Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :D,

da die Signaturen immer größer werden müssen wir diese Signatur-Regeln einführen, welche aber immer noch sehr großzügig sind.

Maximale Signaturgröße (kein Spoiler):

  • ...
  • Eine Trophäenkarte.
  • Eine Grafik deiner Wahl (nicht höher als 100 Pixel), zb. Signatur- oder Platinbanner.
  • Bei zwei Grafiken untereinander platzieren, nicht nebeneinander.
  • ...

...Wer zu große Signaturen entdeckt, meldet sie bitte in unserem Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc..

Sie werden dann von uns in einen Spoiler gegeben und der Betroffene erhält zusätzlich eine PN.

Euer

Trophies-ps3.de-Team

Bei mir hat sich jemand in meinem Profil darüber beschwert das sie angeblich zu groß sei !

Ich bin zwar nicht dieser Meinung, habe mir aber trozdem mal eure Regeln angesehen und festgestellt das 2 eurer "Einschränkungen" mit meiner Signatur kollidieren :redface:

Da sich mir der tiefere Sinn dieser Einschränkungen verschließt, und ich der Ansicht bin das ich sowieso weniger PLATZ verbrauche als die meisten anderen möchte ich entweder um eine AUSNAHMEGENEMIGUNG für meine Signatur ersuchen oder um eine Änderung der Regeln !

Bis vor einiger Zeit habe ich wegen der beiden von mir verwendeten PSN-ID zwei niedrigere Trophycards untereinander verwendet, die ich durch zwei schmälere Trophycards nebeneinander ersetzt habe um Platz ( Höhe ! ) zu sparen ... wenn Ihr wollt kann ich die gerne wieder untereinander anordnen obwohl ich die derzeit verwendete Anordung für platzsparender & sinnvoller halte.

Aber ich denke es ist sinnvoller in meinem Fall die zweite Tropycard als "Grafik meiner Wahl" zu akzeptieren solange die Beiden Trophycards nebeneinander nicht breiter sind als die breiteste 100 Pixel hohe "Grafik meiner Wahl" die als zweite Grafik erlaubt wäre !

MfG, MEX

PS: Insbesondere finde ich das es sinnlos ist einfach 2 Grafiken nebeneinander zu verbieten ohne auch die horizontale Ausdehnung der max. 100 Pixel hohen Grafiken zu begrenzen :banghead:

Deshalb müsste meiner Ansicht nach sowieso die maximale erlaubte Breite auf maximal 1000 Pixel beschränkt werden damit sie zumindest auf die meisten Bildschirme passen ohne das die Signatur die Browser dazu zwingt für Themen in denen der Besitzer dieser Signatur postet zusätzlich einen horizontalen Scrollbalken anzuzeigen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich jemand in meinem Profil darüber beschwert das sie angeblich zu groß sei !

Ich bin zwar nicht dieser Meinung, habe mir aber trozdem mal eure Regeln angesehen und festgestellt das 2 eurer "Einschränkungen" mit meiner Signatur kollidieren :redface:

Da sich mir der tiefere Sinn dieser Einschränkungen verschließt, und ich der Ansicht bin das ich sowieso weniger PLATZ verbrauche als die meisten anderen möchte ich entweder um eine AUSNAHMEGENEMIGUNG für meine Signatur ersuchen oder um eine Änderung der Regeln !

Bis vor einiger Zeit habe ich wegen der beiden von mir verwendeten PSN-ID zwei niedrigere Trophycards untereinander verwendet, die ich zwei schmälere Trophycards nebeneinander ersetzt habe um Platz ( Höhe ! ) zu sparen ... wenn Ihr wollt kann ich die gerne wieder untereinander anordnen obwohl ich die derzeit verwendete Anordung für platzsparender & sinnvoller halte.

MfG, MEX

PS: Insbesondere finde ich das es sinnlos ist einfach 2 Grafiken nebeneinander zu verbieten ohne auch die horizontale Ausdehnung der max. 100 Pixel hohen Grafiken zu begrenzen :banghead:

Das Problem ist, macht man eine Ausnahmeregelung für den einen, wollen andere auch eine.

