Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SireLeroy

Hilfe in der Tie Fighter Fabrik

Recommended Posts

 

Hi,

ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Hab mir das game geholt angefangen zu spielen und ich komme ich der Tie Fighter Fabrik nicht weiter, und zwar nach dem Missionsziel erreichen sie die 2te Ebene. Das hab ich gemacht und lauf jetzt planlos in der Gegend rum. Auf der Karte wird mir ein gelber Punkt angezeigt, aber wenn ich dort bin, ist da nur eine verschlossene Tür und die geht einfach nicht auf. Das nächste Ziel lautet ich soll einem Kraftfeld oder so entkommen, aber da ist nix. :banghead:

Und da ich schon 2 Tage dieses Level versuche und es auch schon zwei Mal neu begonnen habe, habe ich Trophies gesammelt ohne Ende. Bald bekomm ich die für erreichte 600.000 Punkte in einem Leve. Ich will das aber doch nur schaffen und weiter spielen... :frown:

Könnt Ihr mir bitte helfen !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hi,

ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Hab mir das game geholt angefangen zu spielen und ich komme ich der Tie Fighter Fabrik nicht weiter, und zwar nach dem Missionsziel erreichen sie die 2te Ebene. Das hab ich gemacht und lauf jetzt planlos in der Gegend rum. Auf der Karte wird mir ein gelber Punkt angezeigt, aber wenn ich dort bin, ist da nur eine verschlossene Tür und die geht einfach nicht auf. Das nächste Ziel lautet ich soll einem Kraftfeld oder so entkommen, aber da ist nix. :banghead:

Und da ich schon 2 Tage dieses Level versuche und es auch schon zwei Mal neu begonnen habe, habe ich Trophies gesammelt ohne Ende. Bald bekomm ich die für erreichte 600.000 Punkte in einem Leve. Ich will das aber doch nur schaffen und weiter spielen... :frown:

Könnt Ihr mir bitte helfen !!

Geht die verschloßene Tür mit dem Machtschub auf?

Hast du alle Gegner im Umfeld erledigt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, die Tür geht nicht auf. Ich hab alles zerstört was er zu zerstören gibt, hab alle Türen mit dem Machtschub demoliert und aufgebrochen, aber nichts geht weiter. Feinde gibt´s da schon lange keine mehr. Ich spiel alles mögliche und gerne aber sowas ist mir noch nie passiert. Das ich dermassen planlos in einem Level herumirre. :frown:

...mittlerweile denk ich das das Spiel einen gravierenden Bug oder sowas hat. Hab mal in einem Videowalkthrough nachgesehen (sowas mach ich sonst nie) und da kommt nach der Sequenz in welcher man mit einigen Gegner von einer Laserwand umgeben ist, ein ganz anderer Raum als bei mir wenn man weiter geht. Kann das sein?:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Falls da eine Tür aus einer Laserwand besteht dann musst du diese öffnen indem du die ''Batterie'' für die Tür raus ziehst.

Wenn ich falsch liege dann rätseln wir eben weiter. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Falls da eine Tür aus einer Laserwand besteht dann musst du diese öffnen indem du die ''Batterie'' für die Tür raus ziehst.

Wenn ich falsch liege dann rätseln wir eben weiter. :D

Nee, da bin ich schon vorbei, danke :smile:

Es ist echt schwierig zu erklären. Wie ich schon sagte, ich hab in ´nem Video geschaut und nach dem Kampf mit den Gegnern in dem Raum mit der Laserwand kommt in dem Videowalkthrough ein komplett anderer Raum als bei mir. Und das verwirrt mich völlig...:willy_nilly:

Hab gerade mal im Internet geguckt und dies gefunden, vielleicht wisst Ihr dann wo ich bin und nicht weiter komme. Und zwar genau nach den Kontrollräumen, bei mir kommt kein AT-CT nach dem Raum mit dem Kraftfeld...

Level 1- TIE-Fabrik- Kontrollräume

Folgt dem Weg, erledigt die Gegner und nehmt euch vor den Rebellen mit Gatlings in Acht. Ihr könnt auch die Glasscheiben zerstören, so dass eure Widersacher durch den Druckabfall ins All gesaugt werden. An dem Kraftfeld könnte ihr Gegner erledigen, in dem ihr sie an das Kraftfeld werft oder per Machtschub rein schubst. Das Kraftfeld schaltet ihr aus, in dem ihr per Machtgriff den Generator außerhalb des Kraftfeldes (ein großer, rechteckiger Kasten, der eine blaue Markierung trägt, die anzeigen soll das ihr das Ding bewegen könnt) bewegt.

Level 1- TIE-Fabrik- Flügel-Fertigung

Etwas weiter trefft ihr auf eine Art Walker (ein AT-CT), der mit einem Traktorstrahl Dinge nach euch werfen kann. Hier solltet ihr erst alle übrigen Gegner ausschalten und euch zum Schluss um den Walker kümmern. Ihr könnt ihn direkt angreifen und ihn mit den umliegenden Kisten bewerfen. Den Rest geben solltet ihr ihm am Besten der Quick-Time-Reaciton die euch angezeigt wird, da euch das nicht nur jede Menge Machpunkte einbringt sondern auch noch unglaublich cool aussieht. Dann geht es über die fahrenden Aufzüge mit ein paar gezielten Sprüngen nach oben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja wenns alles nix nützt dan kommt eben der ''Lösch-Alles-Und-Fang-Nen-Neuen-Spielstand-An'' Weg.

Ich meine erstes Level. xD

Da is das doch kein Beinbruch nochmal den tollen Düddel Dü Star Wars Intro anzugucken. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi nochmal,

ich war gestern wirklich kurz davor alles zu löschen und neu zu starten...aber dann ging es plötzlich weiter.

Es war tatsächlich ein Bug...hab den Spielstand geladen und nix ist passiert, die Tür geht nicht auf, ich irre durchs Level, nichts passiert. Also lad ich den Spielstand noch ein letztes Mal, stehe wieder vor dieser verdammten Tür....und plötzlich hör ich wie jemand sagt "...erledigt diesen Kerl...". Keine Ahnung was es war, jedenfalls dreh ich mich um und da sind auf einmal 2 Wachen und es ging weiter. Ich musste den Weg wieder zurück und da waren Gegner die vorher nicht da waren. Alles sehr seltsam, aber wenigstens konnte und kann ich weiter spielen. Und die Goldtrophy für 600.000 Punkte in einem Level hab ich auch :biggrin5:

Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen.

P.S. Tolles Forum übrigens :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi nochmal,

ich war gestern wirklich kurz davor alles zu löschen und neu zu starten...aber dann ging es plötzlich weiter.

Es war tatsächlich ein Bug...hab den Spielstand geladen und nix ist passiert, die Tür geht nicht auf, ich irre durchs Level, nichts passiert. Also lad ich den Spielstand noch ein letztes Mal, stehe wieder vor dieser verdammten Tür....und plötzlich hör ich wie jemand sagt "...erledigt diesen Kerl...". Keine Ahnung was es war, jedenfalls dreh ich mich um und da sind auf einmal 2 Wachen und es ging weiter. Ich musste den Weg wieder zurück und da waren Gegner die vorher nicht da waren. Alles sehr seltsam, aber wenigstens konnte und kann ich weiter spielen. Und die Goldtrophy für 600.000 Punkte in einem Level hab ich auch :biggrin5:

Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen.

P.S. Tolles Forum übrigens :smile:

Türlich is der Forum toll. :P

Und ich helfe immer wieder gerne. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...