Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Doyle

Vorschlag: Offizieler Trophy-ps3.de Clan

Recommended Posts

 

Hallo Community,

da es ja bei Uncharted 2 und MAG ein TP3 Clan (Trophies-PS3.de) gibt und, weil ich immer wieder lese das hier User aus dem Forum mit anderen Usern aus dem Forum Clans gründen wollen, wollt ich mal den Vorschlag machen ob man diesen nicht bei allen spielen mit Clan Support als Offiziellen Clan von unserem Forum machen könnte.

Greetz Doyle

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also ich finde die idee nicht schlecht ;) so ein allgemeiner trophies-ps3.de clan würde mit sicherheit den zusammenhalt hier im forum stärken, ist halt nur erstmal wieder viel arbeit für die admins und moderatoren nehme ich an.

Zumindestens zu den großen games wie modern warfare 2 kann man ja hier foreninterne clans zulassen.

Edit: Ich würde in den forenclan auf jeden fall eintreten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja das wäre mal ein Clan

ali baba und die 11.000Räuber

Das stimmt, haben mehr als 12.000 mitglieder hier und die anzahl ist ständig steigend... aber verteilt sich ja auf mehrere games ;)

Wenn ein admin einen Clan-Thread zu jedem lohnenswerten spiel pinnt würden das ja die user unter sich regeln. Gemeinsam sind wir stark :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lustiger Multigaming Fun Clan^^

Anfrage nach nem Clanwar

Antwort vom trophy-clan: welches game?

anfragender Clan: /Ironie on welches Game schon?! /Ironie off

Antwort vom trophy-clan: MW2, BFBC, AvP, Resistance 1 oder 2, Killzone, Uncharted ...

anfragender Clan: :eek6::eek6::eek6::eek6:

stell ich mir echt witzig vor^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wer soll den clan mit so vielen usern denn managen ? jeder seppel der sich hier meldet könnte mitmachen oder wie soll das laufen, das wichtigste im clan ist nicht das man zusammen das gleiche spiel spielt, sondern das die atmossphäre und die ausrüstung und onlinezeiten der jeweiligen mitglieder abgestimmt sind, denke nicht das sowas mit so einer horde machbar sein wird.

aber alleine aus mitgliedschaftsgefühl würde ich auf der anderen seite so einen clan, wenn es ihn geben würde joinen, weil es schon ein ganz anderen gefühl ist wenn man bsp bei einem shooter online mit leuten zusammen spielt die das gleiche tag haben, hat schon was. grins.

also bin zweit-geteilter meinung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man müßte die besten Spieler von jedem Spiel aussuchen und andere würden sich daurch nicht gerecht behandelt fühlen.

Desweiteren, wer soll denn die, sagen wir mal, 10 besten Spieler, bei jedem Spiel aussuchen bei 12.000 Mitgliedern?

Nehmen wir mal an es würden sich 3.000 Leute für den Clan intressieren, 300 für jedes Spiel. Viel Spaß beim aussortieren und beim lesen der Hass PN´s weil jemand nicht im Team ist...

Undenkbar

Undurchführbar

etc...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...