Der eine hat nur Text und will dann statt 2 Zeilen 4 Zeilen, der eine hat dieses nicht und will jenes usw.

Dann haben doch die Sig-Regeln null Nutzen. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, macht man eine Ausnahmeregelung für den einen, wollen andere auch eine.

Der eine hat nur Text und will dann statt 2 Zeilen 4 Zeilen, der eine hat dieses nicht und will jenes usw.

Dann haben doch die Sig-Regeln null Nutzen. Oder?

Wenn Euch das lieber ist dann kann ich ja als zweite erlaubte Grafik eine mindestens 9999 Pixel breite 99 Pixel hohe Grafik meiner Wahl unter meiner Signatur anstelle der zweiten Trophycard verwenden :prrr:

Wegen der bis jetzt fehlenden Einschränkung der maximalen erlaubten BREITE einer Signatur müssen meiner Ansicht nach sowieso die Regeln geändert werden, weshalb man die dann auch gleich so abändern kann das man auch zwei Grafiken nebeneinander verwenden darf solange sie ZUSAMMMEN nicht breiter sind als die maximale erlaubte Breite, und das als "Grafik meiner Wahl" auch eine zweite Trophycard verwendet werden darf, solange sie NEBEN der ersten Trophycard plaziert werden kann ohne die maximale erlaubte Breite zu übersteigen weil dadurch ja effektiv mindestens 100 Pixel an der gesamten Höhe der Signatur eingespart wird :skep:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann müssen wir auch noch die Breite ergänzen :facepalm: .

Unglaublich wie viele Regeln man hier machen muss ...

-->> Regeln aktualisiert <<--

Maximale Breite bei Grafiken nun 800 Pixel, Gesamtbreite ebenfalls nur 800 Pixel bei mehreren Grafiken.

Wie kann man bloß sowas wichtiges wie die Einschränkung der BREITE von Grafiken in der Signatur übersehen ? :facepalm:

Mich persönlich stört es weit mehr wenn mich überBREITE Signaturen dazu zwingen auch noch zusätzlich nach links bzw. rechts zu scrollen als mich das bißchen mehr an nach oben bzw. unten scrollen durch normale übergroße Signaturen stört ... und nicht jeder hat überall & jederzeit einen Bildschirm zur Verfügung der mehr als 800 Pixel breite Bilder darstellen kann !

MfG, MEX

PS: Um das Problem auch denjenigen die es bis jetzt noch nicht bemerkt haben zu verdeutlichen:

header-custom.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bloß sowas wichtiges wie die Einschränkung der BREITE von Grafiken in der Signatur übersehen ? :facepalm:

Es war einfach bis jetzt nicht notwendig, da Trophycards und Banner nie über 800 gingen. Wer es nebeneinander hatte, dem hab ich automatisch die Signatur angepasst, waren auch nicht so viele.

Bis jetzt kam auch noch keiner auf die Idee ein überdimensional langes Bild in die Sig zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einfach bis jetzt nicht notwendig, da Trophycards und Banner nie über 800 gingen. Wer es nebeneinander hatte, dem hab ich automatisch die Signatur angepasst, waren auch nicht so viele.

Bis jetzt kam auch noch keiner auf die Idee ein überdimensional langes Bild in die Sig zu geben.

Wie ich sehe habt Ihr eine ganze Menge unternommen um zu verhindern das Bilder mit mehr als 800 Pixeln Breite verwendet werden können, sodaß diese Einschränkung IMPLIZIT ja schon länger auf eurer Website gilt ... deswegen wäre es meiner Ansicht nach kein Problem anstelle einer zweiten 100x800 Pixel großen Grafik auch eine zweite Trophycard NEBEN der ersten zuzulassen, solange beide in Summe weniger als 700 Pixel benötigen, solange man dafür dann auf die zusätzlichen 100 Pixel Höhe der üblicherweise erlaubten zweiten Grafik verzichtet :emot-raise:

