Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, die Probleme der meisten Spieler hängen nicht mit der Route oder mit den Tasten zusammen. Die Stelle, in der man von den Polizisten ausweichen muss, wird bei fast allen das Problemkind sein. Jeder bekommt es wahrscheinlich so wie im Leitfaden beschrieben hin, aber schwenkt den Controller einfach zu heftig(wurde ja auch schon öfters hier angesprochen). Es dauert eine Weile, bis man das Gefühl dafür bekommt, wie man ihn schwenken muss, damit es klappt, ohne an die Leitplanke zu knallen. Mit Übung geht es aber prima!

Wenn man das geschafft hat, muss man die Tasten auch nicht fehlerfrei drücken, wenn man aus dem brennenden Auto gelangen soll. Ich hab' damals zwei Fehler dabei gemacht und es hat trotzdem BLING gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von dir angesprochene Stelle wird wohl definitiv das Problem sein. Wenn es absolut nicht klappt, ist es vielleicht auch ganz hilfreich, sich in eine aufrechte Position zu setzen, bzw. sich vor den Fernseher zu stellen und den Controller richtig gerade zu halten. Ich lag bei meinen ersten Versuchen bequem auf der Couch und bin auch immer wieder gescheitert, weil man etwas eingeschränkt beim drehen des Controllers ist.

Das man im Auto bei der Befreiungsaktion dann wieder patzen darf, kann ich auch bestätigen - hab mich dort auch verdrückt, die Trophäe aber erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage benutz ihr überhaupt den leitpfaden?? denn dort steht alles so drin wie es bei mir funktioniert hat.

https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

16.png Kamikaze

Der Bär – Nehmen Sie auf dem Highway die beste Route.

Die wahrscheinlich härteste Trophy im Spiel. Es muß die perfekte Route mit dem minimalsten Schaden auf der Autobahn gewählt werden. Es wird empfohlen auf der mittleren Schwierigkeitsstufe zu spielen, da sich nur auf dieser Stufe die zu drückenden Symbole nicht abwechseln.

Am besten geht es wenn man den Controller langsam und leicht in die jeweilig Richtung neigt.

Der perfekte Weg*

  • rechts.png
  • rechts.png
  • links.png
  • links.png
  • rechts.png am Bus vorbei
  • rechts.png
  • rechts.pngbeim Zoll
  • rechts.png der Polizei ausweichen
  • rechts.pngdurch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen

ein video dazu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage benutz ihr überhaupt den leitpfaden?? denn dort steht alles so drin wie es bei mir funktioniert hat.

Hi, der hat leider bei mir mal garnicht hingehauen :skep:

Hab es auf allen drei Schwierigkeitsstufen probiert und immer ohne Fehler.

Was bei mir funzte war diese Anleitung (aus dem off. PS3 Forum):

Schwierigkeit schwer !:

Route:

01. <--

02. - -> schwenken

03. -->

04. <--

05. <-- schwenken

06. - -> schwenken

07. abwechselnd <-- und --> schwenken

08. <-- schwenken

09. --> schwenken

10. <-- (in Richtung Absperrung)

11. X oder O (Gas geben) ..war bei mir L2

12. --> schwenken (am Bauarbeiter vorbei)

13. <-- schwenken (am Bauarbeiter vorbei)

14. --> schwenken (am Bauarbeiter vorbei)

15. <-- schwenken (am Bauarbeiter-Figur vorbei)

16. X oder O (Felge ausweichen) ..war bei mir R2

17. --> (am Bus vorbei)

18. -->

19. <-- schwenken

20. --> (beim Zoll)

21. --> schwenken (Polizei ausweichen)

22. X oder O (Gas geben)

23. --> schwenken

24. --> (durch die Straßensperre)

25. O

26. --> schwenken

27. <-- schwenken

28. X oder O

29. <-- schwenken

(Anschließend müssen auch noch alle Tasten im Auto fehlerfrei gedrückt werden, um zu entkommen. Der Schlüssel aus dem Navi und die Speicherkarte aus dem Handschuhfach müssen auf jeden Fall geborgen werden. Die Tür geht nur auf der linken Seite zu öffnen.)

Bin nach dem Bus immer links am Geldtransporter/LKW vorbei (also am Hang hoch), dort gibt es keinen Unfall aber anscheinend rafft das Spiel das nicht. Also rechts am Geldtransporter/LKW vorbei in die Leitplanke dann klappt das mit der Trophy :banghead:

Dafür hatte ich mit dem Cop keine Probleme :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, der hat leider bei mir mal garnicht hingehauen :skep:

Hab es auf allen drei Schwierigkeitsstufen probiert und immer ohne Fehler.

