diskus_seppel Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Wie bekomm ich blauekriegsheldenmünzr Aus deinem eigenen Georama, wenn du einen gewissen Job auf 50 bringst. Weiß leider grad nich ausm Kopf welcher das war, aber bei neoseeker gibts ne Tabelle dafür - welche Jobs welche Münzen freischalten, und dann kannste die bei Harry in deinem Georama kaufen.
TheRealImpact Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hier die Liste aus Neoseeker woher man alle Münzen bekommt LINK
Pegasus_Engel90 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Kamm es sein das die trophy für das besiegen von 3000 Monstern verbuggt ist?
diskus_seppel Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Kamm es sein das die trophy für das besiegen von 3000 Monstern verbuggt ist? Eigentlich nich, man kann aber auch nich sagen wann und wo sie kommt.
Pegasus_Engel90 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Weiss einer wo ich die flauschkappe finden kann?
rex04 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 sorry wenn ich das frage aber weiß jmd wo ich die quest heimat der knappen und könig der drachen herbekomme. soll sie ja angeblich kaufen können wenn ich aber in die stadt gehe hab ich angeblich schon alles an quests gekauft-.-
diskus_seppel Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 sorry wenn ich das frage aber weiß jmd wo ich die quest heimat der knappen und könig der drachen herbekomme. soll sie ja angeblich kaufen können wenn ich aber in die stadt gehe hab ich angeblich schon alles an quests gekauft-.- Bist du vielleicht in der Story noch nicht weit genug? Diese Quests spielen in der Dogma Schlucht.
diskus_seppel Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Dann fällt mir nur noch der benötigte Gilderang dazu ein.
mrc247 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hallo, ich spiele jetzt seit knapp 10h WKC und hab da mal ein paar Fragen. 1.) wie funktioniert das mit den Combos? ich hab mehrere "Moves" zu einer Combo zusammen gestellt, aber wenn ich die im Kampf auswähle macht mein Char immer nur den ersten Move davon..!? 2.) Gibt es irgendwo eine deutsche Liste mit guten Combos? 3.) Muss ich auch den Chars die ich nicht selber spiele und auf z.B. Taktik Auto stehen die Moves in die 3 Leisten zuordnen, oder haben die quasi alle erlernten zur Verfügung? Würde mich über Antworten freuen
LordWesker22 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hallo,ich spiele jetzt seit knapp 10h WKC und hab da mal ein paar Fragen. 1.) wie funktioniert das mit den Combos? ich hab mehrere "Moves" zu einer Combo zusammen gestellt, aber wenn ich die im Kampf auswähle macht mein Char immer nur den ersten Move davon..!? 2.) Gibt es irgendwo eine deutsche Liste mit guten Combos? 3.) Muss ich auch den Chars die ich nicht selber spiele und auf z.B. Taktik Auto stehen die Moves in die 3 Leisten zuordnen, oder haben die quasi alle erlernten zur Verfügung? Würde mich über Antworten freuen 1. drücke einfach wiederholt X, Kombo aktivieren und die ganze zeit die Taste drücken bis die Kombo zu ende ist 2. Weiß ich nicht, hab sowas nie gebraucht 3. Ja, denen musst du auch Befehle zuordnen
mrc247 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja nervig das man jeden einzelnd editieren muss.. Auch die Item Verwaltung und das Equipen ist bei dem Spiel selten dämlich gemacht, wenn man so spiele wie Ni No Kuni, Final Fantasy oder Tales gewohnt ist..
darkyy Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 @mrc247 Versuche bei den Kombos im richtigen Moment X zudrücken, und nicht durchgehend. Ansonsten ist der verursachte Schaden am Ende um bis zu 25% geringer. Kleiner Tipp: Achte einfach drauf wann dein Charakter zuschlägt und drück dann sofort X. Das ist aber nicht bei jeder Attacke so. Bei Dreierhauer z.b. sind es 3 Angriffe, und da muss nach dem 2. Schlag direkt X gedrückt werden. Einfach mal bei den Kombos darauf achten, nach ein bisschen Übung klappt das schon. (Achja, Meine Infos hab ich von Neoseeker, und einem englischen Forum hab ich auch mal was gelesen.) https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Attack_Combo_Tips
rex04 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 gibt es wo ein vergleich wo drin steht welcher char welche vor und nachteile hat. hab bis jetzt nur einhand mit schild. hatte da im vergleich zu zb 2hand weniger hp hab weniger abgezogen und hab ca gleich eingesteckt. wo wäre da zb der vorteil^^
hannover72 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Bei den kombos auf den aktionsradius achten.das x leuchtet in dem moment auf wo man drücken sollte.richtige timing ist wichtig
Kyra Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 In der Hoffnung, daß hier noch jemand reinschaut, auch nachdem die Server geschlossen sind ^^# Irgendwie bekomm ich bei der Juwelenjagd die Nebenquest nicht gestartet, bzw. Derek dazu, mir die Garuda-Frucht zu geben. Hab es mit beiden Juwelen versucht, dann nur mit dem blauen zuerst und dem roten hinterher, dann ohne beide, dann bevor ich die Quest angenommen habe... aber nix. Gibts da einen Trick? Mir gehen langsam die Ideen aus.
CookieMonsterxD Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 die antwort wird wohl etwas spät sein aber ich sag dir des mal trotzdem nachdem du die beiden kristalle hast musst du nich zu derek sonder zu Edgar der befindet sich am anderem ende der karte du sprichst ihn an und er gibt dir diese frucht dann zurück zu allen und der gibt der goldstaub oder sowas und dann kannste zurück zu derek um den ring zu holen^^
DIIjsp Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Hat sich schon/noch jemand an die Platin gewagt, sprich im Singleplayer diese geholt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.