Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles


Recommended Posts

..... und 10000000gulden.denke das ich auch noch das ein oder andere brauche....

*lol* so wie bei mir, hatte vom Stahlerzsammel die Schn**** voll und gefühlt 100 Stahlerze gekauft (waren aber bestimmt nur 70 oderso), nun habe ich noch 800 Gulden.

Wie im "WahrenLeben", man ist immer Blank, wenn man nicht aufpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von diskus_seppel viewpost.gif

Ich kann jeden Abend ab 19.30Uhr (wenn Sohn im Bett liegt).

Bin jetzt Level31 und GR3.

Habe das erste Trainingslager und die ersten zwei Quests Rang S.

Meine nächsten Quests wären "Verlorene Kinder", "Eine toternste Sache" und die ersten zwei GR3 Quests "Eiskalt erwüscht" heißt glaube ich einer.

Ich glaube Bighead2222 wäre bestimmt auch dabei, dann wären wir ja schon zu viert.

na das passt doch.dann lass dir mal von den kollegen erklären wie du in die stadt kommst und dann brauchen wir nur noch einen termin.wäre auf alle fälle dabei.ich habe es zwar nicht auf die platin abgesehen gehabt,aber nun mache ich sie doch noch.mit fehlen verbindungen und 10000000gulden.denke das ich auch noch das ein oder andere brauche.nach ca 1200 std wird es zeit,lach

Jop wäre auch dabei bin mitlerweile auf lvl 23 =) und habs langsam raus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt euch beiden die freundesanfrage gesendet, kenne jetzt auch eure avatar-Namen.

Muss aber dringend eine Korrektur vornehmen.

Freundesanfragen sind im GeoNet-Menü unter "Freunde" -> und dann "Freund+" zu stellen.

Habe wie gesagt, diese zwei abgeschickt und wenn ihr das auch gemacht habt, finden wir uns in der Freundes-Liste, dann auf den Namen gehen, X Drücken und suchen... oder aus Liste entfernen, wie es beliebt ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe dich weder im psn noch ingame oder sag mir mal bitte deinen namen

öööhmmm, Namen hatte ich weiter oben genannt, aber egal.

DefenderOfAll

einfach bei "Freund hinzufügen" eingeben.

Ist irgendwie ein Bug im Game, dass die Anfragen beim Gefragten nicht zu sehen sind, aber wenn du das eingibst, müsste es sofort i.O. sein.

Bin grad bei Se7ven, weil ich mit Freund questen wollte, der aber irgendwie abwesend ist lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu big red

der ist eigentlich schnell erledigt.aber man sollte es später mal zum grinden nutzen,allerdings nicht nur br und punkte sammeln,man sollte auch nicht vergessen die rüstung und waffen auszubauen.es sind ja genug leute unterwegs gewesen,gr12 und gr10 rüstung an.das ist nicht angebracht,weil man da schnell draufgeht und die anderen mitspieler nicht wirklich lust haben mitzuspielen.jeder sollte schon eine hilfe sein.zum beispiel kann man bei kod sich teilen und zu zweit jeweils in eine andere richtung laufen,das beschleunigt die quest unheimlich,alleridngs habe ich es schon erlebt das man zu zweit bei kod2 nicht mal den drachen besiegt.das ist schon nervig,habe auch immer zugesehen das ich im jeweiligen gr die rüstung soweit es möglich war auszubauen.

auch wenn manche items sehr schwer sind zu bekommen,sollte man sich nicht auf die einfachsten rüstungen beschränken,später bereut man es.

so gehe jetzt ins bett,bis bald:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

die Burschen stehen noch ganz ganz am Anfang ihrer Karriere und der kleine BR ist auch Solo locker zu machen (ab Lv 30), BR2 dagegen bereitet mir auf ende GR10 immer noch "Kopfschmerzen" (->ihr wisst schon was ich meine, Helme gibts ja nicht).

Habe gestern jemanden bei "Schlag wie der Wind 1" geholfen und mir wurde wieder bewusst, weshalb ich diese Quest nie wieder gemacht habe... eindeutig die NervQuest Nr.1 *lol*.

Gefolgt von "Verlorene Kinder" und evtl. "Karavanen Eskorte", - aber mit Letzterer habe ich mich wegen der Königstrolle irgendwann versöhnt.

Bin evtl. heute abend im Spiel und halte Ausschau, sonst morgen abend, jedoch nicht übermässig lange in die Nacht, ist diese Woche wurde es wieder ein paarmal spät/früh und in meinem Alter regeneriert man langsamer.

OK, dann reissen wir was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi bin ab jetzt online also wenn ihr lust habt addet mich doch ;) psn id bighead2222

bin erst nächste woche wieder an der ps3.werde dich dann auch adden.aber vorher geht es leider nicht.

aber die anderen jungs hier sind eigentlich fast täglich online,denke mal das man einfach den einen oder anderen im game findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diskus_seppel habe ich gersten kurz getroffen und ich glaube, bibhead ist jetzt in der ingame Freundesliste.

Wird schon noch klappen, und nächste Woche ist ja schon fast.

Weiss nicht, ob und wie lange ich heute abend online gehen kann, da mein Sohn auch seine Zeit abverlangt.

Sonntagabend habe ich locker mit dem seppel eine Uhrzeit zwischen 20Uhr30 und 21Uhr ausgemacht, kommt darauf an, wann ich aus HH zurück sein werde.

diskus_seppel und bighead können ja schonmal in Aktion treten und ich geselle mich dann zu euch und guck mir eure Tricks ab ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da kommt ja wenigstens schonmal bewegung ins spiel.finde in der gruppe macht es auch sehr viel spass.

man kann ja abwechselnd quests machen damit jeder was davon hat.ich werde mich jetzt noch ein wenig (ohne ps3)auf meinem hotelzimmer langweilen.hoffe das ich dann am dienstag schon wieder in hannover bin.gebe hier dann rechtzeitig bescheid,bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat das Netz gesponnen, aber nicht zu knapp.

Ich bin ab morgen wieder jeden Abend ab 19.30 Uhr da.

aktuell Level 37 und GR4

nächste Quest von mir wären:

monumentaler Schatz auf Rang S

Hab ja "Kalt serviert" mit Defender und "Verlorene Kinder" mit bighead am WE gemacht.

werde helfen wenn ich kann;)

bis die tage.monumentaler schatz sollte lösbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend zusammen

zocke im moment auch grad regelmässig wkc würd auch gerne bisschen mit paar leuten zusammen zocken da es alleine ziemlich langweilig auf die dauer wird bin lvl 45 und gr 8 also wenn jemand lust hat könnt mich ja add

man sieht sich hoffentlich

also 12 leute passen ja in einem raum,von daher bist auch du willkommen.denke mal das sich so ein meeting doch bezahlt macht unter den raumnamen `triff neue freunde`:biggrin5:

bis die tage.wer noch nicht den einen oder anderen geaddet hat,sollte dies dann tun damit man sich dann auch findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe auch gern mit weil aleine ist das bei machnen missi schon schwer , und mit ein bar Forum kolegen geht das alles besser und es ist dan nicht so langweilig.Macht auch mehr spaß mit anderen zu spielen.

das wird schon viel,also da ich noch unterwegs bin und hier nicht rumwühlen muss und nochmal alles lesen möchte,wer möchte kann mich gerne adden,werde dann sobald ich zuhause bin dementsprechend antworten und bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...