Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Peggle


Marc

Recommended Posts

war bei uns genauso.

ist aber halt schwierig bei nem spiel wo es echt nur noch 3 oder 4 leute gibt, die es auch noch spielen.

sicher ist das schnell mal zwischendurch gemacht. wenn nur einer die trophy braucht ist es ne sache von fünf sechs minuten.

aber siehste ja daß es nicht so leicht ist alle zusammen zu bekommen

Jupp du sagst es... :frown:

Naja mal schauen ob es dann nächstes Wochenende klappt (6./7. Okt.). Wäre auf jeden Fall super... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

falls noch jemand die onlinetrophies brauch, ich wäre dabei. mir fehlen noch hummer und die 100.000 punkte besser trophy.

Klasse. Da ich 2 PS3s habe könnte ich "für 2" Spielen. Dann brauchen wir nur noch einen weiteren Mitspieler. Werde Dich heute Abend mal adden. Dann können wir eventuell bald endlich die Online Trophies abhacken ;-)

Also: 1 Mitspieler brauchen wir noch. Dauert ja auch nicht lange, die Trophies zu erspielen.

Mir fehlt auch nur noch eine Online-Trophy: die "100.000 Punkte mehr- Trophy" (Beifallssturm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Da ich 2 PS3s habe könnte ich "für 2" Spielen. Dann brauchen wir nur noch einen weiteren Mitspieler. Werde Dich heute Abend mal adden. Dann können wir eventuell bald endlich die Online Trophies abhacken ;-)

Also: 1 Mitspieler brauchen wir noch. Dauert ja auch nicht lange, die Trophies zu erspielen.

Mir fehlt auch nur noch eine Online-Trophy: die "100.000 Punkte mehr- Trophy" (Beifallssturm).

alles klar. super. dann hoffen wir mal, das sich noch ein vierter dazugesellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche noch Spieler bräuchte noch die drei online Trophäen

wer möchte schickt mir eine Nachricht mit Peggle

Ich brauche zwar nur noch die Eine Trophäe, wäre aber natürlich bereit bei den anderen zu helfen. Also fehlen uns jetzt noch 2 Spieler, oder hast du noch jemanden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TIPP:

wenn ihr nicht genug leute zusammen bekommt,versucht es allein.

habe gestern angefangen die 2 online trophäen zu versuchen.

habe ca 30-40 leute mit heute online getroffen.und das für ein spiel das so ca um die 4-5 jahre alt ist...habe die 4er trophy allein geschafft!

die DUELL trophäe war ohne einem psn freund kaum machbar.man konnte warten wie man wollte es kommt niemand!!! danke an leegenda!

wie gesagt wenn ihr nen termin habt,helfe ich...:drool5:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...