Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab Ihn!!!!!!!!! *vorfreudeherumhüpf*

Es ist nicht der Perfekte weg ohne zu crashen!!!

Sondern DER Perfekte Weg überhaupt... wo man am wenigsten ausweichen muss, wo man direkt drauf los fahren kann....

Hier der perfekte Weg!!

Ihr müsst aber alle Quick Time Events (auch die im brennnenden Auto) ohne Fehler meistern!!!

links, rechts, links, links durch die absperrung, rechts am Bus vorbei, rechts, rechts beim Zoll, rechts der Polizei ausweichen und dann beenden... Ich bin rechts durch die Polizeisperre gedonnert!!!

(Die Controller bewegungen sind nicht aufgelistet, da man hier keine andere Wahl hat ;) )

Viel Spass damit... das war wirklich eine verdammt harte Nuss

Edit: ccfliege hats ja auch gepostet :P naja... sollte eben zuerst schaun, bevor ich schreibe :D

also ich hab das genau so gemacht 3-4 mal und es ging net :banghead::banghead: hilfe please

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal mein Weg mit dem ich die Trophy bei mir und einem Freund geholt habe (funzt also garantiert)

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Bei den Lücken solltet ihr immer Start drücken und euch den nächsten Block einprägen.

Taste = X oder O (ist Zufallsbedingt)

A = Analogstick

S = Sixaxis

A ->

S <-

A ->

A <-

S <-

S ->

S <-> (Schleudern)

S <-

S ->

A <-

Taste

S ->

S <-

S ->

S <-

Taste

A ->

A ->

S <-

A ->

S ->

Taste

S ->

A ->

Taste

S ->

S <-

Taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Weg mit dem ich die Trophy bei mir und einem Freund geholt habe (funzt also garantiert)

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Bei den Lücken solltet ihr immer Start drücken und euch den nächsten Block einprägen.

Taste = X oder O (ist Zufallsbedingt)

A = Analogstick

S = Sixaxis

A ->

S <-

A ->

A <-

S <-

S ->

S <-> (Schleudern)

S <-

S ->

A <-

Taste

S ->

S <-

S ->

S <-

Taste

A ->

A ->

S <-

A ->

S ->

Taste

S ->

A ->

Taste

S ->

S <-

Taste

okay werde es gleich testen danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wöllte gern ma wissen wo der fehler ist

Hast du auch bis zum Kapitelschluss gewartet? Thema Ladescreen! Ansonsten liegt das Problem wahrscheinlich zwischen den Ohren.:emot-raise:

Ich habe bei meiner Trophaeenfahrt nur auf die Richtungsangaben fuer den Stick geachtet. Mit dem Neigen des Controllers habe ich lediglich darauf geachtet das ich das Timing einhalte.

Und nach Ende des Kapitels hat es dann "Bling" gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin 23 lol.keine ahnung ich werde es noma testen.hab auch bis zum schluss gewartet und hatte kein fehler gemacht.ein kumpel von mir hattes es auch vorhin bei sich gemacht und da ging es auch nicht

Nochmal:

Wichtig ist das waehrend der gesamten Fahrt kein Fehler gemacht wird. Die Richtung ist nur wichtig bei den Richtungentscheidungen.

Bei den Neigungen ist es eigentlich egal. Da habe ich nicht drauf geachtet und bei mir kam die Trophaee direkt.

SObald die Karre auf dem Dach liegt ist es nicht mehr schlimm wenn du einen Fehler machst. Du spielst das Kapitel weiter bis das naechste kommt.Mehr ist da eigentlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh auch das ganze problem nicht um diese trophäe. als ich endlich mal alles richtig, wie im leitfaden beschrieben, gemacht hatte, dass war etwa der 3. oder 4. versuch, kam beim kapitelwechsel die trophäe.

achtet doch einfach mal darauf, ob ihr ein fahrzeug rammt, streift oder ähnliches. sobald das passiert nach einer richtungsentscheidung, habt ihr was falsch gemacht. bis da wo es die böschung runtergeht, sollte man kein anderes fahrzeug berührt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal:

Wichtig ist das waehrend der gesamten Fahrt kein Fehler gemacht wird. Die Richtung ist nur wichtig bei den Richtungentscheidungen.

Bei den Neigungen ist es eigentlich egal. Da habe ich nicht drauf geachtet und bei mir kam die Trophaee direkt.

SObald die Karre auf dem Dach liegt ist es nicht mehr schlimm wenn du einen Fehler machst. Du spielst das Kapitel weiter bis das naechste kommt.Mehr ist da eigentlich nicht!

ich hatte auch neigung perfekt gemacht naja suchten suchten suchten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...