Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin


Röde Orm

Recommended Posts

Hier bin ich.... wie es sich in jedem guten Forum gehört, möchte ich mich Vorstellen, da ich auch schon einige Tage "schwarz" mitgelesen habe....

Erstmal nen großes Lob an euch!!!! Nicht ohne Grund Melde ich mich hier an, denn viele gute Informationen sind hier zu finden, aber nun genug Geschleimt.

Komme aus dem Hohen Norden, aus Flensburg und Leidenschaftlicher Sony Anhänger. Derzeit rege ich mich (immernoch) über Modern Warfare2 auf aber ab 4 März ist das wohl auch vorerst Erledigt...ihr wißt was ich meine.

Spiele gerne Rollenspiele, Shooter und jedes andere Game was sich lohnt zu Zocken. Hoffe auf regen Austausch! Peace. ;)

Gruss

Röde Orm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...