einfach noch ein paar HalbProfi Spiele

es geht aber nicht darum warum er die trophy trotz spiele nicht bekommt sondern wie er jetzt noch die trophäe bekommen kann obwohl er alle leistungen freigeschaltet hat oder habe ich das falsch verstanden? :dozey:

Geschrieben
sat amal versteh ich da jetz richti :D? man muss noch leistungen frei haben wenn man die 500VP spiele trophy haben will?

ja lass dir aber eine leichte leistung aus damit du es am schluss nicht so schwer hast wenn du die 500 spiele hast bei mir war es glaub ich schieße 100 tore :biggrin5:

Geschrieben

das war die nervigste, ekelhafteste und überhaupt schlimmste trophy die es auf der welt gibt...total easy...aber 500 spiele gegen die ki ist absolut unzumutbar

Geschrieben

ich hätt auch viel lieber 500 onlinespiele gemacht, statt gegen die KI antreten zu müssen...bin grad mal bei 260.. und hab mir vorgenommen mir erst ultimateteam zu besorgen wenn ich platin hab!

ich brauch euer mitgefühl ^^

Geschrieben
ich hätt auch viel lieber 500 onlinespiele gemacht, statt gegen die KI antreten zu müssen...bin grad mal bei 260.. und hab mir vorgenommen mir erst ultimateteam zu besorgen wenn ich platin hab!

ich brauch euer mitgefühl ^^

naja ich kann dich verstehen ich hab es aber gott sei dank schon hinter mir uns würde bestimmt nicht nochmal machen wollen :dozey:

Geschrieben

Ich weiß nicht was ihr habt, ihr könnt auch Online mit eurem VP spielen... Zwar nur in Nicht-Ranglisten Matches oder im Pro Club bzw. Pro-Ranglistenspiel, aber ihr müsst nicht nur gegen die KI spielen... Ich fand die Trophy recht einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...