Was bei mir funzte war diese Anleitung (aus dem off. PS3 Forum):

Schwierigkeit schwer !:

Route:

01. <--

02. - -> schwenken

03. -->

04. <--

05. <-- schwenken

06. - -> schwenken

07. abwechselnd <-- und --> schwenken

08. <-- schwenken

09. --> schwenken

10. <-- (in Richtung Absperrung)

11. X oder O (Gas geben) ..war bei mir L2

12. --> schwenken (am Bauarbeiter vorbei)

13. <-- schwenken (am Bauarbeiter vorbei)

14. --> schwenken (am Bauarbeiter vorbei)

15. <-- schwenken (am Bauarbeiter-Figur vorbei)

16. X oder O (Felge ausweichen) ..war bei mir R2

17. --> (am Bus vorbei)

18. -->

19. <-- schwenken

20. --> (beim Zoll)

21. --> schwenken (Polizei ausweichen)

22. X oder O (Gas geben)

23. --> schwenken

24. --> (durch die Straßensperre)

25. O

26. --> schwenken

27. <-- schwenken

28. X oder O

29. <-- schwenken

(Anschließend müssen auch noch alle Tasten im Auto fehlerfrei gedrückt werden, um zu entkommen. Der Schlüssel aus dem Navi und die Speicherkarte aus dem Handschuhfach müssen auf jeden Fall geborgen werden. Die Tür geht nur auf der linken Seite zu öffnen.)

Bin nach dem Bus immer links am Geldtransporter/LKW vorbei (also am Hang hoch), dort gibt es keinen Unfall aber anscheinend rafft das Spiel das nicht. Also rechts am Geldtransporter/LKW vorbei in die Leitplanke dann klappt das mit der Trophy :banghead:

Dafür hatte ich mit dem Cop keine Probleme :cool2:

Das sind die hauptwege in de anleitung. ws du hast sind die ganzen einzelnen schritte die man eh machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war dein perfekter weg? also bis dahin?

meiner war

Links

rechts

rechts (egal? Er streift immer jemanden…)

rechts (über schanze)

rechts

links (über die wiese)

geradeaus (durch die Schranke)

polizeiwagen links

Polizeisperre = ? (hab links genommen, aber er streift glaube ich immer)

hab aber nichts bekommen...

ich glaub du musst bei polizeiwagen und schranken rechts sonst stimmt meiner meinung nach alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube man MUSS alles richtig machen. Ich habe die Trophaee heute gemacht. Ich habs auf die mittlere Stufe eingestellt und die Route im Leitfaden genommen. Schwenken und Gas geben usw. hab ich alles richtig gemacht. Dannach hats Bling gemacht. Davor hab ich es paar mal versucht hatte aber entweder Schwenkfehler oder hab zu spaet Gas gegeben sodass es rot wurde. Da hatte ich z.B die Trophaee nicht bekommen. Warscheinlich muss man auch alles richtig machen nachdem das Auto Kopfüber liegt.

Edit: Achja was mir noch einfaellt. Beim Zoll rechts dann beim Polizeiwagen nach rechts schwenken sodass ihr das Polizeiauto nicht rammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube man MUSS alles richtig machen. Ich habe die Trophaee heute gemacht. Ich habs auf die mittlere Stufe eingestellt und die Route im Leitfaden genommen. Schwenken und Gas geben usw. hab ich alles richtig gemacht. Dannach hats Bling gemacht. Davor hab ich es paar mal versucht hatte aber entweder Schwenkfehler oder hab zu spaet Gas gegeben sodass es rot wurde. Da hatte ich z.B die Trophaee nicht bekommen. Warscheinlich muss man auch alles richtig machen nachdem das Auto Kopfüber liegt.

Edit: Achja was mir noch einfaellt. Beim Zoll rechts dann beim Polizeiwagen nach rechts schwenken sodass ihr das Polizeiauto nicht rammt

Das ist nicht ganz richtig. Bei der Trophaee geht es nur um die Fahrt. Sobald die Karre auf dem Dach liegt ist es egal. Davor jedoch darf man keinerlei Fehler machen. Weder bei der Richtung noch bei den Schwenkern und Tastenkombos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich den auch immer ab der Garage starten?

Nein, eigentlich nicht. Normalerweise wird ein Speicherpunkt erstellt, sobald du die Brücke erreichst, dann muss man nur die paar Aktionen bis zum Start wiederholen. Allerdings habe ich beim ersten Durchspielen auch etliche Anläufe für die Trophy gebraucht und dort habe ich dann nochmal einen Speicherpunkt direkt beim Fahrtbeginn erhalten. Allerdings scheint hier irgendetwas verbuggt zu sein, da dieser Speicherpunkt nicht immer erscheint.

Den auf der Brücke solltest du aber sicher erhalten, einfach sofort nach einem Fahrfehler ins Hauptmenü wechseln und dort auf Fortsetzen gehen. Habe dort anfangs auch den Fehler gemacht und immer wieder das Kapitel neugestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eigentlich nicht. Normalerweise wird ein Speicherpunkt erstellt, sobald du die Brücke erreichst, dann muss man nur die paar Aktionen bis zum Start wiederholen. Allerdings habe ich beim ersten Durchspielen auch etliche Anläufe für die Trophy gebraucht und dort habe ich dann nochmal einen Speicherpunkt direkt beim Fahrtbeginn erhalten. Allerdings scheint hier irgendetwas verbuggt zu sein, da dieser Speicherpunkt nicht immer erscheint.

Den auf der Brücke solltest du aber sicher erhalten, einfach sofort nach einem Fahrfehler ins Hauptmenü wechseln und dort auf Fortsetzen gehen. Habe dort anfangs auch den Fehler gemacht und immer wieder das Kapitel neugestartet.

Hm ok danke für den Tipp. Aber war da nicht irgendwas, dass wenn man speichert, man nur noch aber der Mission weiter spielen kann und nicht mehr alle Missionen auswählen kann? Oder liege ich da jetzt total falsch? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...