Ich bin sicher das ich nicht der einzige bin der mehr als einen Account verwendet, wobei sich vermutlich die meisten auf maximal 1 Account pro seperater PSN-Region ( EU, Asia, Japan, US ) beschränken werden :skep:

MfG, MEX

PS: Auf die abartige Idee mit einem überdimensional BREITEN Bild in der Signatur bin ich auch nur wegen der Einschränkung bei den Signaturen gekommen, auf die mich "netterweise" irgendjemand in meinem Profil aufmerksam gemacht hat weil ich angeblich dagegen verstoße ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich erlaubt, eine selbergemachte(von der Designer-Lounge) und eine "normale" Trophycard in der Sig zu haben? Denn das habe ich schon sehr oft gesehen

2 Trophäenkarten machen keinen Sinn. Da wirst dir wohl eine aussuchen müssen die dir am Besten gefällt :D ... die Andere kann ja in den Spoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Theard behandeln das gleiche Thema

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/44813-neuer-patch.html

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42777-wann-kommt-der-patch.html

Edit: Mehr als einen Spoiler in der Signatur.

https://forum.trophies-ps3.de/members/romat17.html

edit thread: 1 thread geclosed, sig ist durch die 4 spoiler aber nicht zu gross

Ähm Fury, laut den Signatur-Regeln ist sie genau deshalb zu groß. Hier mal den Auszug, auf den ich mich beziehe:

"Es ist auch nur ein Spoiler erlaubt, bitte nicht für jedes bild oder Text einen eigenen Spoiler verwenden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Fury, laut den Signatur-Regeln ist sie genau deshalb zu groß. Hier mal den Auszug, auf den ich mich beziehe:

"Es ist auch nur ein Spoiler erlaubt, bitte nicht für jedes bild oder Text einen eigenen Spoiler verwenden."

Die Regeln sind mir durchaus bekannt und berechtigt mich die Signatur zu beanstanden wenn ich es für nötig halte.

Ich sehe zwar auch keinen Sinn darin 4 spoiler zu haben aber meine Hauptsorge ist wenn die signaturen riesig werden und das ist die von dir gemeldete signatur nicht da sonst kein bilder oder so vorhanden sind.

Wir sind hier schliesslich kein Staatsbetrieb wo alles nach Punkt und Komma geahndet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Regeln sind mir durchaus bekannt und berechtigt mich die Signatur zu beanstanden wenn ich es für nötig halte.

Ich sehe zwar auch keinen Sinn darin 4 spoiler zu haben aber meine Hauptsorge ist wenn die signaturen riesig werden und das ist die von dir gemeldete signatur nicht da sonst kein bilder oder so vorhanden sind.

Wir sind hier schliesslich kein Staatsbetrieb wo alles nach Punkt und Komma geahndet wird...

aber supersushi hat recht, regeln sind regeln und die sollten eig eingehalten werden...meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber supersushi hat recht, regeln sind regeln und die sollten eig eingehalten werden...meine meinung.

Ich bin auch der Meinung von Fury, denn es wäre ja unfair, wenn jemand, der ne gleich grosse Sig wie ich hat, sie entfernen müsste. Aber es sollte schon irgendwie in den Regeln stehen(z.B. Maximalhöhe ohne Spoiler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung von Fury, denn es wäre ja unfair, wenn jemand, der ne gleich grosse Sig wie ich hat, sie entfernen müsste. Aber es sollte schon irgendwie in den Regeln stehen(z.B. Maximalhöhe ohne Spoiler)

regeln sind nocht zu größe sig und nur 1 spoiler, fertig.

jeder sollte sich daran halten denn regeln sind ja nicht um sonst da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

regeln sind nocht zu größe sig und nur 1 spoiler, fertig.

jeder sollte sich daran halten denn regeln sind ja nicht um sonst da...

Ja, schon. Aber wenn jemand 2 Spoiler hat und die Signatur kleiner ist, als deine, dann sollte es ja nicht verboten sein. Aber Fury behandelt das schon richtig. Aber jetzt wieder B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...