Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle Tastenkombies richtig nicht einmal rot gehabt. Trotzdem nicht bekommen...

Edit: Wieder... Nicht einmal rot, trotzdem nicht, jetzt hab ich keine Lust mehr -.-

Edit2: Bei meinem letzten 3. Anlauf hat es geklappt. Hab aber eigentlich nichts anders gemacht.

Du bist wahrscheinlich immer gegen die Cops gekommen, hatte ich auch. Bei zu schnellem rumreisen des Pads geht der obwohl man nach rechts lenkt nach links. Erkennt man nur daran das man die Cops rammt. Hab auch ewig dran gesessen, bis ich im Netz dieses kleinen Fehler gelesen hab.

Für alle anderen Pad am besten hoch halten und bei den Cops ganz sanft dann lenken. Dann klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem 6. Versuch habe ich es nun auch hinbekommen.

Die ersten beiden Versuche locker angegangen und grandios verkackt.

Danach im Leitfaden den Weg eingeprägt und mir die Strecke gemerkt, wieder zwei Versuche.

Die 5. Versuch war schon fehlerfrei bis zum Überschlag, beim letzten Mal hat es endlich geklappt.

Aber endlich mal eine Trophäe in diesem Spiel wo man ein wenig gefordert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach fünf Versuchen ohne Leitfaden (auf mittlerer Schwierigkeit) hatte ich schon die fast perfekte Route. Mit Hilfe vom Leitfaden hatte ich nach einem weiteren Versuch dann die Trophy. Gut dass das schon die schwierigste Trophy war. Dann kann ich den Rest ja entspannt angehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man man man !!!!!!!

was ist das bloß für eine kack trophäe ????????????

ich mache alles genau wie in den tausend videos auf you tube aber ich kann dem streifenwagen nicht ausweichen.... kurz vorm tunnel !! egal ob ich früh oder spät rechts oder links ausweichen will er rammt mich immer ! :banghead::banghead::banghead:

flipp echt gleich aus !! worauf muss man denn bei dieser situation achten ??

habe es wirklich schon 100 mal oder öfter probiert aber immer diese eine fehler dabei ist es ein bug ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man !!!!!!!

was ist das bloß für eine kack trophäe ????????????

ich mache alles genau wie in den tausend videos auf you tube aber ich kann dem streifenwagen nicht ausweichen.... kurz vorm tunnel !! egal ob ich früh oder spät rechts oder links ausweichen will er rammt mich immer ! :banghead::banghead::banghead:

flipp echt gleich aus !! worauf muss man denn bei dieser situation achten ??

habe es wirklich schon 100 mal oder öfter probiert aber immer diese eine fehler dabei ist es ein bug ??

Welches Video ziehst du für diese Trophy heran?

Ich versuch' mich u.a. auch an dieser aber die klappte letztesmal nicht, genau wie "Perfektes Verbrechen" :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Video ziehst du für diese Trophy heran?

Ich versuch' mich u.a. auch an dieser aber die klappte letztesmal nicht, genau wie "Perfektes Verbrechen" :frown:

entweder nehme ich das video aus dem leitfaden oder irgendeins von you tube habe ja auch alles richtig egal auf welcher schwierigkeitsstufe nur eben diese eine situation mit dem polizeiauto bekomme ich nicht hin er rammt und rammt und rammt !! ich verzweifle langsam ! bin ich denn einfach nur zu doof ?? :smile:

EDIT ich war zu doof hab es endlich geschafft.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder nehme ich das video aus dem leitfaden oder irgendeins von you tube habe ja auch alles richtig egal auf welcher schwierigkeitsstufe nur eben diese eine situation mit dem polizeiauto bekomme ich nicht hin er rammt und rammt und rammt !! ich verzweifle langsam ! bin ich denn einfach nur zu doof ?? :smile:

EDIT ich war zu doof hab es endlich geschafft.... :-)

Wo lag das Problem?

Hast du die "Perfektes Verbrechen"-Trophy?

Wenn ja, könntest du mir bei meinem Problem, im entsprechenden Thread weiterhelfen?

Ich möchte die nicht nochmal machen müssen, um festzustellen das es wieder nicht klappte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...