Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ebay verkauft keine spiele ab 18

Schau bei Amazon nach. Gehe dort auf die deutsche PS3-Fassung. Dort verkaufen z.Zt. ca. 100 Marketplaceverkäufer dieses Spiel. Einigen von denen bieten anstelle der geschnittenen Fassung auch die Uncut-Version an - einfach alle Angebote durchscrollen. Im letzten Satz steht dann bei Bemerkungen "Uncut UK-Version" oder ähnliches, gerade eben stand noch eins für 30,- € drin... :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

also wenn geht zu roteerdbeere.com (oderso) da gibt es games ab 18 zwar auch dildos etc. aber egal *fg* oder gamesonly.at gamesheaven.de etc. naja das war nicht mein anliegen...

Suche Leute mit denen ich die Trophy "Blaues Band" holen kann...habe die UK Version und such auch nur solche die diese Version auch haben da ich sonst nicht mit dt. Version zusammen zocken kann...sind nicht kompatibel habe es mit jemand von hier probiert und gab keine chance zusammen die sache zu rocken...

Also suche Leute mit UK Version und die Lust haben die Trophy zu holen...einfach mit add´n und im Betreff "Cod WaW" einhacken...gruss DjBeckz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi suche noch zwei Spieler für die online trohpy Blaues Band.

Sind schon zu zweit

haben die deutsche version, und uns fehlt leider noch die trohpy für Platin;-(

würde mich freuen wenn mich zwei adden würden.

mit BET: W@W

Am besten mit Headset ist aber kein muß;-)

Ewentuel klappt es später noch das wir die trohpy holen können, weiß ich jetzt leider aber noch nicht.

also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...