Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

so..da hier immer steht,man soll des polizeiauto net berühren!

genau des bekomm ich nie hin.selbst wenn ich bei anzeige der möglichen seiten das pad nach rechts ziehe,donnert der immer rein.:banghead:

oder muß ich da wirklich so lang wie möglich warten??

Schwinge den controller schnell nach rechts und links. So hat es bei mir funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wies im leitfaden steht klappts hundert pro,nur nachher wenn dr polizeiwagen euch rammen will muss man halt kleines bisschen warten bis man nach rechts kippt.

wenn man sofort macht rammt er trotzdem is mir aufgefallen

trophie kommt nach der explosion im ladebildschirm wie immer

kann man das dann endlich mal im leitfaden richtig posten? es wird mal zeit das der leitfaden mal richtig aktualisiert und vervollständigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier müsste eingiges mal richtig gemacht werden genauso wie die epiloge da suchst dich dumm und dämlich im thread

Stimmt, das kann schon nerven wenn man was wissen will zu ner bestimmten Sache, dann fragt man im Thread nach, kommen dann so antworten wie: Lies doch im Thread, wurde schon ein paar mal gesagt^^

Als ob man Lust hätte noch stundenlang nach der Antwort zu suchen^^

Ja also mich würd auch ma interessieren, ob es nur auf die richtige route ankommt trotz falscher Tasten drücken für die Trophy oder ob man richtige route haben muss und alles richtig drücken. Wobei das mit dem perfekten drücken nicht ganz stimmt. Ich hab mich bei der letzten Taste verdrückt als das Auto von der Straße abkam. Und bekam die Trophy trotzdem. Die wird aber auch so doof schnell eingeblendet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb euch da Recht muss echt mal Überarbeitet werden bei Kamikaze hatte ich aber keine Problem mit dem Leitfaden das schwere ist das ausweichen bei der polizei rechts rum gewesen aber sonst ging es. Mit den Enden der Leitfaden is nur sehr kompliziert geschrieben könnte man mal vereinfachen^^ wer Spezielle hilfe braucht kann aber gerne bei mir aufm Profil Posten ich beantworte dann so schnell wie möglich alles hab nämlich die Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

hab alles aber auch alles richtig gemacht (Polizei hat mich gerammt) habe aber die Trophy nicht bekommen! ::beanghead::

nur "Guter Fahrer" kam...

kann és daran liegen das mich der Polizeiwagen gerammt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich hab auf leicht gespielt. Gab doch nur zwei möglichkeiten. leicht oder schwer. Falls das so gemeint war. Denn direkt ein Schwierigkeitsgrad war ja nicht anzuwählen. Man konnte ja nur wählen sowas wie:

Ich kenne mich mit dem controller nicht so gut aus,

oder

Ich kenne mich bestens mit dem controller aus.

Das warn doch die zwei Schwierigkeitsgrade. Mehr hatte ich jedenfalls nicht zur Verfügung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...