Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:D Joa find die neuen Regeln auch okay, nur dass ich ja fast gegen sie verstoße. Denke, dass meine noch dazu zählt, zu den Legalen :D

Trophycards von anderen Usern nichtm ehr benutzen :D Da wird atesclan aber trtaurig sein, der macht das nämlich jede Woche vonnem anderen :D ... und keine animierten GIFS als Sig? Wasn Gück das mein "walkender MJ" und mein "rasender Vegeta " schon lang rausgenommne wurden :D

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Joa find die neuen Regeln auch okay, nur dass ich ja fast gegen sie verstoße. Denke, dass meine noch dazu zählt, zu den Legalen :D

Trophycards von anderen Usern nichtm ehr benutzen :D Da wird atesclan aber trtaurig sein, der macht das nämlich jede Woche vonnem anderen :D ... und keine animierten GIFS als Sig? Wasn Gück das mein "walkender MJ" und mein "rasender Vegeta " schon lang rausgenommne wurden :D

mfG

Axel Foley kann man auch etwas kleiner noch erkennen ;) ... das Bild ist schon ziemlich groß auch wenn es nur Eines ist.

Weniger ist oft mehr, in diesem Fall kleiner ist oft größer ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit meiner sig?

ich benutze seit längerem keine trophy-card zu meiner sig (um eben nicht so groß zu sein) den aktuellen regeln nach müsste ich mein bild nun rausnehmen weil es über 100 pixel höhe hat - und das obwohl ich kleiner bin als so ziemlich jeder user der banner + card benutzt.

sollte es nicht eine sonderregel geben für leute die nur ein bild benutzten finde das sonst ein bischen unfair (gerade für leute die eben deswegen absichtlich keine trophy-card hernehmen...)

z.b. wer nur ein bild benutzt bis 200 pixel oder eine insgesamt höhe für grafiken.

finde jetzt auch nicht das mein bild z.b. groß störend (extra noch den forum farben angepasst ;P) oder aufträgt - aber den momentanen regeln nach fällt es durchs raster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit meiner sig?

ich benutze seit längerem keine trophy-card zu meiner sig (um eben nicht so groß zu sein) den aktuellen regeln nach müsste ich mein bild nun rausnehmen weil es über 100 pixel höhe hat - und das obwohl ich kleiner bin als so ziemlich jeder user der banner + card benutzt.

sollte es nicht eine sonderregel geben für leute die nur ein bild benutzten finde das sonst ein bischen unfair (gerade für leute die eben deswegen absichtlich keine trophy-card hernehmen...)

Finde sie jetzt nicht störend. Allerdings bei einer dritten Platin-Reihe sieht dass dann anders aus. Mach doch das Bild etwas kleiner, sieht um nichts schlechter aus dann ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja das bild is eigentlich nur lückenfüller und fliegt je nach trophy masse raus dann mit dem text oben und unten komm ich halt ned viel kleiner rum. und wenn das bild raus fliegt wird von der höhe auch ned wesentlich kleiner.

und wenn ich den text rausnehmen bin ich zwar wieder kleiner dann schreib ich ihn (mit erlaubten text) wieder hin: null gewonnen aber plötzlich innerhalb der regel.

wie gesagt finds halt bils schade das gerade die user bestraft werden die sich vorher schon gedankten über die größe machen und im schnitt sogar kleiner sind als die "normalen" (2 bilder)....

wenn ich jetzt auf zwang das bild kleiner machen muss und dafür text und tropy-card wieder dazumach bin ich danach um einiges größer als ich es jetzt bin... halte das halt nicht für sinnvoll (und auch nicht für schön...)

z.b. kaiba über mir ist zwar in den regeln aber insgesamt um einiges größer - da würde ich halt eine ausnahmeregel für einbildbenutzer sinniger halten als die dann zu bestrafen ;P

eine dritte reihe würd ich z.b. so und so ned unten anfügen da würd ich mir dann was anderes einfallen lassen (is aber noch ne weile hin da ich kein mass-trophy-hunter bin...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja aber siehst ja selbst is immer noch 140 hoch und schöner macht es das ganze ned grad ;P

das mit den namen oder zumindest namenshinweisen war halt durchaus mit absicht denn ich z.b. kenne bei weiten ned alle trophies nach bild und dachte halt wenn sich jeman interessiert hat er zumindest nen hinweis wo er schaun kann was für ein spiel das ist.

aber ich schau nächste woch ob ich noch bisl höhe einspaaren kann... muss halt die sig schrift raus und es dafür mit normalen text drunter.... (was nicht kleiner ist! ;P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Signatur wie sie jetzt ist finde ich große Klasse Cry ... würde ich so lassen und immer nur im Spoiler ändern :) ...

aso schade jezt siehst ja keiner mehr :frown::smile:

aber oky wenn die dir gefällst Marc :smile::biggrin5:

dann lass halt alles drin :smile::smile:

in denn letzen monnat bekamm alls immer ander sachen für meen sick wie sah es wahr zu gross bekamm e immer was kleineres :smile::smile:

nur einen bitte Marc

das will draussen haben Ich bekomme alle Trophies.

Zuerst Bronze, dann Silber, dann kommt Gold und das dicke Ende ist Platin.

gehst noch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso schade jezt siehst ja keiner mehr :frown::smile:

aber oky wenn die dir gefällst Marc :smile::biggrin5:

dann lass halt alles drin :smile::smile:

in denn letzen monnat bekamm alls immer ander sachen für meen sick wie sah es wahr zu gross bekamm e immer was kleineres :smile::smile:

nur einen bitte Marc

das will draussen haben Ich bekomme alle Trophies.

Zuerst Bronze, dann Silber, dann kommt Gold und das dicke Ende ist Platin.

gehst noch xD

pfff, Schleimer :D

Der Text ist wunschgemäß wieder ausgegliedert :smile: Gefällt mir in der Form sogar noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...