Phil_1990 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ich hab mal ne frage, kann man die story gleich am anfang im coop modus zocken? also kann platin komplett online mit einem partner erreicht werden?
Pittoresque Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Die Story kannst du überhaupt nicht im Koop spielen. Jedoch schaltest du relativ früh verschiedene Quests frei, die du mit bis zu vier Leuten Online spielen kannst. Um aber effektiv Platin zu erreichen, wirst du mindestens einmal die Geschichte solo durchspielen müssen (ist aber nicht so lange. vllt. 30 Stunden maximal), um alle wichtigen Quests freizuschalten.
Caedes Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hey Leute, die Trophy für 450 Verbindungen, muss man dafür alle Iems 1x verbinden, oder gibt es mehr Möglichkeiten zu binden als man für die Trophy braucht? Wenn es nur 450 Items gibt, dann muss man jedes 1x verbinden, dann weiss ich wenigstens, dass ich für alle Waffen die Materialien brauche
Pittoresque Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Es gibt deutlich mehr als 450 Verbindungen; ich glaube, du kannst die Trophy rein theoretisch mit GR10 schaffen (brauchst also keine Items der höheren Ränge farmen). Dieser Guide hat glaub ich die 'einfachsten' 450 gelistet.
Caedes Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Besten Dank Nori Glory mir fehlen noch 80 Verbindungen deswegen und viele bleiben nicht mehr übrig Danach hab ich die Platin
Pittoresque Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Bittebitte Nicht schlecht, ich arbeite immer noch an den 10m...wie hast dus denn jetzt am Schluss gemacht, viel BR3, oder doch ehr KoD3 und SA2? Ich versuch grad noch, mein Equip etwas auf Vordermann zu bringen, da haperts nebenbei leider etwas mit dem Geld...
diskus_seppel Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Bittebitte Nicht schlecht, ich arbeite immer noch an den 10m...wie hast dus denn jetzt am Schluss gemacht, viel BR3, oder doch ehr KoD3 und SA2? Ich versuch grad noch, mein Equip etwas auf Vordermann zu bringen, da haperts nebenbei leider etwas mit dem Geld... Ich habe die 10Mio damals mit BR3 gemacht (war meine letzte Trophy), geht am schnellsten wenn du nur die Kohle brauchst. Ich hab einmal das komplette Inventar verkauft um zu sehen, wieviel wirklich noch fehlt, dann gaaaanz viel BR3 bis ich die Differenz hatte und nochmal alles verkauft.
hannover72 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 genauso hatte ich es auch gemacht.ging eigentlich relativ schnell,war ja schon einiges da
Caedes Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Toll ey, nun hab ich die Gold-Trophy für 450 binds, aber nicht für 500 verschiedene Waffen/ Rüstungen -.- Zählen für die 500 auch die Accessories oder NUR Rüstungen und Waffen!?!?
TheRealImpact Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Toll ey, nun hab ich die Gold-Trophy für 450 binds, aber nicht für 500 verschiedene Waffen/ Rüstungen -.- Zählen für die 500 auch die Accessories oder NUR Rüstungen und Waffen!?!? Es zählen auch Accessories. Kauf einfach mal offline alle Waffen, Rüstungen und Accessories auf. (Einfach in jeden Ort mit nem Laden rein gehen und im laden alles 1 mal kaufen.) So habe ich damals die Trophy für 500 unterschiedliche Waffen und Rüstungen bekommen und dass bevor ich die 450 bindungen hatte.
Caedes Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Tatsächlich geklappt, vielen Dank TheRealmpact. Habe alle Ringe gekauft und Rüstungsteile, dann kam das *Bling*. Danke sehr
Pittoresque Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Dann darf man dir jetzt zur Platin gratulieren, oder? Mir fehlen jetzt noch 1.2m Gulden, und dann halt noch ~400 Items binden, ich hoffe, das klappt dieses Jahr noch ^^
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 bin mal gespannt wieviele hier danach mit wkc2 weitermachen werden.vielleicht gibt es in diesem game nochmals einen neuen schub an spielern.werden vielleicht nochmal einige räume gefüllt.bin mal gespannt
Pittoresque Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ich hab WKC auf jeden Fall noch auf dem Zettel. Wobei ich mir wahrscheinlich erst einmal eine kleine Pause mit weniger aufwendigen Spielen gönnen werde, sobald Teil 1 platiniert ist
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 dann solltest du den spielstand auf jeden fall behalten.beim zweiten teil musst du die erste story nochmal durchspielen damit du die jeweiligen gebiete freischaltest.sonst hast du kein zugriff auf alle quests.
LordWesker22 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 endlich, nach langer Zeit der Qualen, endlich GR12:smile:. Wenn es so weiter geht hab ich die Platin nächste Woche:biggrin5:, nur noch knapp 100 Verbindungen(für die 450 verbindungen und dann kommen die 500 Ausrüstungsgenstände bestimmt auch bald).
hannover72 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 wie sieht es auf em server aus.gibt es noch saberlily und die stadt von se7en? habe nie verstanden das der ständig immer auf gr9 rumgeritten ist.aber seine stadt war immer gut gefüllt.
LordWesker22 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Saberlily´s Stadt ist gut besucht, da hat man meist mindestens 1-3 Räume offen. se7en kenn ich nicht und sagt mir nichts.
Broelinho Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ich habe heute gelesen das die Server im Juni abgeschalten werden. Quelle: https://www.playm.de/2013/03/white-knight-chronicles-server-werden-im-juni-abgeschaltet-79545/ Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
FranzKraus84 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hui, das wäre ja schon bitter... Ich habe das Game vor knapp einem Jahr mal zur Seite gepackt, aber mir immer vorgenommen gehabt, es mal irgendwann zu Ende zu bringen... Und WKC2 habe ich auch noch OVP hier herum liegen... Hmm Wie sieht es denn aus, gibt es hier noch andere Leute... Bzw. guck ich mal in den anderen Thread rein. Aber würde mich freuen wenn du uns weiter auf dem Laufenden halten kannst, falls du mehr Infos zu dem Thema hörst! :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.