Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Little Big Planet Levels


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die liste ist eine gute unterstützung für die goldtrophäe, so weiß man welche mini levels es gibt und ob man sterben darf. :) thx dafür!

Und ein dickes Lob an Genisis4000, hast dich wirklich sehr bemüht hier in der LBP abteilung, schön das du so die initiative ergreifst um anderen zu helfen, deine herzkette ist ein super einfall, respekt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die liste ist eine gute unterstützung für die goldtrophäe, so weiß man welche mini levels es gibt und ob man sterben darf. :) thx dafür!

Und ein dickes Lob an Genisis4000, hast dich wirklich sehr bemüht hier in der LBP abteilung, schön das du so die initiative ergreifst um anderen zu helfen, deine herzkette ist ein super einfall, respekt!!

dem kann ich nur zustimmen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das ein Minigame ist, dann musst du in einem Level den Schlüssel dafür finden. (Wenn du auf ein Level gehst, sieht man eine ganz schwache gestrichelte Linie zu dem Level gehen, das dir noch fehlt. Sofern man den Schlüssel in dem Level bekommt). Also einfach mal gucken, ob dir sowas auffällt und wenn ja, dann den Level einfach schnell durchsuchen, bis du den Schlüssel hast.

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe eine kurze Frage an euch. Bei LBP Alles im Griff nachdem man den Schlüssel von oben genommen hat,

was muß man dann machen.

Bin bei einer Frau angekommen wo dann ein Holzpferd stecht, laut Aussage von der Frau müße ich ein Schwanz-Deko anbringen an das Pferd.

Welches Deko meinen die. Komme ab da nicht mehr voran.

Bitte um Eure mithilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja muss man. ;)

Zumindest die, bei denen das Level nicht erst endet wenn man stirbt, also nicht alle. Die sind das wenigere Problem - obwohl an eins kann ich mich erinnern, indem man gegen die Zeit läuft. Erst unten einen langen Gang entlang, den oben über Lava zurück und das Ganze dann 2 Runden lang (glaub ich). Dafür hab ich schon ein paar Anläufe gebraucht. Aber ansonsten alles machbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...