Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja egal, habs 2 mal versuch wie im Leidfaden beschrieben und hat nicht geklappt.

Vergesst einfach alles was ich geschrieben hab ;-)

mfG

nein aufgeben ist nicht! WICHTIG! die richtungen darfst du nur dann machen wenn der rechte analog angezeigt wird. zb. links neigen, rechts neigen, links lenken mit dem rechten analog. probier mal. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die "Perfekte Route" mit der bekommt ihr aufjedenfall die Trophie. Aufjedenfall müsst ihr auch die Knopfkombination am ende kurz bevor ihr runter fallt richtig drücken sonst geht das nicht. Dann ich weiß nicht ob es zählt aber ich glaube im Auto müsst ihr auch alles fehlerfrei machen und direkt durch die Beifahrertür raus gehen.

Also hier die Route auch mit dem gezwungenen Bewegungen:

Rechts

Links

Rechts

Links

Dann kommt das Schleudern

Links

Rechts

Rechts+einen Knopf

Rechts

Links

Rechts

Links

Da kommt euch die Radkappe entgegen

Rechts

Rechts

Links

Rechts

Dann müsst ihr dem Polizeiwagen ausweichen nach Rechts (wichtig)

Dann kommt ein Knopf für Gas

Rechts

Links

und dann die rechtliche Kombo.

Wenn es bei euch nicht klappen sollte dann schreibt mich einfach hier und über die PS3 an. " Schlappe90"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die "Perfekte Route" mit der bekommt ihr aufjedenfall die Trophie. Aufjedenfall müsst ihr auch die Knopfkombination am ende kurz bevor ihr runter fallt richtig drücken sonst geht das nicht. Dann ich weiß nicht ob es zählt aber ich glaube im Auto müsst ihr auch alles fehlerfrei machen und direkt durch die Beifahrertür raus gehen.

Also hier die Route auch mit dem gezwungenen Bewegungen:

Rechts

Links

Rechts

Links

Dann kommt das Schleudern

Links

Rechts

Rechts+einen Knopf

Rechts

Links

Rechts

Links

Da kommt euch die Radkappe entgegen

Rechts

Rechts

Links

Rechts

Dann müsst ihr dem Polizeiwagen ausweichen nach Rechts (wichtig)

Dann kommt ein Knopf für Gas

Rechts

Links

und dann die rechtliche Kombo.

Wenn es bei euch nicht klappen sollte dann schreibt mich einfach hier und über die PS3 an. " Schlappe90"

das meine ich jetzt nicht böse aber warum schwer wenns auch einfach geht: links, rechts, links, links, rechts, rechts, rechts, rechts, rechts und das nur mit dem rechten analog. hab das auch so gemacht und ich hab die trophäe bekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die "Perfekte Route" mit der bekommt ihr aufjedenfall die Trophie. Aufjedenfall müsst ihr auch die Knopfkombination am ende kurz bevor ihr runter fallt richtig drücken sonst geht das nicht. Dann ich weiß nicht ob es zählt aber ich glaube im Auto müsst ihr auch alles fehlerfrei machen und direkt durch die Beifahrertür raus gehen.

Es stimmt nicht, daß die Kombination beim Runterfallen stimmen muss. Hatte auch ein Fehler beim Überschlagen und hab sie bekommen. Auch das Aussteigen muss nicht fehlerfrei sein, es reicht einfach "nur" die perfekte Route auf der Strasse zu nehmen.

Mein Tipp: Schaut euch das Video im Leitfaden an und macht es genau so, klappt 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Womit die meisten Leute ja immer Probleme haben ist das Polizeiauto...da gibts es eigentlich nur den Tip...ihr dürft nicht sofort lenken, wenn es angezeigt wird...sondern müsst ein wenig warten.

Wenn ihr lenkt wenn das Symbol ungefähr 3/4 der Zeit abgelaufen ist, dann klappts eigentlich immer ohne das ihr das Polizeiauto schrammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit die meisten Leute ja immer Probleme haben ist das Polizeiauto...da gibts es eigentlich nur den Tip...ihr dürft nicht sofort lenken, wenn es angezeigt wird...sondern müsst ein wenig warten.

Wenn ihr lenkt wenn das Symbol ungefähr 3/4 der Zeit abgelaufen ist, dann klappts eigentlich immer ohne das ihr das Polizeiauto schrammt.

ja danke sowas sollte man mal in den leitfaden ergänzen weil ich es grad wie im leitfaden steht gemacht habe .. aber leide das shit polizeiauto geschrammt habe .. naja und deswegen keine trophy :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch nur Probs bei der Trophy. Ich kann die Tastenkombi schon auswendig aber bei den Polizeiwagen ausweichen ständig probleme.

Es hat bisher nur einmal geklappt wie das kam weiss ich selbst nicht.

Ich führe den rechts schwenk einwandfrei aus, klappt ja vorher auch immer ohne probleme und auch beim polizeiwagen zeigt er kein fehler an beim rechts schwenk (Icon leuchtet nicht rot) und trotzdem krachen die autos zusammen.

Das ist eindeutig ein Bug im spiel.

Habe auch mal anderen Controller benutzt aber hat nix gebracht.

Wäre um weitere Tips dankbar.

MFG ironkrutt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab auch ein riesen Problem bei der Trophy aber nicht mit dem Polizei Wagen den weiche ich immer ohne Probleme aus keine Funken gar nichts, die QTE schaffe ich auch es wird nichts rot trozdem bekomme ich am schluß nicht diese Dreckstrophy.

Was mir aufgefallen ist das ich an meinchen Stellen (obwohl ich die QTE schaffe) trotzdem funken sprühen. Weiß zufällig jemand wie oft man nen Kontakt hat mit der Bande bzw andren Autos?

Meine Kontakte waren: am Anfang wo er das Auto Streift und sofort ins schleudern kommt, dann zweimal an ne Bande, und am Schluß bei der Polizei in die Barikade.

Kann ich ergendwas davon vermeiden?

Mfg

ntdchero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab auch ein riesen Problem bei der Trophy aber nicht mit dem Polizei Wagen den weiche ich immer ohne Probleme aus keine Funken gar nichts, die QTE schaffe ich auch es wird nichts rot trozdem bekomme ich am schluß nicht diese Dreckstrophy.

Was mir aufgefallen ist das ich an meinchen Stellen (obwohl ich die QTE schaffe) trotzdem funken sprühen. Weiß zufällig jemand wie oft man nen Kontakt hat mit der Bande bzw andren Autos?

Meine Kontakte waren: am Anfang wo er das Auto Streift und sofort ins schleudern kommt, dann zweimal an ne Bande, und am Schluß bei der Polizei in die Barikade.

Kann ich ergendwas davon vermeiden?

Mfg

ntdchero

herzlich willkommen

lies dir mal diesen thread durch dann gukste you tube videos dann schaffst du es auch--denn dein problem wurde schon 1000 mal beantwortet:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...